Thread für Papiertiger
Seite 104 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.405 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 203 > |
@heinz hast du was sinnvolleres für uns?? oder nix mehr??? :)))
Zeitpunkt: 08.07.11 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
einen letzten kalli hab ich dann doch behalten mit ko 33,70 falls es moin doch wider erwarten steigen sollte...ziel war eigentlich alle drei bei 36,7x zu verkaufen....naja kann mehr als zufrieden sein...nur über die comdirect gebühren nicht...160,- gebühr bei 8 trades bezahlt!!! hoffentlich kommt flatex bald, dann wird der betrag auf 1000euro angehoben und für lau gehandelt.
stimmt doch oder? 1000€ bnp ko auf silber für 0euro?!
denke, hoffe ihr habt heut auch alle gewinne gemacht...ich werd morgen wohl nichts machen, da wenig zeit...
euch ein gutes gelingen und schönes we
ps:wolkep lädgreuevioh, aber leichte youtube probs...kann noch dauern
mal gespannt was der zu sagen hat
link hierý>
http://www.flatex.de/handel/0-eur-handel.html
ich überlege ein wechsel von ing-diba unter 1000€ ist auch nur 5.9€ pro order (direkthandel) cool! :)))
Ausgewählte Zertifikate, Optionsscheine, Fonds und ETFs
handeln Sie mit unseren sieben Premiumpartnern 0,00 Euro pro Orderim
außerbörslichen Direkthandel zum Dauer-Nulltarif:
Kleingedrucktes ist hier immer zu lesen.
Bei CortalConsors flat fee 4,95 pro Trade
Also ich bin mit dem Freund hier short: BN9UBL... Wolt eigentlich schon bei 36, 42 short gehen aber hatte mich leider nicht getraut -.- sind mal wieder 2 Riesen weniger plus. naja, egal. jetzt gehts ja scho.
euch ein gutes Gelingen!
Sobald der Euro halt findet startet Silber durch.
Wolke P meint es wäre bei Gold eine sehr Bullishe Formation und bei 1520$ eine dicke Unterstützung. Jetzt ist die Frage, steigt Silber mit?
Wenn ich im Wochenchart mit den Indikatoren ansehe, haben wir noch sehr viel Platz. Hinzu kommt, dass wir den GD seid den 02.05.2011 das erste mal wieder gekreuzt haben.
Den alten steigenden Trend haben wir noch nicht erreicht (verläuft Montag bei ca 37,60$) und kämpfen mit dem Hoch vom 22.06(36,62$).. aber wenn Gold steigen sollte, gehe ich davon aus, dass Silber mitgezogen wird und die Wiederstände locker durchbrochen werden.
Im Chart seht ihr ein steigendes Dreieck, was für fallende Kurse spricht, aber es ist ohne Volumen passiert und somit für mich ohne Bedeutung.
Die Frage, welche du dir wegen Gold im Verhältnis zu Silber stellst, ist berechtigt. Ich glaube, dass -wenn Gold endlich die 1575 nimmt- , dann auch Silber extrem mitsteigen muss. Die Diskrepanz zu Gold ist für mich einfach viel zu groß und seit Anfang Mai zu beobachten.
ja... naja, die woelfe kamen nah und ich hab verkauft. war zwischendruch dicke im plus und musste dann denn rueckzug nehmen. und es hat gestimmt mit dem euro... aber kann mir bitte jemand erklaeren, warum die korrelation staendig wechselt? jetzt faellt der euro weiter aber silber stiegt....
naja.. trotzdem gut, dass kuddel wenigsten festen konnte :)
Es ist immer schööööön(auch Witzig) von Dir zu lesen.
Übrigens bin jetzt wieder mit Kallies dabei;-))
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für josef9020. " bekomm ich jetzt einen blumentopf oder so?
und die frage wegen korrelation war ernst und wichtig... wechselt doch staendig...
I don´t care...
sind die US-Zahlen draussen... mal sehen, was die so bringen. ich tippe auf negative ergebnisse bzw., dass sie erwartungennicht erfuellt werden...
Mein Gedanke: Mit diesem desaströsen Finanzgebahren dürfte es bald mit dem Euro nicht mehr weit her sein. Sollte die Korelation weiter bestehen, so würde dies ja zwangsläufig auch alle Rohstoffe mit in den Abgrund reißen. Ergo: ????
sieht so aus als würd der tag wie gestern ablaufen...9uhr drückung...ab ca 15uhr wieder steigend...euro und gold scheinen boden für heut gefunden zu haben...
hoffe jetzt nochma auf test der 36 und wenn die hält würd ich bei dem CK27NC ei nsteigen und übers we stehen lassen...
eure meinungen gern erwünscht...
knuddel um 13.30 nen kalli geholt?
Das mit dem "KNUDDEL" find ich super!!! So richtig knuddelig.....