Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 43 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:610.116
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 169  >  

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLöschung

 
  
    #1051
15.07.11 15:30

Moderation
Zeitpunkt: 16.07.11 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLöschung

 
  
    #1052
15.07.11 15:35

Moderation
Zeitpunkt: 16.07.11 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

33227 Postings, 5734 Tage GreenyLöschung

 
  
    #1053
15.07.11 15:48

Moderation
Zeitpunkt: 09.09.11 23:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

33227 Postings, 5734 Tage GreenyEinlösung von Optionen

 
  
    #1054
1
15.07.11 17:12
Heute wurde die Einlösung von Optionen bekannt gegeben.

ISSUE OF SHARES
Tiger Resources Limited (ASX / TSX: TGS) has completed the issue of 1,550,000 fully paid ordinary shares upon the exercise of the same number of unquoted options.

http://www.asx.com.au/asxpdf/20110715/pdf/41zsvk9ps557zr.pdf

Damit ist der Stand ausgegebener TIGER-Shares aktuell  671,110,549
Ordinary Shares


21 Postings, 4838 Tage BadRabit@greeny

 
  
    #1055
15.07.11 18:47
nach deiner Aussage im vorigen Posting bist du also doch bei WO aktiv ... verstehe nur nicht, warum du das Offensichtlich nach wie vor noch abstreitest. Übrigens sehr interessant, wenn man hier etwas in die Vergangenheit zurückliest ...

Aber versuchen wir es hier nochmals in normalen Ton, das einzige warum ich dich hier bitte, ist keine persönlichen Angriffe und Unterstellung loszulassen. Vielleicht funkt. es ja hier ...  

33227 Postings, 5734 Tage GreenyEin Witz!

 
  
    #1056
1
15.07.11 20:12
>> ----------das einzige warum ich dich hier bitte, ist keine persönlichen Angriffe und Unterstellung loszulassen.......<<

Im gleichen Posting unterstellst du wieder einmal etwas, ohne auch nur den Hauch des Wissens zu besitzen.

>> nach deiner Aussage im vorigen Posting bist du also doch bei WO aktiv <<

Wo habe ich eine entsprechende Aussage getroffen. Unterlasse gefälligst deine ständigen Störmanöver, wenn du auch noch so sehr versuchst, sie mit Sprüchen zu verkleistern.
Es reicht!

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLöschung

 
  
    #1057
1
15.07.11 20:43

Moderation
Zeitpunkt: 16.07.11 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLöschung

 
  
    #1058
1
15.07.11 20:53

Moderation
Zeitpunkt: 16.07.11 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2446 Postings, 5460 Tage gouremetlöschung

 
  
    #1059
15.07.11 21:05
löschung ist schon etwas lustiges....

kaum hatte ich geschrieben das wenn jemand gelöscht wird wohl ein grund dafür

vorhanden sein muß....

schon war ich gelöscht...

aber das will und muß ich nicht verstehen.....

meine gedanken gehen für die nächste woche in richtung auf ne option...

dafür kann es von mir aus noch etwas runter gehen...

mfg gouremet  

75 Postings, 5376 Tage howtotradeinstocks@ BadRabit

 
  
    #1060
2
15.07.11 22:34

"Was ist denn bei WO los, alle Beiträge zu deinem User, inkl. den von Blanca wurden gelöscht?
Nehme an, dass Blanca mit der Vermutung, dass du eine Doppel-ID hast daneben gelegen hat ... "

Ich habe Accounts bei WO /  Avira / Sharewise ... und überall bin ich als "howtotradeinstocks"  unterwegs. Ich habe nichts zu verbergen oder zu verschleiern und stehe  auch zu meinen Aussagen / Posts der Vergangenheit.

DER HAUPTZWIST DREHT SICH HIERUM !

"Ihre Protegierung der TGS -Contrafraktion ist nicht nur auffällig  sondern stößt bei mir auch auf keinerlei Toleranz. Warum haben sie  denen nicht einen "jungfräulichen" , informationsleeren Thread gegeben ?
Sie werden wissen warum !"

