Thread für Papiertiger
Seite 110 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.529 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 203 > |
Im 15er ist die obere begrenzung jetzt bei 37$..weiter steigend
@mangolein: sollte man nicht die untere linie anders einzeichen (verbinund mit den tiefs)... dann bekomsmt du ein anderes dreieck, aber aehnlich...
cheers
spätestens jetzt würd ich aber meinen long oder call verkaufen, weil allzuviel wird der nicht mehr nach oben gehen, der silberpreis.
bei +0,1 % echt verkaufen, mach ich jetzt dann, sonst ist der gewinn gleich wieder verzockt!!!
37,xx heute???
heute ist im wochenchart der alte steigende kanal bei 37,80$
nicht auszudenken, wenn wir den die woche packen
überleg auch grad meinen älteren kalli mit 12er hebel bei 36,75 zu verkaufen und die gewinne mitzunehmen...
was meint ihr, packen wir die 36,76 evtl sogar die 37?
im vergleich zu gold heut, könnt silber ruhig noch 1% zulegen
ich habe mich am dritten gipfel des vor kurzem gebrochenen downtrends orientiert. dieser gipfel wurde bei meiner analyse bei 36.76 erreicht. genau an dieser stelle waren wir am freitag, sind abgeprallt und genau dort sind wir jetzt. und haben sie soeben durchbrochen.
READY 4 TAKEOFF! :)
@KUDDEL: schau mal bitte im 2h und 4h nach dem momentum etc... haben seit 6.7. fallende indikatoren, kreuzen bald die null linie nach unten...deutet eigtl auf bald fallende kurse hin...divergenz...
rest sieht gut aus
Außerdem bin ich nochmal mit einigen Gold-Kalles reingegangen, da sehr bullish!
Wollte aber (eigentlich) noch gegen den euro wetten... DER schein hätte den o.g. silber ko mit 75% gewinn bisher mal locker um das doppelte getoppt :)
VT1912
Nur gut, daß ich nicht so gelenkig bin, sonst würde ich mich jetzt in den Ar... beißen, weil ich zu feige war, long zu gehen!!!
beim nächsten mal ist "feigheit" wieder "klugheit".:))
Trencin, spätesten nach dem verlassen des dreiecks, hättest du einsteigen können
ich hoffe ihr habt auch schon plus auf euren ktn gemacht. es läuft nämlich gerade so seitwärts nach unten.