Thread für Papiertiger
Seite 173 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.764 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 203 > |
Im Moment bin ich noch außer Haus, aber wenn Du möchtest kann ich dir das Chartprogramm dann Posten...
Eins noch, wenn bei Gold die Wolfe-Wave Formation noch nicht abgebrochen wird, werden wir noch einiges fallen..
Jetzt wird der Kurs sich warscheinlich erholen bis kurz vor dem Hoch von heute Morgen Dann sollte er einen Bogen machen um dann wieder auf in neues Tief zu fallen.
Später mehr..wenn ich zu hause bin...
Den Bogen haben wir fast fertig im 5er Chart
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 13.10.11 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung
Bisher hab ich nie Charttechnisch gehandelt, sonder ehr nach Nachrichten unserer Medien.
musste mich auch erstmal bilden und nachschauen was ne wolve wave ist.
bin erst seit einem Jahr am Börsengeschehen interessiert.
kennt jmd vllt noch eine wertvolle lektüre, die allgemein jeder Papiertiger gelesen habe sollte?
aber silber finde ich momentan am schwierigsten zu handeln.
bleibe deswegen an der seitenlinie.
zu gefährlich neue longs einzugehen.
bin also neutral.
charttechnick:
kann nochmal ne letzte welle nach unten kommen bis 26 oder auch nicht.
kann aber auch direkt wieder richtung 40 laufen
stocke lieber etwas physisch auf:-)))
Diese formation ist abhägig davon, dass wir nun nicht mehr die 31,50$ unterschreiten.
Vielleicht ein Tip..gucke dir mal den Monatschart und den Jahreschart mit Candlestick genauer an.. Vielleicht siehst du etwas?!
Hallo Kuddel, ich wollte Dir eine BM schicken, aber Du hast mich gesperrt!
Habe ich etwas "verbrochen" oder "verbockt"? Ich bin mir da keinerlei Schuld bewußt...
@Trencin.. ich kann es nicht haben, wenn man mir nicht die Wahrheit sagt. Mangolein hat mir erzählt was da abgegangen ist..
Wenn ich mit MikeOS schreibe, ist das meine eigene Angelegenheit und wenn da irgenjemand nicht mit klar kommt, ist das sein Problem.
Jetzt will da nichts mehr von hören!
Das wäre auch stimmig mit der Elliot-Wave Theorie.
Momentan ist der Trend bei 25$...dort könnte die Reise hingehen
Bitte seit vorsichtig und arbeite nicht ohne stop!!!
Gruß, Kuddel
Die Märkte im Allgemeinen haben einen Erhöhung des Eurorettungsschirms auf 2 Billionen Euro gestern goutiert, was die Anstiege erklärte. Im 15er waren die Märkte total überverkauft im Bereich 31,50. Ich würde mir mal den Tageschart auf 1-Monatsbasis und 3-Monatsbasis anschauen. Der Slow Stoch steht nicht mehr weit vor dem Abkippen Richtung Süden.
Nochmals der Test der 26er wäre mein Ziel.
Ich weis zwar nicht, was Dir mangolein erzählt hat, aber ich bin mir Dir gegenüber keiner Schuld bewußt!
Schade, daß Du jetzt auf mich sauer bist. Aber wenn Du wirklich so weltoffen bist, wie Du Dich hier darstellst, dann finde ich, daß eine BM-Sperre eine dem widersprechende Reaktion ist!
jetzt dürfte nicht mehr unter 33.8$. also um die 34$ kaufkurse! 2. chanche!!!?????
MACD daily sieht noch gut aus! techniker was sagt ihr???
gruß
g.
abwarten!
ps: es gibt kein vernüftiges os momentan! ko sind besser!
ist stressfreier :-))haltedauer langristig(1-3 jahre)
hier der etf,wen es interessiert
A0N62F
hier noch ein paar daten dazu..http://www.finanzen.net/etc/Silber/ETFS
da können sie euch nicht knocken:-))