Ich bin da zwar wieder freigeschaltet, ob ich aber davon nochmals und ob in diesem Umfang Gebrauch machen werde, weiss ich noch nicht.

httis

 

 

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLöschung

 
  
    #1061
15.07.11 23:18

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.11 18:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

5 Postings, 4830 Tage B. der IgelGrüner Hase

 
  
    #1062
16.07.11 02:16
Oder wie auch immer Du dich nennst. Ist auch völlig Wurst.
Auch einen Feldzug gegen dich führen zu wollen muss wohl dem Blick in die Gaskugel entsprungen sein.
Unterlass bitte solche Unterstellungen!!!!
Nachdem ich mich durch WO und hier gelesen habe, sind mir doch frappierende Geistesverwandschaften ins Auge gesprungen. Hier wie drüben genau das gleiche Spiel, sobald ein neuer auftaucht und nicht Threadleithammelkonform ist wird sofort seine Neuanmeldung in aller Öffentlichkeit breitgetreten und der Neuankömmling zurechtgestutzt.
Strohhälmchen nach Strohhälmchen werden herangezogen um auch noch die letzte Friseuse bei der Stange zu halten. Das ist eigentlich der letzte Zeitpunkt für einen Ausstieg, im Gegensatz zum Kauf wenn Die Kanonen donnern.
Warum so etwas in der Menge nötig ist darf man sich dann doch mal fragen.
Fakt ist: Je glänzender der Katalog, desto unseriöser der Laden.
Neuerdings scheinen die Internetforen diese Rolle einzunehmen.
Wenn das auch deiner Meinung nach kein Fakt für den Tiger ist, für mich sind das klare Argumente für extreme Vorsicht oder gar Ausstieg.
Ich werde, auch wenn ich noch nicht ganz an eine "Manipulation" glauben möchte, mich bei
den nächsten Gelegenheiten vom Tiger verabschieden. Wenn dann mehrere 6 stellige
Verkäufe getätigt werden, so war das ein Kleinanleger der glaubt zu wissen warum. Sicherlich findet sich dann auch ein wissender Käufer.
Schreib weiter in Ruhe, ich schau mir das jetzt ganz gelassen von der Seitenlinie an.  

33227 Postings, 5734 Tage GreenyUm einen störungsfreien Thread zu gewährleisten

 
  
    #1063
1
16.07.11 10:14
habe ich einen neuen Tiger-Thread eröffnet.

http://www.ariva.de/forum/...0CAJF-in-Produktion-445170?search=Greeny

Es soll sich dabei um TIGER Resources, Kupfer, Kobalt und DRC handeln und nicht um kindische Beiträge irgend welcher User.

21 Postings, 4838 Tage BadRabitSchon wieder ein neuer Thread ...

 
  
    #1064
2
16.07.11 10:43
Jetzt fangst du hier auch schon wieder einen neuen Thread an ...??

Zuerst das Ganze bei WO und nun hier auch ... und alles nur, damit ja keiner was gegen deine Postings einwenden kann.  Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis es dort wieder von neuem los geht. Wäre ja schön, wenn du bei deinen - zeitweise gar nicht so schlechten - fachlichen Beiträgen bleiben könntest.  

75 Postings, 5376 Tage howtotradeinstockssiehe Igel

 
  
    #1065
1
16.07.11 12:01

.. lies es dir durch

ich kann es verstehen und habe bei soviel nonsens auch keine Lust hier fachliche Beiträge einfach im Müll untergehen zu lassen, deshalb werde ich dort posten (habe ich übrigens eben)

Wo Argumentation nicht mehr gefragt sondern nur noch Stimmungmache das Ziel ist, muss man sich eben verabschieden! 

httis

 

33227 Postings, 5734 Tage GreenyEs wird immer lustiger

 
  
    #1066
1
16.07.11 14:21
da hat doch der User Rheumax, der zumindest in den letzten Monaten zum Thema Tiger hier nichts gepostet hat, selbst aber ein eifriger Threaderöffner ist, Veranlassung gesehen den neu eröffneten Thread

http://www.ariva.de/forum/...0CAJF-in-Produktion-445170?search=Greeny

zu melden. Obwohl die Absicht, dass dort diese persönlichen Streitereien dort heraus halten zu können, statt dessen den neuen Abschnitt für Tiger besonders zu begleiten, nämlich die Zeit des Tigers als Produzent eindeutig erkennbar war.

Die von der Diskussion ausgeschlossenen User sind am unteren Rand des Threads zu finden.

Wer sich die ersten Forenbeiträge zu Gemüte führt, der wird kaum auf den Gedanken kommen können, dass unsachlich oder gar regelwidrig gepostet wurde.
Deshalb halte ich diese Aktion auch für einen ungerechtfertigten Willkürakt.

