Thread für Papiertiger
Seite 73 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.086 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 203 > |
@silberfreundin ... der schein sieht gut aus..genug platz
ich würde aber bis morgen abwarten, weil der kanal sehr steil ist und du zu wenig spiel mit dem schein hast. morgen könnte der untere rand schon bei ca 36,20$ liegen
jetzt müssen wir erstmal abwarten, was kommt.. im moment ist er durch
ich glaube wir sind an einer ganz wichtigen marke...
leider kann ich das ding nicht kopieren...
viellecicht bin ich auf dem holzweg... wenn es wirklich so sein sollte und der kurs darüber schließt, ist das ein kaufsignal..
ich brauche hilfen!!!
somit können wir uns dann wieder auf gute calls einstellen.
mal abgesehen davon wäre der kanal zum zocken nicht schlecht... wo ist eigentlich josef
ich hoffe der hat den put heute morgen verkauft
wäre echt für guten rat dankbar!!
der kurs muss allerdings dann auch unter dem aktuellen kurs liegen sprich:
wenn du zu 1 euro kaufst, kannst du nur einen SL mit 0,99 eingeben. der abstand von 0,01 zieht sich dann automatisch nach.
aber eine frage habe ich noch. kann man den trailing sl jeder zeit erteilen oder muß man den bereits beim kauf des jeweiligen produkt angeben?
Mensch das ist ja eine illustre Rund egeworden.
Heute wurde ja mächtig viel geschrieben. Zu viel damit ich alles lesen kann bzw. die zeit hab.
Mein beileid an die Silberfreundin, ich hpffe du konntest du Verluste von deinem Put dann doch noch minimieren. Hab ihn mir grad selber für einen Abendzock gekauft und spekuliere, dass es gleich wieder dezent nach unten geht. Begründung: der erste Wiederstand hat mal wieder gehalten und Silber ist dran abgebrallt... Das war in den latzen tagen immer so. Danach ging es immer noch ein Stück runter.
Generell ist mMn in den letzten tagen extrem auffällig, wie stark sich Silber an der Pivot-Tabelle orientiert. Muss zugeben, dass ich erst vor einer Woche überhaut damit angefangen hab, aber dass das so extrem gut funktioniert hätte ich nicht gedacht. Der heutige Tiefpunkt entspricht beispielsweise nahezu genau der ersten Unterstützung...
Viel Spaß erst mal noch.
Bis denn
Zu den Handelstagen:
An der FWB® Frankfurter Wertpapierbörse wird im Jahr 2011 von montags bis freitags außer am 22. April, 25. April und am 26. Dezember gehandelt.
Quelle: www.deutsche-boerse.com
Also nix mit 3. Oktober, genauso wenig wie morgen.
Das hier jetzt "so eine illustere Runde" zusammengekommen ist, liegt m. M. daran, daß Short-Papiertiger den Thread auch für sich entdeckt haben. Damit geht es hier jetzt wesentlich interessanter zu, als früher. Ist auch gut so!
Vor einiger Zeit mußte man noch mit "Gruppenkeile" hier im Forum rechnen, wenn man an Puts oder Shorts nur mal so nebenbei zu denken wagte. Aber damals (bis Ende April) gab es im Prinzip ja nur eine Richtung - nach oben!
Ich halte mich aus der Diskussion um OS z. Z. noch hier heraus, weil ich mich als Optimist eigentlich nur in bullischen Phasen gut fühle und erst mal den Anfang-Mai-Schock (div. Verluste) verdauen muß.
Also sollen jetzt die Papierbären noch ungestört tanzen! Ab Juli ist dann wieder Bullenzeit!!!