Thread für Papiertiger
Seite 72 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.090 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 203 > |
habe stochastic slow, momentum, bb und macd eingespielt
sorry war heute im streik und hatte keine zeit bis ca. 14 uhr.
haben vorhin bollinger nach unten durchbrochen -> danach habe ich auf überschneidung der mittellinie gewartet. gekauft. ziel intraday .60
silber steigt und steigt.... Yeeeeeeeeeeeees
rechneTE mit starker korrektur und erneutem anstieg. korrektur bleibt momentan noch aus - sehr gut, das ganze wird emotional :D
danke, dass mit der gegenkauforder ist ne super idee. wenn man sich dann nicht verunsichern lässt durch den verkauf....
ziehe am unteren rand einen strich und zeichne den kanal... wahnsinn, wie steil der kanal geworden ist
http://www.netdania.com/Products/...orex-charts/FinanceChart.aspx?m=c
aber ja, ich hab auch schon rumgekritzelt und der chart gefällt mir langsam wieder richtig gut :-)
ok, der silberzug kann von mir aus jetzt weiter fahren.
habe meine verluste leider auch als "lerngeld" für die merkwürdige art der sl setzung zahlen müssen. die haben da eine extra profi-maske, wo man aber nur sofort handeln kann, diese kurse sind dann aber noch nicht am "normalen" handelsplatz angekommen und der sl kann dann noch nicht gesetzt werden und wenn man dann nicht ununterbrochen vor dem pc hocken kann ist es buff passiert.
ich weiss ja, dass mir auch die daumen drückst auf 36,96 zu kommen (dann hab ich mein le(h)rgeld zurück ein tolles gefühl DANKE
Gerade für 1,10 verkauft und nun wieder bei 0,78€wieder rein.
Nur zur info. der kurs war genau am oberen kanalrand..
I am verry proud :)):)))
aber die 36,5 sind so stark umkämpft und london schließt auch bald, oft drückt das noch mal runter und kuddel hat auch schon auf put gesetzt (hast ja heute morgen schon 36,5 als kanal obergrenze gesehen) und somit war das sehr aufregend und jetzt weiss ich grad nicht was ich will ich glaube ich hab jetzt keinen mut mehr für heute
Vielleicht sind wir morgen wieder am unteren Kanalrand bei ca 36,25 und du kannst wieder in einen call.
Wir werden zusammen dein verlorenes geld wieder rein holen... ruhig blut
der grund zum einen der trendkanal. als verstärkung wurde er auch genau einmal angetestet - der nächste versuch ging dann nicht mal mehr so weit... rechne auch erst mal mit ner korrektur. außerdem wurde das im ersten beitrag #1777 genannte ziel von .60 sehr sehr schnell erreicht.
schade... muss jetzt dann mal weg.... hoffe die korrektur läuft in der zeit und ich kann nachher noch mal rein :)
wie siehts bei euch aus? kurs ist darüber oder??