Mit mir finden offenbar auch andere User dieses Forum das Klima hier unerträglich. Selbst der Umstand, dass einige Beiträge gelöscht wurden, kann die Verstümmelung dieses Threads nicht mehr umkehren.

Ich hätte gerne weiter meine Beiträge hier statt an anderer Stelle eingestellt. Wenn aber bestimmte Leute dagegen agitieren, dann muss ein Rettungsversuch durch Neuanfang möglich gemacht werden.

Die Leute bei WO haben das doch auch geschafft.

Greeny

75 Postings, 5376 Tage howtotradeinstocksmeine Argumente für ein Tigerinvestment

 
  
    #1067
1
16.07.11 14:47


1.  die herausragende Erzqualität mit teilweise über 8 %igen Cu-Gehalten UND abbaubar im Tagebau,  fast an der Oberfläche

2.  die Verträge über die Liegenschaften und Abbaurechte sind  sichergestellt, bezahlt und werden durch die quasi "Staatsbeteiligung"  der DRC  über Gecamines noch zusätzlich gestützt

3. die  Unterstützung und der "Schutz" bei allem , was mit Abbau und Verkauf zu  tun hat,  durch den kapitalstarken Hauptaktionär TRAFIGURA 

4.  die im Branchenvergleich sehr günstigen Produktionskosten [Total cash  costs (US$/lb) 0,34-$0.45 $ ] ... ich habe bei Vergleichen in Chile  immer durchweg höhere und im afrikanischen Umfeld leicht höhere bis  höhere Kosten gefunden ... Chinavergleich war nicht möglich mangels  Zahlen, aber China ist sowieso Nettoimporteur und kann bei seinen  Ressourcen z.Z. nur  auf immer geringer werdende Cu-Gehalte im Erz  verweisen

5. das aktuelle Verhältnis der Marktkapitalsierung von ca. 350 Mio. USD  zu: 

a) dem aktuellen In_Ground_Value von über 6 Mrd. USD  [über 1 Mio. t Cu (--Kipoi-Central 867kt + Kipoi-North 71,6 kt + Kileba  South 133 kt ) + 28.600 t Kobalt + 3,691 Mio. Oz. Silber ] ... nur die  60 % Tigeranteil ... ohne Lupoto/Sase, was sich in 100% Tigerbesitz  befindet und z.Z. aktiv exploriert wird

ergibt also: 6 .000 : 350  = 17,14 fach  (IGV zu MK)

b) dem aktuellen Cashflow (KCV) von 175 Mio. USD (35ktpa Cu x nur 5000 USD Verkaufspreis)

ergibt : 350 Mio. USD : 175 Mio. USD  = 2  (dieses 2er KCV deutet auf eine erhebliche Ertragskarft des Unternehmens hin ! )

 

allen ein schönes WE

gruss

httis

 

75 Postings, 5376 Tage howtotradeinstocks@ Igel

 
  
    #1068
16.07.11 14:55

"... Fakt ist: Je glänzender der Katalog, desto unseriöser der Laden. ..."

 

Hast du das schon mal den Herstellern von den Autos mit dem Stern oder ähnlich erfolgreichen Firmen vorgeworfen ?

Merkst du nun an diesem kleinen Beispiel, wieviel von deinem " FAKT" der Wirklichkeit entspricht ?

Solche, wie deine, Verallgemeinerungen sind unseriös und nicht die Hochglanzprospekte !

httis

 

 

5 Postings, 4830 Tage B. der IgelHttis

 
  
    #1069
1
16.07.11 16:11
Wie Du schon richtig bemerkst, gute alteingesessene Firmen mit erheblichen Gewinnen.
Wir sind aber bei einem Explorer und ich spreche von Firmen mit einem ähnlichen Status.
Zweifellos hat der Tiger unglaubliches Potential, sofern alle Angaben der Realität entsprechen.
Der Kurs spiegelt das ja nun wirklich nicht wieder. Da der Markt bekanntlich immer Recht hat,
Darf man sich doch wohl mal seine Gedanken machen. Andere tun es ja auch und das gleich zig mal am Tag. Nur in die andere Richtung ist halt nicht erlaubt.
Ich habe auch noch nie behauptet der Tiger sei eine Zockerbude oder unseriös.  

