Thread für Papiertiger
Seite 81 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 203 > |
bei forex wurden 35,325 zuletzt um 16.30 erreicht??
aktuell 35,255...
jmd ne ahnung woher der unterschied kommt?
bin im plus mit dem call von gestern und werde einen stop um 8 Uhr setzen.
Dieser Chart sieht auch nicht gut aus...Bärenflagge?
http://www.ariva.de/chart/...r=Momentum&indicator=None&box5=0
Ich weiß nicht, was heute passiert. Aber sowohl Gold als auch EUR/USD geben grade stark nach. Sobald der Euro wieder steigt, wird auch Gold und Silber einen Ruck nach oben machen.
Insgesamt ist mir das aber viel zu wackelig.
Sollte mmn auch noch weiter abwärts gehen, wenn man den monatschart aufruft und den aktuellen abstieg mit den vergangenen vergleicht.
Warum komme ich jetzt auf ca 33,70...weil der unterschied von den ersten zwei wellen immer um die 60 cent waren.
Kann auch zufall sein.
Wenn ich es genau wüsste, würde ich mir ein put kaufen. warte aber liebe ob sich das bestätigt und kaufe dann ein fetten call.
Gut, dass ich nicht investiert bin momentan.
Für einen Put wiederum könnte es schon zu spät sein, eventuell ein extrem agressiver noch.
Habe auch schon daran gedacht die bearische phase auszusetzen und beim bullischen signal wieder aktiv zu werden, da man bullische trends einfach besser analysieren kann (oder Sie liegen mir mehr). Der einstieg ist zumindest leichter zu entscheiden als bei fallenden kursen finde ich.
insofern besteht für mich im augenblick übergeordnet ein abwärtstrend.
wir befinden uns gerade in der nächsten größeren widerstandszone bei ca. 35 usd.
sollte die fallen, wäre erst einmal platz bis ca. 34 usd.
ich hab gestern abend noch bei 35,20 einen put mit 5er hebel gekauft. stopp-loss bei 36 und ziel bei 34.
mit longs wäre ich nach wie vor sehr vorsichtig und nur auf spekulation auf einen rebound. wie gesagt - übergeordnet für mich im augenblick short.
just my 2 cent
wünsch euch einen erfolgreichen handelstag
galaxy
@worst-case
ich wäre auch mit nem agressivem put vorsichtig. je mehr der markt ausverkauft wird, desto größer die wahrscheinlichkeit eines rebounds. mit nem engen knock-out kann der auch ganz schnell weg sein.
ich bin in gold nicht investiert. will mich auf silber spezialisieren.
Nun gehe ich lieber kein risiko mehr ein. es gibt so viele gelegenheiten, die wir noch nutzen können.