QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
dji genauso - s folgechart
crv technisch und unterstellt das er das macht wäre der kontakt zur führenden Linie dann ein fantastisches crv da es kurze sl´s vergibt
on top jetzt immerhin über 950 punkte da muss ne alte frau lange für stricken - aber selbt wer sich das ggf nicht geben wollte da die Stimmung ja durchaus sehr bärisch war - hatte 3 weitere Chancen eben diesen zu besteigen
wie gesagt kommt jetzt Geld in den markt gibt es plötzlich keine diver4genz mehr
(wieder unterwegs - viel glück noch)
hab ich das jetzt richtig verstanden!
wie weit es dann drüber gehen könnte kann man auch nicht sagen, oder!?
Short ginge Hand in Hand mit dem jeweiligen tiefe es gibt Leute die störten das erfolgreich ich selber halte das nicht für eine Option da sich zuerst seitwärts anschließt und man dann ggf Brüche handeln kann
so ein beispiel ist ema/wilder daily wohin das bei führt haben wir gestern gesehen - unerfahrene halten dann ggf zu lange dran fest und werden geschleudert Ali lieber Finger weg
Einen wichtigen Punkt hast Du mit dem Volumen. Das hatten wir beim letzten mal auch - erst short squeeze Anstieg bei niedrigem Volumen und dann fiel es nicht und alle mussten rein und das volume stieg später an - das hatte uns von 9400 auf 11 000 und später 12 000 gedrückt...
Deshalb - short Versuche bloss nicht laufen lassen - der kann weiter rennen als wir Geld haben.
ein kurzer Rücksetzer beim Dow auf die 18100 wäre wohl eine lukrative longchance mit Ziel 18200 erstmal und höher..wenn wir beim Dax einen Trendtag sehen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, auch bei den amis einen zu bekommen...
auch sehen wir dass wir uns der 11800er Marke nähern und der Squeeze immer stärker wird, also wird wohl die 11800 für morgigen Verfall wohl relevant sein....
der Daily Trader darf heute abend seinen Stop von 11480 auf satte 11610 (aufgerundet) (11540-11605 Gap..) wohl anpassen können (Daily Close abwarten...
Der Käse ist ganz schön löchrig...UpGaps...(4 Stück mit Seltensheitswert)
(1) 10747-10780
(2) 10955-11146
(3) 1 Downgap 11231...das Ziel Weekly Flagge...
Wer den move verpasst hat heute, kann sich morgen auf den 1.frühen Push down ins untere 5er BB (greife schon mal vor, um 11710 wohl, max 11680) ohne vorherige Hochs (Premiumlong) freuen und auf die Tagesordnung setzen..Tagesschlus wohl oberhalb 11750 wahrscheinlich..
das wäre mal wieder eine schöne Sauerrei gewesen den 11480er Stop abzugrassen und heute dumm aus der Wäsche zu schauen, vor allem heute morgen nach dem Ja der Griechen....
Ich hatte ebenfalls eine Posi im Markt mit Stop 11480, um 5 Punkte verfehlt, noch vor 22 Uhr konnte ich die Posi mit schönen Gewinn veräussern...schwein gehapt..
Bei Bruch des Abwärtstrends im Dax: Long
Und heute Bruch des Bereichs 11635: Long
Sehr schön, so kanns weiter gehen :-)
hab irgendwie das gefühl es geht gegen 13000!
Die nächsten Tage ist das Ziel 11920, wie man oben im Chart von DerBiber schon erkennt.