8584 Postings, 8569 Tage RheumaxJa, schon lustig

 
  
    #1070
16.07.11 17:05
"da hat doch der User Rheumax, der zumindest in den letzten Monaten zum Thema Tiger hier nichts gepostet hat, selbst aber ein eifriger Threaderöffner ist, Veranlassung gesehen den neu eröffneten Thread...zu melden".

Und das Schöne bei Ariva, das man Unsinn oft sehr leicht als solchen entlarven kann, weil alles archiviert wird.
Der "eifrige Threaderöffner" Rheumax hat dieses Jahr einen einzigen Thread eröffnet und auch das ist Monate her.

Der Moderator hat es offensichtlich gesehen wie ich, dass es keinen neuen Tiger-Thread braucht, nur weil der User Greeny einige Mituser ausgeschlossen haben will.

Von mir aus kannst Du diesen Thread zwanzigmal am Tag mit irgendwelchen Belanglosigkeiten hochholen, er wird gerade dadurch nicht lesenswerter.
Da spart man sich lieber den Klick und beschränkt sich auf andere Quellen.
Und man postet natürlich auch nicht mehr, wie Du bemerkt hast. Wenigstens eine Behauptung, die zutrifft..  

33227 Postings, 5734 Tage GreenyTraurig genug,

 
  
    #1071
3
16.07.11 19:30
dass der User Rheumax jene kritisiert, die hier mit Informationen und sachlichen beiträgen aufwarten, jene aber, die mit Unterstellungen und Unverschämtheiten den Thread zu einer Müllkippe verunstalten noch mit Sternen "belohnt" !

Dieses zeigt auch an dieser Stelle, welcher gesinnung dieser User ist. Deshalb habe ich ihn bei dem Thread

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

http://www.ariva.de/forum/...0CAJF-in-Produktion-445170?search=Greeny

auf die Liste der unerwünschten User gesetzt, was ihn offenbar besonders wurmt.

Es wird in bekannter Weise verunglimpft, wie sich in seinem Vorbeitrag zeigt.

Wo und wann habe ich diesen Thread bis zu 20 X am Tag "hoch geholt"?
Zeitweise 1 X, zeitweise gar nicht, je nach Infolage öfters. Aber immer ohne beleidigend zu sein, was für bestimmte Leute offenbar ein Problem darstellt.

32 Postings, 4820 Tage schnitzale@Veronika

 
  
    #1072
26.07.11 16:40
Ich muss dir leider hier antworten, da Greeny mich nicht unerwarteterweise aus dem anderen Thread ausgeschlossen hat. Bei so viel gesperrten Usern sollte dieser Thread eigentlich auf "Grenny's Tiger-Thread" umbenannt werden. Eine objektive Meinungsvielfalt ist bei so vielen ausgeschlossenen Usern da nicht mehr möglich. Es sind ja schon mehr User dort gesperrt als dort aktive Poster vorhanden sind.

Aber egal:
Tiger ist kein schlechter Wert, nur sollte sich schön langsam was beim Kurs tun. Die nächsten Tage könnten diesbzgl. spannend werden. Ich bin auch gar nicht so negativ zu Tiger eingestellt - nur etwas vorsichtiger als z.b. Grenny.  

33227 Postings, 5734 Tage GreenyLöschung

 
  
    #1073
4
26.07.11 17:03

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.11 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

32 Postings, 4820 Tage schnitzaleSachlichkeit ...

 
  
    #1074
26.07.11 19:20
ist wohl eine Sache des Betrachters. Als Aktionär von Tiger will ich aber nicht nur positive Beiträge zu Tiger lesen, sondern auch die kritischen Meinungen kennenlernen - dazu sollte ein Forum ja gut sein. Wenn ich immer nur die postiven Sachen lesen will, dann kann ich mich gleich an die PR-Abteilungen der jeweiligen Firmen wenden. Kritische Meinungen sind ja nicht schlecht, wenn sie einen fachlichen Hintergrund haben.

Ich finde es schon etwas bedenklich, wenn hier unter "Sachlichkeit" nur die positive Sicht
eines Wertes dargestellt wird. Es ist ja ok, wenn man gut News hervorhebt ... nicht ok finde ich es, wenn man dann alle User ausschließt, die nicht der Gesinnung des Threaderöffners entsprechen. Diese Möglichkeiten sollten eigentlich der Moderation oder einer anderen neutralen Stelle vorbehalten sein.  

33227 Postings, 5734 Tage GreenyLöschung

 
  
    #1075
1
26.07.11 19:25

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.11 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - ist jetzt mal gut

 

 

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben