Thread für Papiertiger
Seite 83 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.166 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 203 > |
Bin short gegangen...glaube nicht dass es groß nach oben geht die nächsten Tage. Denke eher es geht richtung 32.
BN9PXD
holen?
tobstarni1...wie kommst du auf 32$? Bis dahin sind noch so viele wiederstände!!
34,38$ 34$ 33,70$ weiter fallend und dann erst die GD200
zwischen der unteren begrenzung und der GD 200 sind auch noch einige..die habe ich aber nicht im kopf;-)))
sehe gerade, dass die risiko-variante (VT110S) erneut 100% ab stochastic kaufsignal geschafft hat.
mit jedem mal zusehen bekomm ich mehr mut lol
Ich habe die letzten Wochen seit dem Allzeithoch schon alles mögliche erlebt. Da gab es Prognosen und CT-Signale zwischen 20 und 40 Dollar. Deswegen wäre ich da vorsichtig.
Deiner wird gleich nicht mehr leben...das nächste tief sollte unter 40 sein.
worst-case.... das sind für mich alles anhaltspunkte um herauszufinden, wann ich am besten einsteigen kann. reine psychologie, ich weiss;-)) übrigens,dein wimpel sollte geschichte sein. nach meinen linien sind wir unten durch...
in dem fall sind eben zwei chancen alles was drin war... steht bei 175% (oder fast 200%!!) plus... mut würde sich manchmal schon echt bezahlt machen :-)
habe nur mal die intraday hochs miteinander verbunden, wenn ich mich danach richte sollte jetzt wieder schluss sein (zwischen .95 und der 36$ verläuft dann die linie) mit grünen kerzen.
holst du dir heute noch nen call?
ich hoffe der Kurs bricht jetzt nochmal so richtig ein, damit ich endlich langfristig einsteigen kann...
eur/chf und eur/$ machen die gleichen kurven..
hammer!!
jetzt kanns von mir aus erstma fallen...ko beim call 30,22
jetzt lecker essen machen
passt doch bitte auf den Abstand auf. Mit Hardcore hats mir gestern so was von den Arsch aufgerissen...
Ich bin wirklich kein Schisser, aber Vorsicht ist angesagt....Oder wollt ihr mit euren hart verdienten Kröten die Banken pushen???
z. B. BN8E70
der hat mir schon oft Glück gebracht und Gewinne beschert.