Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 42 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:610.115
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 169  >  

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLöschung

 
  
    #1026
13.07.11 15:56

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.11 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 1. Absatz bzgl. Doppel-ID

 

 

33227 Postings, 5734 Tage GreenyLöschung

 
  
    #1027
13.07.11 16:49

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.11 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

5 Postings, 4830 Tage B. der IgelLöschung

 
  
    #1028
13.07.11 17:02

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.11 22:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

33227 Postings, 5734 Tage GreenyIgel

 
  
    #1029
2
13.07.11 17:33
Du hast doch bisher zum Thema Tiger überhaupt nicht gepostet. Weshalb also soll ich deine Meinung zum Thema nicht zugelassen haben? Wie kann das gehen?

Eure Absicht, hier Unfrieden zu stiften ist doch bereits durch die Wahl eurer Nicjs erkennbar.
Wie sonst käme ein Zusammenhang mit der Userin in WO Blanca-die-Häsin hier zu Stande.

Ich habe die Löschung der Beiträge beantragt, da sie komplett ohne Themenbezug sind.

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLöschung

 
  
    #1030
13.07.11 20:37

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.11 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 1. Absatz bzgl. Doppel-ID

 

 

33227 Postings, 5734 Tage GreenyEin schönes Plus in Germany

 
  
    #1031
1
13.07.11 20:42
Der Schluss in Frankfurt

0,390 €

Jetzt den Staffelstab an Australien weiter geben.

33227 Postings, 5734 Tage GreenyDer Staffelstab

 
  
    #1032
1
14.07.11 07:29
.........ist offenbar verloren gegangen.

Bisher 0,49 AUD...............- 4,9 %
ASX ebenfalls mit Verlusten.

33227 Postings, 5734 Tage GreenySchlusskurs 48,5 AUD!

 
  
    #1033
1
14.07.11 08:37

33227 Postings, 5734 Tage GreenyInteressant

 
  
    #1034
1
14.07.11 14:54
14.07.2011 12:57:57 RTRS
ROHSTOFFE IM BLICK3-Mögliche neue Fed-Hilfen stützen Kupferpreis
Frankfurt, 14. Jul (Reuters) - Ein mögliches neues Stimulierungsprogramm für die US-Wirtschaft hat Anleger am Donnerstag bei Kupfer zugreifen lassen. Der Preis kletterte um bis zu 0,6 Prozent auf 9709 Dollar je Tonne. Die Aussicht auf neue Liquidität unterstütze die Metallpreise, sagte ein Händler. US-Fed-Chef Ben Bernanke hatte am Mittwoch die Bereitschaft der Notenbank zu einer weiteren Konjunkturstütze signalisiert. Die Preise für Zink, Blei und Aluminium legten zwischen 0,9 und 0,2 Prozent zu. Dass die Gewinne nicht noch höher ausfielen, führten Händler auf den Warnschuss von Moody's an die USA zurück. Die Ratingagentur hatte am Mittwochabend mit einem umgehenden Entzug der Bonitäts-Bestnote für die weltgrößte Volkswirtschaft gedroht, da sich die Parteien in Washington bislang nicht auf eine Anhebung der Schuldenobergrenze einigen konnten.

Nachfolgend die Lagerbestände der Industriemetalle an der
London Metal Exchange (LME) vom Donnerstag:

Metall(0#LME-STOCKS1) Bestand Bestand Plus/
Angaben in Tonnen aktuell 13.07.11 Minus


--------------------------------------------------


Kupfer 462.025 461.975 +50
Zinn 20.925 20.950 -25
Blei 306.150 307.350 -1.200
Zink 893.975 894.225 -250
Nickel 103.644 103.854 -210
Aluminium 4.410.650 4.418.550 -7.900
Alu-Legierung 121.620 121.660 -40

(Reporter: Daniela Pegna und Carrie Ho; redigiert von Tom Körkemeier)

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...m-kupferproduzenten-auf

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLeichtes Minus in Australien derzeit

 
  
    #1035
15.07.11 08:02
... derzeit -1%, irgendwer spielt in Australien gerade mit 4-Stück-Orders herum.

Ich hoffe, dass Tiger mit den nächsten Meldungen die Erwartungen erfüllt, sonst könne es durchaus nochsmal Richtung 30 cents gehen, trotz des starken Kuperpreises. Bei Tiger wurde doch eine sehr hohe Erwartungshaltung aufgebaut. Da kann es sehr schnell zu Enttäuschungen kommen.
Mittelfrisitg erwarte ich mir aber doch höhere Kurse, kurzfrisitg trau ich den Gold- und Silberwerten mehr Potential zu.  

