Thread für Papiertiger
Seite 71 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.086 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 203 > |
Ob der Kurs die untere Linie erreicht?? Beim Abprall würde ich meinen Put verkaufen.
http://www.ariva.de/chart/?secu=38823
So wird das Lesen nie langweilig, komme aus den schmunzeln nicht mehr raus;-))
Ist der Kurs an der Linie, kann ich einen stop setzen..sollte er durch die linie fallen,..umso besser.
Gestern war das ein gutes beispiel.. GD 100 und obere begrenzung gehalten.
Schau mal die Postings von Anfang Mai an, damals haben wir uns in "Bauernregeln" wahrlich übertroffen!!!
Als es so stark runter ging, da fiel mir und meinen Freunden hier eine Menge an "Schmunzelmaterial" ein. Ein richtiges Kleinod der Zockergeschichte....
gehts jetzt zurück bis 36,77 oder bricht die 36
BN84MW
Würde aber momentan noch etwas warten...
Wünsche dir viel erfolg! Habe ja meine langfristigen calls..
Macht mir richtig spaß mit euch!!!
es war die überlegung "gutes" zu "....." oder neues und in der zwischenzeit (bis die hochphase wieder eingeholt) mit neuem gewinnen. - nur leider war das gestern nicht so gut und nun hoffe ich wieder auf raketen gen norden. denn mein spielgeld lässt sich trotzdem nicht nachdrucken.
aber die banken haben ja so viel davon und gönnen mir auch einen teil :))))
und der andere ist dann für euch.:))))
hab mal gerade so gerechnet, um meinen gestrigen verlust mit mq3n8t total aufzuholen müsste silber auf 36,96 steigen. wenn ich mir die charts so ansehen, na ja soooooooooooo ganz abwägig isses ja net.
und wie ich gerade sehe, bin ich damit jetzt doch schon über den spread (kauf-verkauf) und kann jetzt ein sl setzen, damit ich so im schlimmsten fall den einsatz wiederhabe.