QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
frohes schaffen weiterhin
http://online.wsj.com/mdc/public/page/2_3022-mflppg-moneyflow.html
ein erster Kassaopendrive beim Dow sollte morgen zur 18080/100 führen (Tageshoch) ab dort sehen wir dann einen schönen Abverkauf unter die 18k in Richtung 17950 und die nächsten Tage runter bis 17500er Marke..(gewagte Thesen von mir, aber ich denke es wird so kommen..)
(gut wir wissen ja und werden es sehen, wenn der Dax die 11400 nach untenhin bricht, deshalb muss der Daily Trader seinen Stop 1 Punkt unter 11400 setzen (Worst Case Stop für die Longs) falls es wie Fr.Roller sagt, zutreffen sollte..also quasi gut 100 Punkte Risiko stop aktuell und immer schön nachziehen, sollte der DAx weiter hoch laufen in Richtung 11600...dann könnte man den Stop z.B. auf 11510 nachziehen als Beispiel..
hier der Link für den morgigen Handelstag...
http://www.boersen-knowhow.de/node/1334
Nach Bulkowski ist jetzt Zeit fuer einen downer richtung 11800 bzw sma 200 damit die wedge-tiefs halten.
Das Bild kann ich jetzt nicht machen.
Traue dem Braten nicht und mein Aktiendepot erholt sich langsam wieder ;-)
Die Abwärtswelle wird kommen.
Kann auch noch ein paar Monate dauern, aber wenn ich mir div Charts ansehe, sagt mir mein Verstand, das nach up down kommt. Und wir stehen noch immer ziemlich up...
Aber Montag ist die nächste Rate an die EZB fällig und ich denke, das wird die nächsten Tage ziemlich unruhig in Athen....
Bin SI bei 11508 , und wenns richtung 11800 geht, immer weiter zukaufen?
mmhh, versteh nicht, dann bin ich ja im minus bis es down läuft!
LG
Daniel
keine ahnung warum die meisten shorts so lieben!
Schecke hat gestern Nacht ueber Money flow Abfluss in US gescriebehn. Ich hab am Tag auf die "Money Flow Index zu Kurs negat Divergenz" hingewiesen. Das passt zum Sommerbild.
Also take care
Duk
2. RSI 60
3. GD 100
4. Junihoch
der Ausbruch koennte eine Bullenfalle werden!
vor 33 Min (08:36) - Echtzeitnachricht
sorry aber die greichen werden mit ja stimmen - die haben keine andere wahl!
und vergiß nicht - die bevölkerung ist für ein rettungspaket - lasst euch nicht von ein paar medien wie die bild (die nur negativ schreibt) verarschen!