33227 Postings, 5734 Tage GreenyWoher sollen Enttäuschungen kommen?

 
  
    #1036
15.07.11 09:33
Gibt es einen Punkt, den du aufzeigen könntest, der jetzt erkennbar zu Enttäuschungen führen könnte?
Dann nenne das Problem. Ansonsten müsste man davon ausgehen, dass du mal einfach etwas in die Diskussion einwerfen willst, was deine eigene Entscheidung, lieber Gold zu horten(oder Goldexplorer/produzenten) hier rechtfertigen soll. Das ist aber hier nicht gefragt, da es sich bei Tiger um einen Kupfer/Kobaltproduzenten handelt.

Wenn du die "sehr hohe aufgebaute Erwartungshaltung" hier ins Feld führst, so wäre abzuklären, beim wem eine solche besteht.

Zu Enttäuschungen kann es kurzfristig auch bei deinen favorisierten Werten kommen. Möglich, dass du da eine zu hohe Erwartungshaltung für dich aufgebaut hast.

33227 Postings, 5734 Tage GreenyDer Kurs in Frankfurt

 
  
    #1037
1
15.07.11 09:43

33227 Postings, 5734 Tage GreenyWieder einmal wurde der Kurs mit null Stück

 
  
    #1038
2
15.07.11 10:46

runter gesteuert. Diesmal auf angezeigte 0,361 €

 

1320 Postings, 6253 Tage mmm.aaahaha..auuuuuuuuuuu badrabit..da hast du

 
  
    #1039
15.07.11 10:50
aber was angerichtet hahahha............wie kannst du greenys persönliche haus und hof-lieblingsaktie anzweifeln...??!!

wo doch,...  sobald ein neuer das licht auf der toiellete dort ausmachen darf, hier 2 seiten adrüber berichtet wird, wie toll das wieder ist- haha

zum 1000 .mal..ich war ja auch richtig fett angagiert bei tiger,...aber nie wieder.....das ding ist extrem anfällig und meiner meinung nach ein spielball von uninteressierten ( betr. unternehmen ansich) zockern grösstenteils..!-
...die deutlich positiven aspekte die eine positive entwicklung in zukunft eigentlich deutlich aufzeigen, werden immerwieder völlig ignoriert und wie diese woche wieder !!..zeigt, innerhalb von nur 48 stundenwurden mehr als 12% vom top abgegeben !--und das ohne irgendwelche negativen news -
** und das ist doch eine äusserst elende geschichte !- seit tiger vor etlicher zeit endlich einmal die 30 cent hinter sich gelassen hatte, ists ein drama- immer dasselbe spiel - extrem anfällig - und das wirklich schlimme dabei- da gebe ich greeny recht- bei wirklich gutem 'weg' von tiger- ..wehe wenn hier kupfer oder durch abschwung silber oder abstufung usa etc.  nochmal druck aufkommt.....sehe ich wie badrabit- da ist das ding innerhalb von einigen wenigen tagen auf 30 cent-
deshalb für mich steht fest- nie wieder tiger - auch wenn man mir jetzt wieder bashen unterstellt(absoluter quatsch) denn 1. kann jeder handeln wie er s für richtig hält,..und die die n narren an dem ding gefressen haben sind ohnehin nicht zu bekehren- haha..  

21 Postings, 4838 Tage BadRabitTiger ...

 
  
    #1040
15.07.11 11:21
... ist nicht so schlecht, nur muß man hier aufpassen, dass man seine Schäfchen rechtzeitig ins Trockene bringt.

Es gibt halt einige, die über jede Kritik zu Tiger gnadenlos herziehen. Aber das ist ja nicht wirklich was neues. Besonders Bianca bei WO ist da sehr beständig. Bei WO ist aber Ruhe eingekehrt, seit Bianca im ursprünglichen Tiger-Thread nicht mehr posten darf. Dafür hat sie nun einen eigenen Thread, in dem die Kritiker nicht mehr posten dürfen ... wer nur die blumigen Seiten von Tiger lesen will, ist dort gut aufgehoben.
Ich hoffe, dass es hier nicht zu solch einer Teilung kommt, denn für mich sind sowohl die positiven als auch die negativen Meinungen wichtig.

