Thread für Papiertiger
Seite 113 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.555 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 203 > |
fallen wir weiter gehe ich von kursen unter 34$ aus.
irgendwie habe ich auch Angst vor den Inselanern. Wenn die wieder zum London-Fixing so drücken, dann siehts schlecht aus. Ich habe also auch eher ein schlechtes Gefühl, hoffe allerdings, dass die Kurseinbrüche nicht zu üppig ausfallen werden.
Ist eigentlich bekannt, warum es gestern so extrem runter gegangen ist?
dh wieder 2 wochen MEHR ferienjob
Wenn du long gehst, solltest du unter den Unterstützungen einen Stop setzen oder nicht vom Computer weggehen.
Leute, der Kurs wird halten. Habe mir noch eben eine Pute DZ436C für 1,42 zugelegt, weil es meiner Anschicht nach doch eher runter als rauf geht.
Da ich aber wieder bischen Geld investiert habe, wird es mit den Amerikanern bestimmt wieder richtung 36 gehen. :)
VT2AGS
kann ich den auch vorm bewertungstag 14.09.11 verkaufen? oder läuft der fest bis sep
http://www.bullchart.de/ta/indis/index1.php
Du mußt zwischen dem Verkauf über die Börse und der Ausübung des OS unterscheiden:
An der Börse kannst Du immer verkaufen, so Du einen Käufer findest. Ausgeübt werden kann der Schein nur beim Emitenten, je nach Emissionsbedingungen (entweder während der gesamten Laufzeit oder nur am Ende)!
Tut mir leid, daß Du genervt bist. Hatte das bisher gar nicht bemerkt ! Welchen Beitrag habe ich dazu geleistet, ohne es zu bemerken?
zu dem, was Kuddel geschrieben hat... IMMER EINEN SL SETZEN! Niemals nur vorm Computer hocken. Ich hab auch so gedacht, aber es hat nix gerbacht. Wen in2 min alles einrbicht, kannst du auch so nix machen
@EFSi... besser ist immer SL! Hast recht!
@Falscher Zocker.. wenn wir ausbrechen, könnte das mit viel Volumen passieren. Sei also mit deinen Puten vorsichtig.
Indikatoren haben sich merklich abgekühlt und ob die Bären es noch schaffen den Kurs unter den starken Unterstützungen zu drücken ist fraglich. Auch die Indizes erholen sich und das könnte auch Silber gut tun.
Wie immer, könnte, vielleicht;-)))
Wünsche euch alle viel Erfolg! Ich bin mit meinem Kalle im Plus und setze einen Stop.
Chart dazu
Wie kann man bei Flatex einen SL setzen und gibt es eine Methode herauszufinden, dass der OS bei einem Kurs von z.B. 35 einen Wert von 1,30 hat?
BITTE um Meinungen!!
davon würde ich auch ausgehen, aber Silber scheint wirklich noch mehr Industriemetall zu sein als Sicherer-Hafen und fällt wie jeder andere Rohstoff auch. Ich warte auch noch darauf, dass Silber für beides geschätzt wird und durch die Decke geht.