TwinTec AG ( WKN: A0LSAT )
***) mein diesbezüglicher Zusatz, da ich die letzte KE schon mitgemacht hatte.
*** Die vorherige KE hatte ich auch mitgemacht.
P.S.: Glückwunsch zu JC Penney.
Man fragt sich hier, siehe auch User Art4444, was den eigentlich gewollt ist. Wird Perseus aus Maryland diese KE alleine stemmen? Oder sollen die Minderheitsaktionäre daran beteiligt werden, so eine solche KE denn bald durchgeführt würde? Interessant ist der immer wieder erwähnte Auslandsbezug, wo man doch hier (... wie nachweisbar?) wieder China (!) und neuerdings = die USA erwähnt. Unklar weiter die für so wichtig erachtete Baumot AG (CH), die das Ganze ja voranbringen soll, bzw. angeblich diese Auslandsgeschäfte da TWINTEC ja bislang auf dem heimischen Markt in DE ganz überwiegend seine Umsätze generieren konnte. Löblich dieser Auftrag aus GB (Schulbusse). Er kann aber nur als Umsatzrundung gesehen werden und ist insoweit nicht "das ganz große Geschäft". Gleichwohl, man will, Betonung liegt auf dem Wort "will" 100 MIO. Umsatz im Jahr 2018 erzielen, bezogen auf das weltweite Absatzvolumen von 15 MRD. Euro. Daher soll das OEM-Geschäft zügig ausgebaut werden, in das man 3 MIO. Euro investieren will. Also, begleiten wir das Ganze und warten wir auf die Auflösung dieses Rätsels. Lars Winter hat's nun mal rübergebracht. ..... Frohe Pfingsten --- und dann bis bald.
Weis garnicht,wie ich auf so eine Lusche reinfallen konnte.
Die bringen demnächst Zahlen, dann ist wieder Funkstille!
Da bekommt man nichtmal mit,wenn die Pleite gehen.
Allen die halten Viel Glück!!!
Auf jedenfall ging gerade um 10:55 Uhr 121.000 Aktie über den Tisch!
Konnte jemand schon mehr von Frau Lange raus kitzeln? Auf die Frage bezüglich des Termins für den Jahresabschluss und Ähnlichem bekam ich leider keine Antwort von ihr.
http://www.twintec.de/tl_files/PDF/20140604_Twintec_BO.pdf
wenn einen Ausblick gibt, der Jahre in der Zukunf liegt, sollte man für die Folgejahre auch einen Ausblick geben sprich Jahr 2015,2016,2017, sonst klingt das für mich nicht sehr glaubwürdig, sondern wie ein Wunschdenken.
mit 1,11€ ist man kein Pennystock mehr
Der Aktionär war es! Twintec ist TopTipp in der aktuellen Ausgabe und verspricht enorme Chancen.... Schaun wir mal :-)