@Greeny:
Lt. den aktuellen Einschätzungen sollte die Tiger die Investitionskosten für die Anlage in 6-9 Monaten wieder hereinbringen ... das halte ich doch für etwas zu optimistisch. Interessant wird auch, ob und wieviel Gewinn Tiger mit der aktuellen Produktion macht. Da könnten sich doch noch die einen oder anderen zusätzichen Anlaufkosten einschleichen. In der Startphase gibt es da oft noch einige Probleme, bis alles wirklich rund läuft.

Ich hoffe auch, dass Tiger ein profitabler Produzent wird, und auch dass der Kurs noch weiter steigt. Je früher desto besser, da ich mit einem Teil nach wie vor noch in Tiger investiert bin. Die Gewinnmitnahmen im Bereich von 40 Cent bereue ich aber in keinster Weise.  Der Kurseinbruch der letzten Wochen war aber auch sehr gut, da sehr viele hier ihre Gewinne mitgenommen haben, die sich durch die sehr gute Entwicklung von Tiger in den letzten Jahren angesammelt haben.

Allerdings sehe ich bei Tiger durchaus noch die Möglichkeit, dass es nochmals ein gröberen Einbruch gibt. Deshalb werde ich meine weiteren Teile zwar behalten, aber zu diesen Kursen sicherlich nicht mehr aufstocken.

Schwerpunkt bei meine Neuinvestments wird derzeit weiterhin der Goldbereich bleiben. Sogar die großen Produzenten hinken dem Goldpreis schon lange hinterher. Spekulativ gefällt mir der Nachbar von Tiger African Metals recht gut ... wohl aber eher nach wie vor eine riskante Sache, auch wenn sie schon von einer geplanten Produktion heuer reden.  

75 Postings, 5376 Tage howtotradeinstocksLöschung

 
  
    #1041
15.07.11 12:34

Moderation
Zeitpunkt: 15.07.11 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

21 Postings, 4838 Tage BadRabit@ httis ...

 
  
    #1042
15.07.11 13:09
Das vorige Position will ich gar nicht kommentieren, das sagt wohl schon genau aus ...

Aber nachdem du auch durchaus fachliche Postings hast, w Das glaube ich persönlich nicht!

Glaubst du, dass Tiger genug verdienen wird, um die Phase II auch ohne KE zu stemmen?
ý Da bin ich eher skeptisch, wenn sie es schaffen, wäre es wohl der endgültige Durchbruch von Tiger  

21 Postings, 4838 Tage BadRabitvoriger beitrag

 
  
    #1043
15.07.11 13:11
Da sind ein paar Worte verschwunden, deshalb nochmals die Fragen:

- Glaubst du, dass Tiger die Anlage in wie geplant 6-9 Monaten verdient haben wird ?
- Glaubst du, dass Tiger die Phase II auch ohne KE stemmen kann?  

33227 Postings, 5734 Tage GreenyInteressant!

 
  
    #1044
2
15.07.11 13:54
Als hätte ich es nicht geahnt.

Einer, der vom neuen Faktenthread bei WO ausgeschlossen wurde, versucht nun hier dauernde Zusammenhänge zu konstruieren.
Httis hat da wohl voll ins Schwarze getroffen, wie das etwas geschockte Posting 1042 erkennen lässt.
>> Das vorige Position will ich gar nicht kommentieren, das sagt wohl schon genau aus ...<<

Wie auch immer, wenn es darum geht, konstruktiv am Thema mitzuarbeiten, dann ist jeder willkommen. Wenn httis nun ebenfalls den Weg zu uns gefunden hat, dann kann das die Qualität des Forums in den letzten Tagen nur gut tun. Er schreibt bei WO, wie Blanca-die-Häsin die eindeutig besten Beiträge zum Thema Tiger. Wenn die dann auch noch rüber käme, dann könnten wir hier mal so richtig ein Tiger-Thread-Fass aufmachen.

33227 Postings, 5734 Tage GreenyBerichtigung:

 
  
    #1045
1
15.07.11 14:04
Wie ich mich gerade überzeugt habe, hat HTTIS bereits früher in diesem Forum gepostet. Schade, dass er das nicht weitergeführt hat.

Die Löschung des o. Beitrages sollte ihn nicht davon abhalten, weiter zu machen. Andere tun es ja auch.

Wenn es um die Sache Tiger und Kupfer geht, so kann so mancher Leser von seinen Beiträgen profitieren.

Bleiben wir also bei der Sache und behalten einen seriösen Umgangston. Bei ARIVA heißt so etwas: Achtung der Netikette!

21 Postings, 4838 Tage BadRabit@Greeny

 
  
    #1046
15.07.11 14:18
Es wird schon einen Grund haben, warum das Positing von httis gelöscht worden ist.

Schön, dass alle deine Freunde hier "neuen Faktenthread" vom Tiger sind. So kann man es auch bezeichnen, wenn man im Tiger-Thread, den es schon ewig gibt, nicht mehr posten darf :)

Besonders interessant finde ich aber den Hinweis, auf "die eindeutig besten Beiträge zum Thema Tiger", da gibt es wohl einige, die diese Meinung eindeutig nicht teilen .... ich finde es wirklich schön, dass du Blanca hier immer wieder lobst. Da wird sich Blanca sicherlich freuen. Aber deine Beträge hier sind mindestens genau so gut ... liegt wohl daran, dass ihr beide einen sehr ähnlichen Stil habt.

Übrigens in deinem Posing ist schon wieder die nächste Unterstellung drinnen ... "einer der vom neuen Faktenthread ausgeschlossen worden ist.....".  

21 Postings, 4838 Tage BadRabit@httis

 
  
    #1047
15.07.11 14:27
Zu dem Thema aus einem anderen Forum, das hat aber nichts mit mir zu tun, das wurde auch schon länger spekutliert. Diesmal hat man ihn wahrscheinlich auf Grund der IP-Logs erwischt. Wenn man die Sache mit den DoppelIDs glaubt, dann kann man sich wohl einen Reim auf den von Grenny angeführten Absatz zu den "eindeutig besten Beiträgen" machen.


Ein Beitrag von Bianca von heute:

Schade, dass wir z.Zt., hoffentlich nur vorübergehend auf Beiträge von httis verzichten müssen. Irgend jemand hat ihm die Führung einer Doppel-ID vorgeworfen.
Ob das den Tatsachen entspricht steht jedoch noch in den Sternen.

Jedenfalls ist das für diesen Thread ein klarer Verlust. Er hat m.W. niemanden beleidigt oder gar provoziert oder umgekehrt.

Ich hoffe, dass httis bald wieder seine Beiträge hier einstellen darf, falls er das bei solchen Unterstellungen überhaupt noch will.

Seine Beiträge zur Gewinnberechnung, zur Produktion und deren Aussichten sind hier unverzichtbar und ein wichtiger Qualitätsanteil an diesem Thread.

mfg

Blanca  

75 Postings, 5376 Tage howtotradeinstocks@ BadRabit: Tigers Cash wird reichen !

 
  
    #1048
1
15.07.11 15:08

"Da sind ein paar Worte verschwunden, deshalb nochmals die Fragen:

- Glaubst du, dass Tiger die Anlage in wie geplant 6-9 Monaten verdient haben wird ?
- Glaubst du, dass Tiger die Phase II auch ohne KE stemmen kann?"

 

Das ist doch sehr leicht nachenrechenbar ! 

Bei den aktuellen Cu-preisen ist die HMS-anlage bereits nach 4-5 Monaten wieder drinn und danach beginnt die "Ansparphase" für die SXEW-anlage !

Eine SXEW mit 50ktp Kapazität  wird ca. 250-300 Mio. USD kosten,  wofür man 18-24 Monate überschlägig benötigt , wenn man pro Monat 3000 t produziert und dafür 15 Mio. USD erzielt (3000t x  nur 5000 USD Verkaufspreis) .

Nachvollziehbar ?

gruss

httis

ps. du bist trotzdem zu erkennen ... 

 

 

21 Postings, 4838 Tage BadRabitLöschung

 
  
    #1049
15.07.11 15:27

Moderation
Zeitpunkt: 16.07.11 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Off-Topic - reine Spam-ID

 

 

33227 Postings, 5734 Tage GreenyDa hat sich wohl mal wieder

 
  
    #1050
1
15.07.11 15:27
jemand zu weit aus dem Fester gelehnt. Aber das kennt man, wenn man drüben mitliest.

>> ......Zu dem Thema aus einem anderen Forum, das hat aber nichts mit mir zu tun, das wurde auch schon länger spekutliert. Diesmal hat man ihn wahrscheinlich auf Grund der IP-Logs erwischt. ..........>>

Wie howtotradeinstocks bereits schrieb.

ps. du bist trotzdem zu erkennen ..

Traurig, was in Foren alles von statten geht. Im Verborgenen.



Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben