Thread für Papiertiger
Seite 174 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.723 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 203 > |
Stimmt, das ist ein sicherer Schein! In den bin ich schon vor fast einem Jahr bei 17,03 € rein.
Danach aber nicht mehr nachgekauft - habe mein Glück gehebelt mit Long-OS versucht bzw. physisches Silber genommen.
damit finanziert ihr nur die banken.
und die spielen dann mir euren emotionen:-))
bei nem etf kann man sich da schön zurücklehnen und die schwankung von 5 prozent hoch oder runter ganz locker wegstecken:-))
oder gleich physisch kaufen:-))
@#4324 : wieso keine vernünftigen OS derzeit? bzw was ist vernünftig? ;)
omega 4-5 lz: ab 3 monate und basis ist fast egal nur das aufgeld erhöcht sich.
im gegenteil ein ko mit 4 oder 5er hebel macht viel mehr als ein os. ist viel schneller.
aktuell sind wir bei 33.4$. doch nicht so schlecht??? ich trau mich net! morgen sehen wir mehr!
Vola ist aber nicht mehr so sehr maßgebend, wenn du mit dem Optionsschein im Geld bist.
Jetzt kommt es bei Silber darauf an, ob es als Industriemetall gesehen wird oder wie Gold als Edelmetall?! Ich denke es wird letztereres sein...
Werden wir erleben in den nächsten Wochen..
Viel Glück euch allen..
P.s Gold hat heute die 1700 verteiligt und das ist für mich auch für Silber sehr Positiv zu werten!
und jetzt??? langsam im plus wieder.... eur, em, steigen wieder....
hier hilft kein charttechnik alleine nicht mehr! alles ist möglich!
bin immer noch flat.
denke nicht das silber über den ema 50 und ema 200 hinauskommt.
also charttechnisch gut gedeckelt
desweiteren ist heute und morgen gipfeltreffen,da darf silber nicht steigen:-))
auch ezb pressekonferenz ist heute.
also geht besser nicht long.
too dangerous.bevorzugt wird aktuell die shortseite.ganz klar:-))
da ich mir bei dem aktuellen nervösen umfeld keinen direkten durchbruch durch den ema 200 vorstellen kann.vorstellbar wäre ein doppeltop.
trotz des anstiegs der letzten stunden sehe ich weiterhin keinen einsteig für longs
kann auch abraten zertis von großen banken zu kaufen.
stattdessen sind vontobel,maquarie u.s.w interessant.
commerzbank,deutsche bank,societe,jp,goldman sehen wieviele trader mit ihren scheinen short oder long sind und wetten dementprechend gegen euch.also aufpassen mit zertis von großen banken
Bei Gold sehe ich als erstes Ziel die 1770...
mal schauen..stop ist drin;-))
schwach.nicht mal den ema 50 packt silber mehr:-))
stopp jetzt bereits auf 35,50.stay short
die vorgehensweise ist nämlich immer die gleiche beim silber:-))
aber es schadet halt nicht so nen volatilen markt physisch auszusitzen und warten bis es in europa kracht und gleichzeitig die abstürze zu shorten.2 fliegen mit einer klappe.
physisch investiert zu sein und mit calls zu handeln ist zu riskant in der aktuellen marktphase.
so kann man übrigens auch den papiermarkt langsam austrocknen.einfach die spiele der banken nicht mehr mitspielen und bei jeder verarsche gelder von den banken abziehen und wieder etwas physisch aufstocken*g*:-)))
chart gefällt mir nicht mehr.
sieht nach einer stinknormalen abc intradaykorrektur aus.hmm ärgerlich.