QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
aber die 3wellige oder 5wellige 5er Korrektur ab 11633 kann man wohl vergessen,deshalb lasse ich jetzt das tief auszuloten..
habe eigentlich genug Punkte für heute eingesammelt, die Sonne scheint, ich mache Feierabend..
Happy Trading..
so habe fertig für heute..
USA: Der Richmond Fed Manufacturing Index notiert im Juni bei 6. Erwartet wurde ein Wert von 1 nach 1 zuvor
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
USA: Neubauverkäufe Mai 546.000. Erwartet wurden 520.000 nach 517.000 zuvor. (annualisiert)
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
Wahrscheinlich jetzt Richtung Süden.
jetzt , wo der ouzo wieder aus'm kopp ist, wird ihm klar : war'n blöder tag.
S&P: Im Falle eines Brexits würde es zu einer Verlagerung des europäischen Bankenzentrums weg von London kommen
vor 7 Min (17:19) - Echtzeitnachricht
Optimal (ich geha mal davon aus, ein rücklauf bis 11310 ab 11630, der heute bereits angelaufen ist..., 38 Retrace wäre optimal, von dort aus in Richtung grüne Linie, Break und run über 11630 und weiter hoch, alternativ laufen/schliessen wir nur bis 11450/60, schliessen das Gap und steigen dann wieder in Richtung grüne AB-Linie mit anschliessendem Break /11630..und Laufen in Richtung 11925...nach dem Bruch dieser Marke sollte die Bodenformation 11800 sendgültig tehen und die 12k ++++ in Richtung AZHs nichts mehr im Wege Stehen..pot. Fahrplan/Annahmen, so könnte es weitergehen...)
blicken wir kurz auf den Candle daily..