Thread für Papiertiger
Seite 176 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 392.496 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 203 > |
macht weiter so! überigens! macht noch kein sekt auf! über 40$ ist alles ok! solange nicht! achtet mal auf weekly macd!
gruß
PS: Sichert ihr eure erzielten Gewinne etwa nicht in echtem Silber!?!...wenigstens a bissel?
Es ging nur um den Wortwitz, da physisch sicherer als Papier ist und du phy+Sicher geschrieben hast. Grüße ;)
sieht man heute.. aktien,em, industriemetalle up! bonds down!
wie gesagt weekly macd sieht noch gefährlich aus!
ich glaube über 80 (rote linie) dürfte nicht gehen...
(aber bin kein techniker, sehe ich richtig???)
@ub40
Sehe ich auch so, USDX sollte jetzt nach unten drehen, dann gäbs im Tageschart ein schönes Doppeltop. Maximal 80-81 mehr trau ich dem aktuell nicht zu. Was mir Sorgen bereitet, ist das Gap im EUR/USD zum Wochenauftakt, wenn das mal nicht noch geschlossen wird.
Silber ist heut, in meinen Augen, an der ehemaligen kurzzeitigen aufsteigenden Trendlinie hängen geblieben. Mal schauen, ob die diese Woche noch geknackt wird.
hoffentlich belibt nachhaltig! mal sehen... charttechnik ist nicht alles!
beste beispiel heute ...
schreibt weiter!
ich habe an ein ausbruch nicht geglaubt. du hast es prognostiziert! na ja ...
ich trau mich immer noch nicht... abwarten!
Chart sieht etwas anders aus als bei And, aber sagt fast das gleiche aus...
Gestern war Zahltag und ich hatte mir vorgenommen, heute mal wieder für ca. 300 € über den Tag einen Silber-Turbo-Long zu probieren ...
Ich hatte mir gegen 11 Uhr einen 31,17-BP-OS (WKN habe ich nicht mehr) ausgeguckt. Der war relativ preiswert und hatte noch über 0,3 USD Abstand, jedoch noch vor meinem Einstieg() sehr schnell ausgeknockt (für einige Sekunden war Silber auf das Tagestief von genau 31,17 $ gefallen).
Habe dann noch einige Zeit über 1000 Stück BP14EK (30,97 $) zu etwa 0,30 € nachgedacht und aus Feigheit doch NICHT gekauft!
Z. Z. steht der BP14EK bei 1,40 € in BID. Sch...ade!
Jetzt sind wir wiedermal am 38er und das war mein erstes Ziel. Jetzt müssen wir abwarten, ob der Kurs heute über diesen GD schließt. Nächstes Ziel wäre dann eventuell die 33,50$...
Allen viel Erfolg
Kuddel
Jetzt noch den 20er GD und dann die obere linie bei ca 33,50$...
Gerade die 20er auch durchbrochen.. jetzt bin ich gespannt.
Habe natürlich keine Glaskugel und kann von daher auch falsch liegen.. bitte immer beachten!!
Schade das josef nicht hier ist..;-(( der hatte mit seinem bauchgefühl sehr oft recht!!!
Sehe ich auch so wie kuddel2009 könnte weiter gen Norden gehn. Kaufsignal im MACD, sollte sich bestätigen.
Mal eine andere Frage. Was sagt ihr zu Palladium fast 100$ in drei Tagen. Hat jemand eine Erklärung, habe diesen Link gefunden, aber das und die Notenbankaktion können doch nicht die einzigen Gründe sein, oder?
www.godmode-trader.de//nachricht/...-Kurstreiber-Platin,a2707029.html
PS: bei Palladium hab ich den Long von 613$ bis 655$ mitgemacht.
Gehe dort am Montag nach Korrektur noch mal Long mit bis evtl. 680$.