Tom Tailor Holding AG
Die 10% heute könnten der Startschuss sein, trotzdem bleibe ich erstmal weiter an der Seitenlinie und schau mir das Ganze mal an, wer weiß, was da noch alles kommt!
Von Mark Böschen und Martin Mehringer
Vielleicht passiert das noch dieses Jahr?
Warum ist ausgerechnet letzte Woche die Großinvestorin Frau Bram aus Holland mit 5,5 % der Anteile an TOM TAILOR eingestiegen?
Ich vermute, dass Frau Bram bereits mehr Wissen hat, als wir Kleinanleger.
Vielleicht wird auch noch ein Stellenabbau bei Bonita kommuniziert?
Diese Börsenwoche kann noch sehr erfolgreich werden.
Vielleicht wäre der angemessene Kurs sogar bei dem Buchwert in Höhe von 5,40 €?
Der aktuelle Aktienkurs ist allerdings viel zu günstig.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..
Der Freefloat hat sich somit weiter reduziert. Für mich ein weiteres Indiz, dass eine Unterbewertung von TT gegeben ist.
Leerverkäufer haben gestern erhöht auf 1,62 % , wollten wahrscheinlich die Marke von 2 Euro nach unten durchbrechen um ein (neues) Verkaufsignal zu generieren und ein neues All time low erzeugen?
Ist ihnen vorerst nicht gelungen, stattdessen gab es heute ein kräftiges Plus und die 2 Euro Unterstützung hat gehalten.
Good luck den Investierten !
Freu mich erst mal heute für mich und allen anderen Investierten.
(Hoffentlich) viel Spaß noch
Das sieht echt gut aus.
Hoffentlich geht der Kursanstieg im Verlaufe des Tages und bis Weihnachten noch weiter.
Die beiden Großinvestoren (einmal ca. 5,5 % aller Anteile und einmal 3,7 % aller Anteile), die letzte Woche eingestiegen sind, machen mir zusätzlich Mut.
Bist Du nur voller Hoffnung weil Du Dich verspekuliert hast, oder wieso höhrt man von Dir nur Lobeslieder?
Bist ja erst seit diesem Monat hier angemeldet und nur Tom Tom Tom Tom Tailor.......
Nicht sauer sein, aber wäre interessant zu wissen.......
Bald werden in Deutschland mehr Menschen leben, die 50 Jahre und älter sind als solche, die diesen Geburtstag noch vor sich haben.
Ende Jänner vormerken, vielleicht haben die Tom Tailor Aktionäre auch mal Glück.
Und komischerweise, sagt er jetzt nix mehr......
So viel gelaber auf einmal glaubt einem ja auch keiner.
Nix desto trotz ist und bleibt TT für mich ein Invest mit Zukunft, oder gemäß Kollege Bullshit
3,6,9 oder 100 Euro an Weihnachten.....lach!
Allen Investierten mit Sachverstand.....das packen wir.....
Nach KUKA und Daimler wurden die chinesischen Aktivitäten immer kritischer gesehen. Die neue Verordnung betrifft zwar nicht Tom Tailor, ist aber trotzdem interessant. Ich denke, dass man sich vor Komplettübernahmen in der Vergangenheit eher gescheut hat, um deratiges wie heute zu vermeiden.
Dabei möchte ich darauf lenken, dass das Unternehmen viele positive Aspekte vorweisen kann und deshalb der Aktienkurs viel zu niedrig bewertet ist.
Ich bin auch nicht sauer, weil ich davon ausgehe, dass ich meine Aktien zu einem guten Preis gekauft habe.
1. QIAGEN +0,15 %
2. Zalando +0,12 % / Aareal Bank +0,12 %
3. Bilfinger +0,11 %
4. Deutsche EuroShop +0,10 %
5. Klöckner & Co +0,06 % / AIXTRON +0,06 %
6. HUGO BOSS +0,05 % / Delivery Hero +0,05 %
7. DEUTSCHE BANK +0,02 %
8. LEONI +0,01 %
9. DIALOG SEMI -0,04 %
10. Gerresheimer -0,10 %
11. TOM TAILOR -0,11 %
12. Aroundtown -0,12 %
13. CANCOM -0,15 %
Das ist die Ruhe vor dem positiven Sturm …
Und mindestens bis zum Jahresende könnte die Rallye weitergehen ...
sollte es hierzu nicht schon vorher eine Überraschung geben.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 21.12.18 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung