QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Der Short war schon rausgesucht - da brach er auch schon runter....
Sch....und dann schön beim fallen zugeschaut.
Nunja - es wird einige erwischt haben heute somit will ich mich nicht beklagen. Verdauen wir mal und schauen morgen weiter...
ergo: für Longs muss die ema halten
ndx ist auf dem weg - spx ist noch gesund
@simba: LESEN bildet nicht nur - Übertreibung am ubb ging bis mbb - prallte dort ab und wenn der Support wieder hält (wie hier geschehen) geht's rauf
so und nun fragst du zu recht: warum hat die News keine Auswirkung es sollte doch xyz - einfache antwort ... weil News für den verlauf irrelevant sind
charttechnik gibt die Richtung vor
- auch wenn mir die rote kerze nun "angst" macht - steht noch gut da - zieht vola an ? dann vorsichtig - ansonsten bleibt es wie gehabt ggf muss man neue einstiege suchen
wer short hat sichert nun langsam - es müssen nun folgebrüche kommen - um short zu rechtfertigen - mittelfristig
Auf gute Trades
Das Faultier
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.16 15:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Elliott Waver Beginn
Zeitpunkt: 11.03.16 15:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Elliott Waver Beginn
aprospos einzeiler, wo mein therion abgeblieben? (nein er postet selbst keine einzeiler) aber dennoch hatte mein Gehirn automatisch die assoziation. Vermutlich weil er sie hasst ;-)
Aber 500 p runter wenn auch übertrieben zeigen das der markt schon nen knacks weg hat. Zudem wie du und const schon meintet wird US scheinbar EU weiter outperformen und die Disparität wird weiter zunehmen.
Gold gibt mir auch zu denken, wenn da der knoten platzt heisst 120$ hoch, was daxi dann macht könnt ihr euch ja ausmalen
Würde mich nicht wundern, wenn die noch die 9.000 abholen. Dort gibts noch kurz darunter das große Gap, auch im Future.
Wir sind bei ca. 9400 beim 38,2 % Retracement der gesamten Aufwärtsstrecke seit 8691,5.
Da ist also noch Platz ... :)
So - jetzt soll das ganze sich mal verdauen - und zum ende hin ein bisschen hoch gekauft werden. Bin mal vorsichtig (und kurzfristigst) long - so ein bisschen Erholungen...
Und dann analysieren wir mal morgen...
Nunja - Erholung bitte jetzt - in den 60ern zur EMA9. Danke...
Den Amis juckt das nicht..Dow sogar fast Plus...und Euro ist an der Doppelten Supportstelle abgeprallt...Frage mich nur, wer den Euro an solchen Tagen so hoch kauft. Fundemental müsste er wegen den weitreichenden Entscheidungen der Anleihekäufe und Zinsen in die Knie gehen. Sind es wieder mal die Schweizer, die vor einem schwachen Euro zittern? Dann dürften die auch nicht lange sich dem schwachen Euro widersetzen können...
Vielleicht müssen die Märkte Alles erstmal verdauen....