Tom Tailor Holding AG
Gleichzeitig wurde bei der jetzt bekannten Situation abgeschlossen das der Preis halt nicht über 2,40 steigen sollte.
Man hat ja jetzt etwa 5% der Aktien zur Verfügung um den Kurs in Schacht zu halten.
Außerdem sich auf 24 Monate Kurse bei 8 - 10 Euro denke ich.
Bei Hawesko war es nicht viel anders.!?
Der CEO hat damals verkündet das er mit Absprache des Großaktionärs die Abschreibung durchführen werde oder so ähnlich war damals der Kommentar.
Außerdem gibt es ja denn Spruch ein Russe oder ein Asiat geht nicht ohne Plan aufs Klo . Oder so.?!
Wir können nur zusammen halten und das Übernahmeangebot NICHT annehmen.
wenn du vermutest, dass die Aktie von TT in einem Jahr 8 - 10 € Wert ist, dann sollte Fosun unbedingt 6 € bieten.
Mittlerweile erhöhe ich meine Prognose und ich gehe für TT von Übernahmepreisen zwischen 4 - 6 € aus.
Ein Übernahmepreis in Höhe von 6 € pro Aktie für TT von Fosun wäre für mich ein absoluter Supertraum, denn das wäre für mich nur noch eine riesiege Party, nämlich wie Ostern und Weihnachten in einem zusammen.
Liebe BaFin, sei doch so nett und berechne uns als Übernahmepreis 6 € pro Aktie für TT von Fosun, denn 6 € sind wirklich angemessen, weil der Aktienkurs in einem Jahr bei 8 - 10 € sein könnte.
Basierend auf 6 € pro Aktie hätte Fosun in einem Jahr immerhin 2 - 4 € pro Aktie an Wertzuwachs.
Es wird eine großartige win-win-Situation für Fosun und die vielen deutschen Kleinanlegern, wie mich, werden.
Der Präsident der USA Donald Trump, den ich eigentlich nicht so gut finde (Clinton und Obama fand ich besser), würde dies einen großartigen Deal nennen.
Fazit:
die Aussichten für den Aktienkurs von TT werden mit jedem Tag immer noch besser und das ist doch einfach nur noch total cool.
Fazit:
Fosun soll als fairen Übernahmepreis 6 € pro Aktie für TT bezahlen.
Das wäre schon angemessen, denn vielleicht wäre ohne Übernahme der Aktienkurs von TT in drei, vier oder fünf Jahren wieder bei 12 - 14 € pro Aktie.
Wenn TT durch Fosun übernommen werden würde, wäre Fosun Eigentümer und würde TT delisten, da kein Handel mehr statt finden kann. Kurse >2,40 wird dann keiner erleben.
20 Jahre? Wertpapiersparplan MSCI World ETF nach Beratung durch örtliche Sparkasse wahrscheinlich.
Mannomann....Herr, lass es Hirn regnen...
Die Textilindustrie ist leider sehr zyklisch und somit wurden die Aktien von TT zu Unrecht in den Keller geprügelt.
Das kann sich aber schon bald und auch in den nächsten Jahren wieder drehen, sodass TT viel besser dastehen wird (deutlich höhere Aktienkurse [OHNE Übernahme]).
In der letzten von TT veröffentlichten Jahresbilanz von 2017 stand für TT noch ein Buchwert in Höhe von 5,40 €.
Dann wären wir schnell wieder bei einem Übernahmepreis in Höhe von 6 € pro Aktie.
Es wird schon alles werden ...
Die riesengroße Party kann beginnen ...
P.S. Party hab ich heut sowieso - bei der Fasnet :))
Wir seit ihr so drauf... kaufend oder abwartend?
Durch Übernahmeangebot durch Fosun ist der Kurs nach unten bei 2,26 eigentlich abgesichert. Risiko ist daher überschaubar.