Thread für Papiertiger
Seite 109 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.487 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 203 > |
ich hab es mit GS57BG zu 1,37 probiert, da bei GS gerade keine gebühren und bei dem schein ein restwert von ca. 90 ct besteht. ich hoffe, dass bringt mir glück musste heute irgendetwas tun, trotzdem ich wieder merke, dass ich zwischendurch wieder weg muss, aber auch das darf mir heute glück bringen.
(siehe chart)
Ich wünsche uns allen viel Glück!
@golddigger ..sei vorsichtig, steigen wir durch das dreieck nach oben, wird es eng für deine Puten
ich wuerde gern mal mit euch durchdiskutieren, ob es wieder ab Mittag hoch gehen wird oder nicht. Was meint ihr?
@efsi: im tick-chart geht es eher leicht nach unten - nur haben wir ja auch schon ganz plötzlich diese wunderbaren nach oben schnellenden kerzen gehabt - ich sehe dafür bisher leider nichts
nur unseren unermüdlichen optimismus - und der zählt ja auch :):):)
Irgendwie kommt mir der Intraday-Silberchart bekannt vor ...
Ich habe auch gerade darüber nachgedacht, ob ich jetzt long gehe. Habe es aber erst mal sein gelassen, weil aus dem heutigen Kursverläufen bei Silber und Gold noch nichts herausgelesen werden kann und beim DAX und $/€-Kurs zu viel Bewegung ist.
Dann ist es immer schön, wenn man Menschen hat, mit denen man darüber reden kann!
Naja, ich weiss nicht, ob ich meine (engen) longs noch halten soll oder nicht... ich hab keine Lust wieder dumm da zustehen, wenn es mittag explodiert und ich gerade esse und draussen bin ^^
am freitag ging es gut drin zu bleiben aber heute ist der markt genrell soo negativ, dass ich befuerchte, dass die usa eher drueckt..
und gehe ab 14uhr wieder von steigenden kursen aus...
wo ist josef? was meint sein bauchgefühl
eur sollte sein tief bei 1,4000 haben
überlege noch nen kalli aufn dax zu holen...unterstützung bei 7311
Ich würde unter der letzte Trendlinie einen stop setzen... Die liegt iM bei 36,23$
Ich würde erst bei 36$ verkaufen... aber das muss jeder für sich entscheiden
Wir sind nach oben aus dem dreieck raus..hoffe jetzt geht es uff;-))
Jetzt sollte eigentlich nicht mehr viel passieren mit deinen ko... Drücke allen die daumen
silber: gd 50 gehalten und über der abwärtstrendlinie geblieben...widerstand bei 36,47...hoffentlich bleiben wir drüber...danach widerstand bei 36,59 und dann recht frei bis 100gd bei 37,45...hoffe wir testen heut noch die 37...