Thread für Papiertiger
Seite 85 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.185 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 203 > |
Da werden aber heute wieder einige Longs gegrillt.
Mein Lieblings-Zertifikat? Das hier: CZ33C3
(chart 4Std)
Sollte er die untere linie nochmal testen und nicht durchbrechen, werde ich einen call kaufen mit weitem abstand.
Wie seht ihr das?
Seh ich genau so... Wollte schon vorhin kaufen als wir um die .60 waren, aber man weiß ja nie... Daher würde ich nun auch auf ein weiteres antesten warten.
Wie groß sollte der a stand deiner Meinung nach sein? Ich wollte vorhin den hier holen vt104w....
http://tools.godmode-trader.de/oskowatcher/
zum glück hab ich meine pute übers we gehalten...da tut der blick auf den call net ganz so weh
ich habe grad comdirect, aber finds net so toll damit zu handeln.
scheine is mir aufgefallen, kaufen viele von euch bnp...vorteil?
Bei comdirect war ich früher, habe dann aber wegen der Ordergebühren gewechselt.
@excellentbuy: Gar nicht.
denkt man sich das muster weiter, gehts jetzt nomma hoch bis 35,50 und dann runter bis 32,30...das wäre dann das letzte tief vom 12. mai...bis dahin dürfte die 200 tagelinie bei 32 liegen und enorme unterstützung bieten und wieder nach oben laufen...50$??
kann doch nicht sein das der kurs als weiter fällt, china+indien rekordeinkäufe tätigen...
es sei denn weltwirtschaft oder deflation...
da ich comdirect eh schon gratis depot wg girokonto hatte, wollt ich das mal testen...
aber wie ich hier ordern kann gefällt mir net, ebenso nich die charts der ko`s...und die gebühren
werd wohl auch neues bei flatex oder cortal eröffnen...mal sehen...empfehlungen?
Wenn Du Dein Lieblingszertifikat CZ33C3 selbst hältst, dann wirst Du heute ja z. Z. auch ganz schön mitgegrillt!
Wann ist endlich Schluß mit diesem Silberkurs-Wahnsinn?
Sollte das Zertifikat bis unter 100 € fallen (hoffe ich eigentlich wegen meiner Longs - keine Turbos - nicht), wird es eventuell auch für mich interessant. Ist aber bei diesem teuren Produkt immer auch eine Frage der "Spielgeldreserven".
die Comdirect gibt keine Scheine aus, sie tritt nicht als Emittent auf. Welche Scheine Du handelst ist völlig egal, sofern Du das Emittentenrisiko mal außer Acht lässt.
Cortal Consors hat immer mal wieder die Aktion Flat-Gebühren, da zahlen Neueinsteiger nur 4,95 pro Trade, egal wie hoch der Einsatz ist. Der Handel geht entweder über Webinterface oder Software (Active Trader). Beides sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber keineswegs schlechter als bei Comdirect.
Die Kursübersichten finde ich dort aber besser als bei der Comdirect.
Alternativ kann man sich auch mal OnVista anschauen, dort kann man Gebühren sparen, allerdings muss man erstmal durch die Gebührenstruktur durchblicken.
Zum Kurs:
Die 50$ sind erstmal extrem weit weg. Rekordeinkäufe von China sind Vergangenheit. Aktuelle Zahlen belegen einen Rückgang. Und die Griechenland-Krise ist bereits eingepreist, es gibt kaum noch Anleger, die in Edelmetalle "flüchten".
Sowohl bei Silber als auch bei Gold ist derzeit Vorsicht geboten. Und wenn der Dollar weiter zulegt, geht der Kurs noch weiter runter.
D.h. Du kannst ggf. auf späte Kursänderungen nicht mehr reagieren.
Bei Cortal Consors hat man einige Emittenten, die keine zusätzliche Gebühr fordern. D.h. Handel für 4,95 Kauf und 4,95 Verkauf ist kein Problem.