Thread für Papiertiger
Seite 105 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.409 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 203 > |
BN9YL2
Was macht ihr euch Gedanken?! Kennt ihr das flüssige Brot nicht? Bier braucht der Mann zum überleben;-)))
Hin und wieder mal S...;-))
Darf das ja schreiben, unsere Lady ist nicht anwesend...LEIDER
da gehts den ganzen tag kaum mal hoch+runter...und plötzlich, von jetzt auf gleich, ohne erkennbaren grund....schießt gold mal eben 14$ nach oben...
Evtl. verkaufen und bei einem Rücksetzer wieder nachlegen. Könnte aber stressig werden und ins Auge gehen. Wenn Gold bei 1600 steht....
ichhabe das gefühl wir knacken die 62 noch heute...lass knacken;-))
Anderes Thema: GOLD nicht aus den Augen lassen. Ich hab euch schon mehrmals meine dicken Kalles genannt....
Das mit deinem Put für den Dax: Ich bin mir gar nicht sicher, dass dies Kontra-Produktiv wäre. Vielleicht läuft er sogar ins Plus. Kenn mich darin aber nich so gut aus. Wenn die Laufzeit bzw. der KO im Rahmen ist und du die Kohle nicht brauchst, würde ich ihn liegen lassen. Kann mir nich vorstellen, dass der Dax bis Jahresende outperformt.
Nur mein Bauchgefühl.
Ziehe doch deinen Stopkurs nach.
Will ja kein Schulmeister sein, bitte nicht bös sein deswegen. Bin etwas durcheinander anhand dr kurse...
naja zum glück hab ich gestern einen kalli behalten...aber kleine posi mit 12er hebel...
für 1,40 gekauft, momentan bei 2,23...dat hebt die stimmung wieder etwas...
wünsch euch n och nen erfolgreichen tag...ich bin raus...
@flatex: macht ma hin mit meinem depot leute
Ich freue mich sehr, dass du so mutig warst und jetzt dafür belohnt wurdest!!!
Ich hoffe, unser mongole und efsi ist auch dick im plus...?
Gold hat den wiederstand bei 40 durchbrochen und steuert jetzt sein hoch an... ob dann silber wieder fällt bezweifel ich..
Kleine Rücksetzer werden kommen, aber bei diesen daten, die von den amerikaner kommen..keine großen
Wir befinden uns weiterhin im Trendbestätigungskanal. Und der geht leider immer noch abwärts. Ein wirklicher Ausreisser nach oben war das noch nicht.
Außerdem hat dieser heutige Anstieg eine simple Erklärung. Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen.