QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Wir habe in 2 Wochen die hälfte der 2015er Rally abgegeben - wir sind mitten im gesunden Retracement!
SKKS am Laufen? zu früh es zu handeln, schließlich handelt man es erst wenn es vollbracht ist...
Ziele daraus wären 1,18 und 1,20 was auch zum nachverfolgten iBNR passt (MH, übrigens schön dich wieder zu lesen)
Bin Long jetzt auch dabei, wollte aber den SL nicht so eng nachziehen (momentan ca. 11.220). Um nicht so schnell rausgeschüttelt zu werden, sollte doch SL unter 11.200 reichen?
Mein SL kurz unterhalb von PP-S1 bei 11215
läuft...
Im Ideal haben wir neue Hochs als Ziel, Soros zu Trotz!
hab heute noch einmal aktien nachgekauft mit der hoffnung, dass der dax bald wieder nach oben geht!
@Denner - wir handeln im 15er/5er gegen den Trend im 60er - somit sind enge SL pflicht und nachziehen pflicht, auch wenn man mal zu früh raus fliegt - dann muss man es halt wieder versuchen.
Genauso Pflicht sind Gewinnmitnahmen. Die ersten 50% sind raus - 15er touch EMA200 knapp unter 11 400...Rest als Trendposition weiter - SL so richtung 11 245 ca.... da ich jetzt weg muss...
Im Moment
Daily - Korrektur - die hat noch luft bis 10 600
60er - Abwärtstrend - der gerade die letzte Bewegung korrigiert
15er - Aufwärtstrend (den handeln wir gerade).
Teilpositionen lassen wir drin und ausstoppen später.
Sollte es wirklich schon drehen sind wir dann schon drin.
Teilgewinne nehmen wir mit (muss ja was aufn teller heut abend...)
Und Übergeordnet hätte ich gerne noch shorts drin (hab ich aber nicht, da ich beim 12 400er und 12 180 Bruch nicht da war...).