Thread für Papiertiger
Seite 111 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.536 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 203 > |
ich denke schon... (nur gefuehl)
ich glaub, die asiaten werden wieder über nacht hoch halten und wir können dann weitermachen - aber heute ..... ist jetzt jedenfalls eine seitwärtsbewegung - kein abwärtstrend ist ja auch schon mal was. ich fänd es auch gut, wenn wir diese woche noch die 37 überschreiten könnten, je schneller je besser ....
also ich geh für heute meine anderen wichtigen sachen erledigen und hoffe, ihr könnt noch gut weiter machen.
ist noch lang bis dahin;-))
all..was haltet ihr von eur/chf
ob man nun einen call kaufen kann...ist genau am unteren trendrand nach oben abgeprallt???
on the long run we`re all dead.
cheers
Tja, ich habe mich heute auch wieder recht günstig zu 36,4 mit Silber eingedeckt, kam gerade nach Hause und musste diesen Kursverlauf sehen. Mal so eben 75% Verlust gemacht. Es ist aber nicht weg sofern sich der Kurs wieder erholt. Weiss nun nur nicht ob ich nochmal günstig nachkaufen soll um von diesem Kursverlauf zu profitieren. Wenn es noch weiter runter geht, werden meine Positionen glattgestellt, was mit einem erheblichen Verlust gleichzusätzen wäre. :)
Was meint denn Kuddel nun zu diesem Kursverlauf? ;) Als hätte ich es nicht geahnt. :)
ahh, ich hatte ja noch nachgekauft als der Kurs eingebrochen ist, dadurch hat sich die Gesamtmargin geändert. Bei einem Kurssturz von 2,5% und einem Hebel von 20 habe ich einen Verlust von 50% gemacht. Konnte aber im Tief nochmal nachkaufen und jetzt scheint der Kurs ja wieder zu steigen. Vielleicht kann ich ja doch noch etwas positives rausholen.
Chart
Knockout liegt bei 35,51. So weit ist es ja nicht mehr hin. Deswegen ist auch der Hebel so gut. Ich wünsche euch und mir, dass es nicht so weit kommt. :)