QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Prev Close: 126.60
Open: 128.07 §
Bid:§127.87 x 200
Ask:§127.88 x 1200
1y Target Est: 135.88
Beta: 0.96§
Earnings Date: Apr 21 - Apr 27 (Est.)
Day's Range: 126.30 - 129.57
52wk Range: 73.05 - 133.60
spx lief da sauberer
für neue Positionen würde ich im daily dann oberhalb des heutigen returns auch die reissleine ziehen
dies kann bei normalen emas heissen sie wird gebrochen - bei obb - auch wenn es nur das stunden-bb ist schätze ich schwäche und abprall - so wurde es zumindest letztes mal vorbereitet
Alles jedoch nur meine Meinung.
heisst oben wenn neu ansetzen
Als Ergänzung zu Mikes Post. Vorerst schöner Abwärtstrend in der Stunde, welche die Korrektur auf Tage darstellt.
Oder vorher nochmal hoch.
Eigentlich könnte das ein idealer Umkehrtag werden.
Start über 11 579, neues hoch und dann runter...
Für alle die wie ich heute daneben gelangt haben und ein paar tiefschläge einstecken mussten: Morgen ist ein neuer Tag - auf gehts.
Für die Gewinner: Herzlichen Glückwunsch.
Einen Schönen Abend Allen.
D.B.
Und Spam Ende...
Einmal hat es mir 150 Points eingebracht diesen Monat, ich werde das noch einmal testen und rechne diesen Monat mit erneutem Test und evtl. Bruch oBB DAX monthly bei 11264.
Begründung ist einfach - DAX hat es noch nie geschafft 300 Punkte oberhalb des DAX monthly zu schließen, von daher wohl Heute oder Morgen ein cfd x50 rein oder ein 100er, mal schauen.
Macht er heue was wir gestern ehofft hatten? Gap-close und down?
Rising Wedge 60er die seitwärts und nach Unten marschieren sollte in den 11400er Bereich die nächsten Tage. Zuerst wäre aber Oberkante 11640 rum denkbar als finale Spitze. Slosto und Williams (siehe Unten) hätten auch noch Luft nach Oben was für neues ATH sprechen würde.
Ich warte noch - sollte die 630/40 kommen geht ein Short rein und ich hab evtl. Glück, falls DAX vorher in die Knie geht bin ich eben nicht dabei...
Wenn die 11520 halten, geht es wieder gen Norden.
Aber egal, den lass ich jetzt laufen und mal schauen was rumkommt.
Parallel such ich gerade einen OS raus den würde ich aber wenn dann erst
Nachmittags oder Morgen reinbringen.
Also läuft bei mir mom. nicht ganz rund - schauen wir mal ob DAX jetzt
die Biege macht oder nochmal hoch kommt... winke
Leider hatte mein charttool ein Problem und bis es behoben war, war es auch schon zu spät. Nur die langfristshort ist drin...
Hoffen wir auf Kissback 11 555
Scheint wirklich so zu sein, dass er heute das macht, was wir gestern erhofften...
Dann Morgen früh um 3:00 Uhr die Meldung, dass Griechenland pleite ist, fettes
Gap Down Morgen an die 11000 und in paar Tagen endlich mal das alte Ausbruchslevel von 9800 testen *gg*
...soviel zum Wunschprogramm, es folgt die Realität ;-)