Thread für Papiertiger
Seite 78 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.127 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 203 > |
Jetzt werde ich einen call probieren.. der kurs hat bis dato im std-chart zweimal bei 20 aufgesetzt
Ich werde weiter beobachten, ob die Zeit für einen kleinen Long-Zock ist.
hätte ich so jetzt nicht vermutet. wenn das heute so endet, ist das der anfang einer übergeordneten abwärtsbewegung.
der euro hat heute nachgegeben und da scheint silber mitgegangen zu sein.
Stochastik hatte eine bärische Divergenz aufgewiesen(eingezeichnet). Hat das letzte Hoch nicht mehr als Hoch erkannt. Mcad Signallinie hat auch genau am Hochpunkt überschnitten und Verkaufssignal ausgelöst.
Da ich meinen "Künsten" aber immer noch nicht vertraue, war ich Seitenlinie, obwohl das vermutlich gutes Geld gebracht hätte, aber hinterher ist man immer schlauer. ;-)
Gruß
Stoodge
haben die bären die kraft den kurs unter der lnge gültigen trendlinie zu halten oder kommt er zurück
ich bin mir da überhaupt nicht sicher - deswegen still halten und abwarten auch wenn es schwer fällt
ich habe meinen schnitt für heute gemacht und muss ihn nicht gleich wieder verzocken. im augenblick ist beides hochriskant. long/short zu gehen. ich kann nicht abschätzen was als nächstes passiert.
gibt es nen boden und nen rebound über die 35,50 oder fällt auch noch die 35. nee, nee - jetzt ist bei mir disziplin gefagt und füße still halten.
Derzeit ist der Abwärtstrend wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen.
An den Feiertagen wurde der Kurs richtig runter geprügelt.
http://www.ariva.de/chart/?secu=38823&t=month&boerse_id=36
Und wie gesagt, das Ausland interessiert sich nicht für deutsche Feiertage. Ich vermute eher Zufall.
Nur meine Meinung...
Anmerkung meinerseits: Wollen die hier uns eigentlich verarschen? FED-Entscheidung, bla bla bla hatten wir doch alles gestern schon.
Hier versuchen doch wieder Welche, billig rein zu komen....
meine lieblingszahl - hahahaha
hat einer was mitbekommen?
höchstens damit, wenn einer meinen Spaß versteht, so wie du, mein Freund.
Zocken ist hier reine Glückssache, gepaart mit Chartanalyse und Bauchgefühl.
Jeder weiß selber, worauf er sich hier einlässt.
bin froh, dass sich hier einige eingefunden haben.. galaxy, ex, wc und natürlich unsere lady...
voneinander lernen und den spaß nicht vergessen---
oh je es rutscht grad wieder. ich wollt ihn eigentlich über nacht stehen lassen......