Tom Tailor Holding AG
Ich melde mich heute mal wieder mit Tom Tailor Praxiserfahrungen. Heute gibt es bei Tom Tailor im Online-Shop 30% Rabatt auf reduzierte Artikel. Soweit so gut. Ist ja nicht so, dass Tom Tailor mit Rabattaktionen bisher wenig Erfahrungen hat (ich hatte über die Rabattauswüchse bei TT bereits berichtet). Schön, dass die Rabattaktion großes Interesse findet. Beschämend, dass der Online-Shop nicht funktioniert weil viele Leute shoppen wollen. Auch ich versuche hier zu bestellen und muss genervt aufgeben. Immer wieder wird man auf die Hauptseite geleitet mit vorherigen Hinweis:
unser E-Shop ist zur Zeit so gut besucht, dass es
für Sie leider zu kurzen Wartezeiten kommen kann.
In den Internet-Communitys hinterlässt das kein gutes Images:
- "Unmöglich zu shoppen, da jeder 2. Klick auf die Main Page zurückführt. + Weiterleitung auf die .at Seite, super"
- "Einkaufen unmöglich. Ich versuche hier seit einer halben Stunde mehr als 1 T-Shirt in den Warenkorb zu legen."
- "Einloggen aus dem Warenkorb funzt auch nicht. TOP!"
Mit Blick auf meinen TT Aktienbestand tun mir solche Kommentare weh.
Danke und Grüße
Alex
Ich hatte noch nie Probleme und stöbere oft im E-Shop.
und keine Statements oder News von Unternehmensseite .. klar ist ja kein Dax Unternehmen... aber bei Hugo Boss hat man da irgendwie mehr das Gefühl es tut sich was .. aber hier .. vollkommen in der versenkung
Zeitpunkt: 18.09.16 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
dazu gezwungen sind, von Almosen und mickrigem Taschengelt leben zu müssen.
Shame on you!
ist ja wie im österreichischen Krone Forum, wo sich die créme de la créme der Frustraten und der unteren Bildungsschichten ereifert.
Hätte ich mir hier nicht erwartet.
Vielleicht sehen wir bis Jahresende wieder Kurse über 5 Euro.
Alle die bei TT investiert sind, weiterhin steigende Kurse.
Nein, das ist nicht zynisch gemeint. Über eine Million Migranten + Familiennachzügler brauchen nicht nur Essen, sondern auch Kleidung. Wer sich ein Smartphone leisten kann, der kann auch "normale" Kleidung kaufen.
Klingt nach Stammtisch ("kriegen alles hinten rein gestopft", "nehmen uns die Arbeitsplätze weg"), Pegida-Gequatsche.
Die armen Teufel sollen bei TT kaufen, damit Motzer aus seinen Miesen mit TT-Aktien kommt. Nicht zu fassen! Wenn das kein Zynismus ist, fresse ich meine TT-Position.
Selbst hier bei TT wird man davon nicht verschont. Leute, bitte aufwachen. Die jetzige Generation sollte doch endlich mal von dieser alten Schuld befreit werden, die sie nicht zu verantworten hat.
Also bitte. Torpediert dieses Volk doch nicht ständig mit diesen stereotypen Vorwürfen. Deutschland ist das toleranteste Land das ich kenne. Punkt.
Und ja, auch Migranten dürfen gerne TT kaufen, das ist weder zynisch noch verboten. Aber gewissen Unterstellungen sind eher kritisch zu hinterfragen
Und wieso kommst du hier mit de alten Schuld? Darum gehts doch gar nicht. Es geht um heutige Vorurteile und dumme Unterstellungen gegenüber Flüchtlingen.
Also speziell auf dem Gebiet Vorurteile kennen sich die Deutschen aufgrund ihrer Vergangenheit ja nun zu gut aus. Das hier aber die wenigsten rechts sind, das wird gerne vergessen. Stattdessen hat sich die linksradikale Szene mehr als etabliert und darüber spricht keiner. Beides muss man bekämpfen.
Und sorry. Beim Thema Vorurteile stimmen viele Dinge nun mal. Da ich selbst mit Flüchtlingsunterkünften zu tun habe und mehr als im Thema bin, kann ich gewisse Dinge bestätigen. Ich glaube dass viele von den Fakten einfach keine Ahnung haben und andere wg. dafür kritisieren und schlicht als AFD Hetzer abtun, weil sie nie wirklich vor Ort waren. Alles was hier kritisch hinterfragt wird, wird gleich als Hetze abgestempelt. Komischerweise (für mich aber eher gesinnungsgemäß logisch) tragen speziell die linksorientieren Menschen selbst zur Hetze bei, die sie ja bei den anderen kritisieren.
Wollte das gar nicht so weit ausführen. Aber dieser Stachel der für mich ewig gestrigen sitzt echt tief. Mein Vorschlag. Geht alle man selbst in die Unterkünfte und macht euch ein Bild. Die anfängliche Euphorie ist bei mir jedenfalls durch das, was ich dort erleben musste, regelrecht im Keim erstickt worden. In den Medien findet man das aber nicht
Sag mir mal einer, warum der TT-Kurs zur Zeit steigt. Ich lese nur Verkaufsempfehlungen (zuletzt im "Aktionär"), und was Neues aus dem Unternehmen liest man nicht.