Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Ich glaube das eine Remdesivir Zulassung Formsache ist. Wer seine Produktion so hochfährt weiss wieso.
Gilead wir vermutlich mittelfristig die 100$ erreichen können. Eine Long Strategie, in heutiger Zeit nicht selbstverständlich. Alles natürlich nur meine persönliche Meinung.
Ich hole das mal für "Börsengeflüster" nach:
https://www.gilead.com/stories/articles/...-from-our-chairman-and-ceo
Sehr gute Recherche!!
Falls Remdesivir wirksam und sicher ist (diesen Monat wissen wir es) , ist natürlich die Frage, wie der weltweite Bedarf schnellstens bedient werden kann
GILEAD würde mit dem Preis für Rem sicherlich umsichtig sein, die Pandemie und die hohen Sterblichkeitsraten gebieten dies
ABER es gibt ja auch die Möglichkeit der Auslizensierung des Wirkstoffes Remdesivir an andere Unternehmen, andere Staaten
Ganz klar wird auslizenziert. Die benötigte Menge ist enorm, China baut schon ein Werk auf...
Gilead konnte man die letzten Wochen oft so zwischen 65-67 kaufen. Ich denke eine positive Meldung, auslizenzieren kommt dann vermutlich schnell, das wird Gilead nen Schub verleihen.
Oder anders formuliert, ich bin bei ca. 66 rein im Schnitt wie ihr vermutlich auch, weniger wird es net werden... :-)
Und nun hoffen wir das es hilft, es geht um und Menschen, geld ist ne schöne Nebensache, aber jetzt nicht das wichtigste.
Bleibt gesund...
Author schätzt zusätzlicher Umsatz mit Remdesivir zwischen 4-24 Mrd. Ganz nach unten scrollen im Bericht. Studien bei Remdesivir auch rechtlich gut aufgebaut.
Bei anderen Medikamenten wie Kaletra, Favipiravir grobe Fehler bei Studien, Zulassung somit schwer.
Remdesivir auch deswegen einziger Stern am Himmel?
https://seekingalpha.com/article/...ds-remdesivir-can-be-game-changer
Ergomed Gives Update On Clinical Development Programme For Namilumab
ERGOMED ANNOUNCES SECOND COVID-19 CLINICAL STUDY * ERGOMED PLC - PROVIDING SUPPORT FOR A CLINICAL DEVELOPMENT PROGRAMME FOR NAMILUMAB FOR TREATMENT OF PATIENTS WITH RAPIDLY WORSENING COVID-19. * ERGOMED PLC - PROGRAMME IS BEING CONDUCTED AT HUMANITAS RESEARCH HOSPITALS IN BERGAMO AND MILAN, ITALY
www.proactiveinvestors.co.uk/LON:ERGO/Ergomed-PLC/rns/804416
UK's Izana Bioscience tests rheumatoid arthritis drug in COVID-19 patients "The compassionate use programme is led by Professor Carlo Selmi, Izana said, while research services are being provided by Ergomed ERGO.L. Japan's Takeda 4502.T has a strategic equity stake in Izana."
www.nasdaq.com/articles/...ug-in-covid-19-patients-2020-04-05
Da geht der Gesamtmarkt heute satt nach oben, aber GILEAD wir nach Börseneröffnung in den USA nach unten gedrückt
Bei bisher 9,5 Mill gehandelten Aktien an der NASDAQ
Mal sehen wie lange das gelingt
Merke: da versucht jemand, den Kurs zu drücken
Sehr sehr gut!!!!!
Ist es nicht besser für alle wenn der steigen würde? Gute Nachrichten und trotzdem nix!!! Ich glaube auch an diese Aktie aber ich bin ratlos
Wenn Institutionelle den Kurs drücken wollen: genau dahin, wo sie ihn haben wollen.......fast centgenau!!!
Jeder Anstieg wird abverkauft......jeder Kursverlust aufgekauft......
Wie?: recht massiv Aktien verkaufen: Team A
Kurs fällt
Unten aufkaufen: Team A oder Team B
Team B bedankt sich bei Team A
Das geht auch subtiler
Wenn bei dunkelgrünem Gesamtmarkt eine GILEAD gedrückt wird......
Nachtigall............trapsen!
Vor allem das kostet doch Unmengen und wofür?
Sorry wenn ich so neugierig frage und danke für die Antworten...
Ist man von seinem Invest überzeugt?
Kennt man die Story dahinter?
Ist man up to date?
Hält man die Tricks der Institutionellen aus: und zwar in beide Richtungen !!!
DAS möge jeder für sich entscheiden
Weil es lohnenswert ist, eine Aktie günstig zu kaufen (dafür muss der Kurs halt runter) und später teurer zu verkaufen
Angenommen, man ist der sicheren Überzeugung, DASS man sie später teurer verkaufen kann......
Schau mal Gilead an zur dow Bewegung in den letzten Tagen...
Eine ganz nette Zusammenfassung dessen, was zeitnah aus China publiziert wird
https://www.statnews.com/2020/04/06/...d-remdesivir-data-coming-soon/
Auch: entscheidend sind die Ergebnisse in der Gruppe der Schwerstkranken, die Rem nach Studienprotoll über mehrere Tage intravenös erhalten haben?
Wie ist in dieser Gruppe das outcome in direktem Vergleich mit der Kontrollgruppe