Thread für Papiertiger
Seite 80 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.142 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 203 > |
Meine Meinung habe ich in meinem Thread begründet.
Der Aufwärtstrend scheint mir aktuell zu brechen. Longs würde ich nur als Minutentrades nehmen oder allenfalls intraday. Übergeordnet habe ich meine Puts seit Wochen im Depot seit 37,40 Dollar ohne einen Gedanken an einen Verkauf. 34 Dollar wäre eine nächste Unterstützung.
@kuddel, danke, ja interessiert mich, ist die rede gut und alles erholt sich bald. ich brauch auch bald ne erholung, häng schon den ganzen tag am PC und beobachte, ganz schön stressig....
Stellt sich die Frage, wie so ein Wimpel weitergeht. Gibts da schon Statistiken drüber in der CT?
Momentan eiert das Ding mehr um die 35 rum als sich endgültig für eine Richtung zu entscheiden.
schönen abend noch allen!
Es gibt eine Divergenz beim MACD. Der MACD bewegte sich zuletzt fast horizontal, während der Silberkurs stieg. Ein Kreuzen der Signale generiert ein Verkaufssignal. Der RSI bewegt sich seitwärts bei steigendem Silberkurs. Das zeigt die Schwäche der Aufwärtsbewegung an.
größere position;-))
VT1XE5
Habe heute morgen schon davon geschrieben, dass der Kurs bis 34,50$ einbrechen könnte und leider nicht danach gehandelt. Jetzt habe ich eingekauft und keine minute zu spät;-)) mal sehen, wie weit die erholung gehen wird!
http://www.fxstreet.com/rates-charts/live-charts/...aspx?iparell=5255
silber auch????
Aber mit dem Call haste ja erstmal recht konservativ gehandelt. Liegenlassen kannste den ja. Allerdings musst Du auf den Bewertungstag achten, September kommt manchmal schneller als man denkt ;-)
Vielleicht ist es nur ein kleiner pullback, aber der sich jetzt schon gelohnt hat.
sorry, für diese ganzen fehler... bin mehr praktisch veranlagt;-))
Schön, dass ihr hier seid;-))
wünsche euch einen schönen abend
Kuddel
P.s. Geld ist wichtig..aber der mensch und der damit verbundene umgang ist mir viel wichtiger!!!
Für einen echten Daytrader bin ich schon zu alt und vermutlich auch zu langsam ;-)
Es gibt auch noch so viele Dinge, die man dabei lernen muss und jeden Tag kommen neue dazu auch auf meine "alten" Tage.
was war denn heut los?
euro -
gold dick - silkber dickeres-
dax, dow -
wurde von ausgegangen das der ezb typ die leitzinsen erhöht, griechenland plötzlich goldadern entdeckt hat...margins....teilweise an die -5% is ja schon heftig