QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
So erstmal MIttag essen..
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...en-euro/11929068.html
leider kann ich auch nur mit Wahrscheinlichkeiten und Annahmen arbeiten, nebst Chart+Markttechnik sowie etwas Bauchgefühl...
man liegt nie immer richtig, oder immer falsch, liegt man in der Mehrzahl der Annahme richtig, anstatt falsch, so ist man gut im Rennen,, genau wie beim Traden, versucht man Verluste klein zu halten, Gewinne laufen zu lassen so gehört man zu den Gewinnern, aber wie schwer/schwierig das ist, Verluste (immer) klein zu halten, es arbeitet das Prinzip Hoffnung ja immer mit...und Gewinne laufen zu lassen weiss jeder wohl selber...
Ein hart umkämpfter Markt, jeder Punkt den man Mr.Market abnimmt ist meist hart erarbeitet....
Mache schluss für heute, lassen wir den Dax erstmal das höhere Tief ausloten, ob wir es schon gesehen haben wissen wir erst am Ende des Tages..
Gegen 20 Uhr schaue ich mal wieder rein und werde die mögliche Vola spätestens bei der Press-konferenz Yellen ab 20.30 versuchen für mich auszunutzen...
Bis dahin...
Happy Trading
Ich find deine Analysen klasse und hellsehen kannst du nicht
Zitat Ende..., dann gibts keinen Crash, wenns so kommt All in LOng!!!
So dieser Satz musste noch raus..
deshlab handelt man ihn in 2 arten: short drunter da vermutet wird dass bei bruch eines siginifikanten punktes sl´s reissen und er überschiesst oder eben aufbau einer longposition und bei dieser rangebreite eben gestaffelt
ABER weiterhin gilt nach bulkowski dass er (der hammer) eben häufiger nach oben ausbricht - geht man MIT der Statistik ist also dieses ein longszenario - mittelfristig
also alles ok
Schecke und die anderen machen das hier aber echt gut!!
Die Griechen hätten mit ihrem Tamtam - und den hHebel, den es auf die weltweiten Börsen hat, längst mit dem Gewinn von ein paar Trades in den jeweiligen Futures,
ihre Geamtschulden bar und mit einem fetten Grinsen zurückzahlen können.
Alle klar nun ...