Thread für Papiertiger
Seite 103 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.373 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 203 > |
die türen sind zu, aber es gibt eben nur zwei ... nicht drei.
gleich dürfte es passieren. ein ausbruch. ob ihr richtig steht, seht ihr wenn der kurs abhebt LOL
wie vorhin schon geschrieben machen mir die intraday indikatoren sorgen.... macd und die stochastic indikatoren beide negativ bei mir.
Spaß ohne, aber ich glaub dass ein Ausbruch nach oben kurz bevor steht. Ich habe mir mit ca. 15 Riesen Gold-Kalles gekauft, wie schon so oft erwähnt, obwohl ich gestern 2 Riesen Gewinn gemacht habe. Ich lauere zudem auf BN9C7K, weil ich mit Silber recht schwach auf der Brust aufgestellt bin und diese Kalle moderat mit Hebel 10 ist.
Puten würde ich momentan vernachlässigen, weil meiner Meinung nach die Wölfe immer näher kommen.
entweder ICH checks im moment einfach nicht ... wer sieht die silber indikatoren auch auf sell bzw. sogar das gegenteil??
auf glück werde ich nicht (mehr) setzen, wenn dann geb ich nur mit ct begründung ne order ein.
Die Flucht aus dem Geld hat begonnen, viele trauen dem Euro nicht mehr über dem Weg, kaufen sich lieber noch schnell vom Geld ein Auto oder lassen irgendwelche Reparaturen am Haus durchführen, Hauptsache raus aus dem Euro.
Die Wirtschaft scheint derzeit zu brummen, ohne Ende.
Habe mich heute mit einem Malermeister unterhalten, Aufträge ohne Ende und kein Personal zu bekommen. Der Boom hält auch meines Erachtens unvermindert an, bis zum Totalcrash.
Aber, auf die Idee kommen nur die wenigsten, EM´s in physischer Form zu kaufen, da wird man nur dumm angeschaut.
Also, der Weg ist nach oben frei, habe ein sehr gutes Gefühl.
Die Inder und Chinesen kaufen den Weg frei....
HaHaHa, klingt richtig geil
beim 10-min chart ändert sich kaum was zu 5-min und beim 15er wäre der macd auch nur knapp über null...
war in einem heissen dreieck drin und bin davon ausgegangn, dass es nach unten raus geht... naja, keinen grossen verlust gemacht... aber das wars erst mal... war eh nur nen kurzer zock. hinten liegen die kalles :)
Ich habe jetzt erstmal alles verkauft und sehe mir das an der Seitenlinie an.. Morgen ist Freitag und da ist alles möglich.
Wenn es weiter hoch geht, gut, habe ja noch meine ganz normalen Callscheine;-))
ABER gold is langsam überkauft :)
Ich bin mal wieder einer....
im 2h chart genau das gegenteil...momentum etc fällt...kurs steigt...
stehen jetzt unmittelbar an der gd 50 und der abwärtstrendlinie...
machs jetzt vom euro abhängig...sollte der gleich nochma anziehen, schaffen wirs drüber
Danach sind wir wieder befähigt, ordentliche und sachliche Kommentare abzugeben.
muss wirklich auch schnell unsachlich werden: ich glaube noch nie so ein harmonisches forum gesehen zu haben. und das sogar während der downphase... normalerweise wars hier (und in zahlreichen andren threads) so, dass alle sich 100% einig waren wenn der kurs stieg.
als silber im april crashte gabs plötzlich ärger. ein paar wenige haben es natürlich erahnt und schon stimmung für puts gemacht - blättert zurück die wurden beschimpft und ausgebuht!!
weil sie tipps gegeben haben wie man ziemlich schnell ziemlich viel geld verdienen konnte.
unsachlich hoch zehn: aber freut mich, dass hier (scheinbar) keiner in seine anlage verliebt ist. mit der liebe ist das eben so ne sache wie wir bestimmt alle wissen :-)
übrigens will mein interesse für puts einfach nicht abklingen... überlege gerade das seit dem crash bestehende prinzip "Nicht über nacht" über bord zu werfen und schon mal zu shorten.
keine ahnung, hab wohl doch nicht genug mut um über nacht was zu riskieren.