Thread für Papiertiger
Seite 108 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.481 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 203 > |
Unten im Suchfenster Silver/Usd eingeben und dann kannst du loslegen.
http://www.netdania.com/Products/...orex-charts/FinanceChart.aspx?m=c
Bei fragen immer drauflos... wir werden dir alles beantworten..!
italien?
für heut stehen wohl keine wichtigen börsentermine an, oder?
von gerad eben wird mir shcon wieder tendenziell schlecht... warum bitte erlebt silber so einen abflug, waehrenddessen gold nichts!!!!m passiert? und das bei den Nachrichten? -.-
Wie gesagt korrelationen kann man in diesen tagen ueber dne haufen schmeissen... hoffe es wird trozdem noch ein guter tag... 37,50 soltlen drin sein...
ein relatief geruestes "glueck auf"...
Hey Kuddel,
finde nur den eur/usd chart aber nicht silber oder andere???
wo finde ich andere kerzencharts?
Einfach relaxen - auch heute gilt wieder: Sobald der Euro halt findet gehts nordwärts :P
Gold hat durch seinen primären Währungscharackter hier derzeit bessere Karten. Silber wird dieses Status erst bei höheren Kursen und damit auch höherer Wertdichte oder beim "Erwachen der Massen" zurückerlangen.
Kaum jemand wird Sich einen eigenen Bunker bauen um Tonnen Silber einzulagern wenn er einen 6stelligen Betrag in "Sicherheit" bringen will, wenn er den selben Betrag auch mit 30 Barren Gold abdecken kann.
könnte mir aber auch nochmal gut nen test der gd 38+50 bei 36 vorstellen...obwohls jetzt unwahrscheinlicher wird...
werd wohl nich bis 13 uhr warten und dann einsteigen...
Frage: wo kaufen die nationen...zb indien+china denn das silber? direkt von den minen ab?
comex is doch quasi leer
Im zweiten Quartal des laufenden Jahres zogen die Gold- und Silber-Importe des Landes um sagenhaft anmutende 200 Prozent an. Der Gegenwert der eingeführten Edelmetalle belief sich auf 17,2 Milliarden Dollar. Insgesamt plant das Land in diesem und im nächsten Jahr 350 Tonnen Gold sowie 1.200 Tonnen Silber zu importieren, um die ungebrochen hohe Nachfrage zu befriedigen.
Silber bald populärer als Gold?
War der Fokus der Inder in den zurückliegenden Jahren vornehmlich auf Gold ausgerichtet, dürfte Silber in Zukunft zunehmend populärer werden. Grund: Langsam aber sicher wird Gold etwas zu teuer für die indische Bevölkerung, die trotz des hohen wirtschaftlichen Wachstumstempos nach wie vor einen vergleichsweise bescheidenen Lebensstandard führen muss. Und Silber bekanntlich erheblich billiger als Gold ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Inder vermehrt zum kleinen Bruder des Goldes greifen, obwohl das Metall der Könige natürlich einen wesentlich höheren gesellschaftlichen Stellenwert besitzt.
Sollte sich in Indien tatsächlich ein Trend „weg vom Gold, hin zum Silber entwickeln“, könnte der Silberpreis seine empfindlichen Kurs-Einbrüche möglicherweise schneller wieder wettmachen, als so mancher glaubt. Um den Goldpreis braucht man sich dennoch keine allzu großen Sorgen zu machen. Denn wer es sich leisten kann, wird auch künftig auf das gelbe Metall setzen.
wers noch net wusste...bei weitere währungen kann man auch dax etc einstellen
seit geraumer Zeit lese ich hier mit. Jetzt habe ich mich entschlossen eine Frage zu stellen. Ist Euch aufgefallen, dass der CZ33C3 nicht gehandelt wird? Ich habe jetzt bei einigen Börsen nachgeschaut... aber es gibt keine Kurse. Weiss jemand von Euch was da los ist?
Dankeeeeee
http://zertifikate.commerzbank.de/Products/...;p=153173948&pc=228
Geld 0,00 EUR
Brief ausverkauft EUR
hey danke leute für die schnellen antworten.
hab jetzt den chart gefunden.
bin aber trotzdem mit silber noch recht pessimistisch eingestellt, da ja noch die chinesischen konjunkturdaten, die ja positv ausfallen sollen, noch kommen.
hoffe, dass sich silber jetzt vom euro trennt und eigenstaendig nach oebn schiesst ;)
Bei der DB ist mir das schon sehr oft passiert. Nur noch BN oder Vontobel..
Kommentare dazu, wären für alle hilfreich!!!!
@mongolein, dass könnte der Grund sein, dass wir um die 35 schwanken.. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht;-))
Hinfällig ist dieser Chart, wenn wir unter die 17 rutschen.
Hey,
denke, dass ich mich mit meinem Silber-Put gut positioniert habe^^
Und das glaub ich wird sich morgen nochmal vortsetzen, wenns nciht heute noch ein dickes Minus gibt!
Aber jetzt warten wir mal ab, wenn die Amerikaner zu handeln anfangen, bzw. ihre börse aufmachen, denn dann ist heir auch wieder mehr los!!! ( und nicht vergessen, wichtige daten kommen diese woche raus, die man im Blick haben sollte!!!)