TwinTec AG ( WKN: A0LSAT )
Leo35: Hofentlich rüsten viele Ihre LKWs nach...denn sons sieht es düster aus für
Leo35: So ein Schei.... heute - 15 %, diese Aktie hat mittlerweile von ihrem Hoch
Leo35: Bin einmal rein bei 18,30 (Hilfe...) und dann noch mal bei 5,50 - im Mittel stehts jetzt
Euro-3-Nutzfahrzeuge stellen mit rund 53 Prozent den größten Anteil der mautpflichtigen Fahrzeuge, verursachen ungefiltert allerdings mehr als 66 Prozent der Feinstaub-Emissionen aus dem Güterkraftverkehr. ..
Das sind die Gründe, warum ich dabei bleibe... denn Twintec wird damit Geld machen-da bin ich mir sicher!!
ja ich schau auch noch ab und zu hier rein. Ist ja wirklich ein Drama was mit Twintec abgeht. Du weisst ja, war vor 1,5 Jahren auch dick investiert in Twintec. Aber Gott sei Dank habe ich den Absprung bekommen. Ich kann dir einen Tip geben was die Kommunikation mit dem Unternehmen angeht. Die ist, finde ich, sehr gut. Habe immer mit einem Menschen geredet (telefoniert) der sehr auskunftsfreudig war. Mir fällt leider der Namen nicht mehr ein. Hatte mit ihm vor ca. 1,5 Jahren sehr heftig debatiert; du weißt ja auch damals war der Kurs, um die 20€, nicht befriedigend. Aber wenn man ihn mit heute vergleicht, dann waren dass damals Höchstkurse. Hätte damals auch niemand gedacht...
Grüße
mfg,
Den wohl wichtigsten Anstoß für einen Wiedereinstieg in den Aktienmarkt gab der superreiche Börsen-Altmeister Warren Buffett, der bereits im Oktober mit den Worten warb: „Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und sei gierig, wenn andere ängstlich sind.“ Er wisse auch nicht, wann die Kurse wieder steigen, sagte Buffett damals. Aber eines wisse er: „Aktien sind jetzt günstig.“
Die Zinsen werden weiterhin fallen und wohin mit dem Geld?Oder werden die Anleger
mit 1,25% zufrieden sein oder mit Firmenanleihen Hals-und Kragen riskieren?
ATU-anleihe z.B war bei 10% und jetzt bei 20%(Stücke nur 50.000,00Nominal)
Das Wort "Spielgeld" gefällt mir.Ohne gute Reserven,hätte ich seit 10/08 nicht so gute
Gewinne gemacht,bald habe ich meine Verluste wettgemacht.
Die Lösung des Problems war Währungen,Rohstoffe und nicht zuletzt Anleihen in € ,
$,TRl.Mit Aktien ist momentan keine Welt zu machen.Bücher zu und abwarten lautet
die Devise.Schönen Tag !
mfg,
wann tauscht du endlich deine wertlosen Twintec-Aktien in Systaic um?!
Noch ist der Kurs 1:1.....
Grüßle
mfg,
Aber nur dann,wenn dort auch alle "Bad-Manager" versenkt werden!
von Thomas W. aus einer Zeitung.