Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
ansonsten weiter hoffnung das "irgendwann" die aquise verkündet wird. die wöchentlichen verkaufszahlen zeigen gute stabilisierung der sales an, ergo die guidance sollte getoppt werden.
Den Kommentar muss man also nicht verstehen, trägt auch nicht zur Diskussion bei.
Begründung wir gehabt, hochprofitabel, riesige Barreserven, Pipeline ok, kursniveau unterirdisch, super Dividende und vor allem stetig ansteigend. Wer Geduld hat und seinen Kopf benutzt, liegt m. E. hier goldrichtig.
Insgesamt passt das natürlich zu Gild. Da steigt der Markt ohne ohne und just zum Zeitpunkt wo Gild anspringt scheint der Markt zu kippen. Es ist super ärgerlich weil nicht immer davon auszugehen ist das der Markt so wie gestern rebounded gleich wieder tags drauf.
Nennen wir es also niedriges Tief, höheres Tief oder hohes Tief.
An Kursen > 65 Euro wollen wir zu dem Begriff "Hoch" zurückkehren.
Come back.
Heute in 1 Woche kommen Zahlen raus, wenn die inline sind, dann nachhaltig über die 73$ springen.
Wie man weiss, machen Kurse die Nachrichten, und nicht umgekehrt. Ideal (Wunschdenken) wäre dann im Anschluss an gute Zahlen die Verkündung einer geeigneten Übernahme. In diesem Szenario wären wir wohl bei ca. 85$ mit weiterem Aufwärtspotential :)
Wir müssen bedenken, bei all den Problemen die GILD hat, man hat jedes Quartal weitere 3 MILLIARDEN $ cash...in 1 Woche also hat man dann ca. 38 Milliarden $ Cashreserven. Unglaubliche Summe!
Die Zahlen werden nun wirklich spannend.
mein Call hat bislang halt noch nicht so super performed und so behelfe ich mir manchmal mit Humor.
Hinsichtlich des anstehenden Ergebnisses halte ich es mit Alphaville: ...hoping for the best but expecting the worst, are gonna drop the bomb or not..."
Irgendwie bleibt der Laden halt eine Blackbox für mich. Warum ich dennoch einstieg? Porter 70 traf einen Nerv bei mir, als er im Xylem-fred recht überzeugend darlegte, warum er sich bei Gilead engagiert.
Lass uns die Daumen drücken für die anstehenden Quartalszahlen.