Thread für Papiertiger
Seite 102 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.376 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 203 > |
http://www.ariva.de/news/...t-erwartungsgemaess-Leitzinsen-an-3784745
Habe im Moment keine Zeit zum echten Daytraden. Insgesamt scheint sich aber der Silberkurs um die 36 $ stabilisiert zu haben.
Was meint Ihr: Ist ein Long mit Hebel bei 21-22 gegenwärtig geeignet, wenn man nur 3 x täglich Zeit hat, um die Marktentwicklung beim Silber zu verfolgen (mit SL z. B. bei 0,55 €)?
portal.commerzbank.de/cocoon/retail/Products/ProductDetails.aspx
Bis Ende April d. J. hatten bei mir solche OS meistens funktioniert.
Oder ist ein Long, wie z. B. der BN9WR0 (mit Hebel bei 11), z. Z. noch eher sinnvoll:
www.derivate.bnpparibas.com/DE/index.aspx
Wer den Kick sucht, der bei Gold aber moderater ist (Hi Hi), hier meine neueste Errungenschaft:
BN9YLS
BN9YLS
Mutig. Ich bin ein Schisser (Hi Hi)
Frag an den Threat-Master: Warum gibts hier eigentlich keine Punkte für Börsen-Philosophen wie ich einer bin?
aber das mit gold war mir auch schon aufgefallen und stimmt mich etwas skeptisch
Wegen der Silber-Kalles mit dem knappen KO ist mir das zu stressig, ich hab massiv in Gold-Kalles ausgebaut mit Hebeln zwischen 10 und 40. Wenn die Rakete abgeht, dann baue ich meine Silber-Kalles wieder aus, dürfte dann locker bis 50 Dollar gehen. Aber vorher nicht, wie gesagt zu stressig.
Die letzten Wochen waren so zermürbend, dass viele zum Schluss ihre Flinte ins Korn geworfen haben.
Am letzten Freitag habe ich die COT-Daten verfolgt, Rückgang der Longs mit einem Tief aufs Jahresfrist.
Wenn die Euphorie aus dem Markt ist, kanns wieder nach oben gehen.
Glaube schon, dass wir bald die 40 wiedersehen.
Ich rechne nach wie vor bis Jahresende mit 50 $.
Wir werden sehen.
Heute schlagen die Systemratten jedesmal zu, wenn Gold über 1530 auszubrechen droht. Es scheint wieder zu knirscheln im kranken System-Getriebe.
Aber aufhalten können diese Systemhuren den Preis nicht mehr.
wochenbasis sieht es bis jetzt richtig gut aus....