Thompson Creek Metals
Seite 7 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 345 > |
Hatte in den letzten Tagen leider nicht viel Zeit und hab damit die geile Einstiegschance von gestern verpasst! Naja was solls.....solchen Gelegenheit kommen bei HOT-STOCKS ja immer wieder!
Die Blue-Pearl-Story wird sicher auch nicht schlecht werden....besonders wenn der Kurs nach oben ausbricht und unser Meister wieder mit "tollen NEWS im Gepäck" anrückt! *g*
Lassen wir uns mal überraschen.....aber am Potential und an guten fundamentalen Fakten mangelt es uns hier nicht! Dafür werden die "langweiligen Phasen" hier öfters vorkommen als bei NFX.....was sicherlich gut für viele Nerven ist! :-)
Und wenn Fri(ea)cky keine völlig neue Kursrakete gefunden hat....dann hat Blue Pearl auch gute Chancen die nächste 10000€-Depotaktie zu werden! Spricht ja nichts dagegen!
Also AUF EIN NEUES! Wünsch allen hier viel Glück!
Gruß
to crazy
habe mich bei 1,53 bei nfx verabschiedet und werde wohl erst bei 1,05 wieder
reingehen- aber nur wenns "gute nachrichten" gibt.
blue pearl machte gestern richtig spass- mal schaun ,was hier die zukunft bringt.
sieht doch alles recht nett aus.
Fand ich immer sehr lustig wie stark dort die Stimmung vom Kurs abhängig war!
Aber im Moment ist die Luft bei NFX raus und die ganzen Push- und News-Aktionen des großen Meisters sind immer jämmerlicher geworden!
Gut das wir jetzt auf einem neuen Schiff sitzen das "Blue-Pearl" heißt und unglaubliche Mengen Molybdän an Bord hat! Bin mal gespannt wo uns die Reise hinführt und was wir hier für interessante Abenteuer erleben werden! *g*
Sobald hier die Post abgeht werden wir wieder viel vom Meister hören und haben auch wieder neuen Gesprächstoff zum Thema "Frick"..."News"....."Pushen".....usw.....
Mal sehn wie weit wir den Thread hier treiben können.....bei NFX sind wir ja auf eine stolze Zahl von über 2600 Postings gekommen und wurde immerhin knapp 150000 mal gelesen! :-)
Auf zu neuen Ufern.......
Schönen Tag noch... hier iss echt richtig viel los!
dax ist gerade unter die 5800 line geflogen.
also ich versuche seit heut morgen bei blue für 1,93 einzusteigen, habe aber noch keine
zu dem Preis bekommen.
majestic habe ich gestern gut eingekauft und sieht bis jetzt ganz gut aus :-))
wenns so weitergeht haben wir uns heut abend ein bierchen verdient...
Auch diese Aktie kam von 50 Cent und stand auch schon bei 5 Cent. Gibt es hier neutrale Informationen die nicht von MF kommen oder meinetwegen auch Pennystockraketen, oder wie sie auch alle heissen...
Wenn es so einfach waere, liesse sich wohl tatsaechlich zwischen zittrig und dumm
und den schlauen unterscheiden. Andererseits muessten dann auch die Duemmsten nicht zittrig sein. Ich will nicht von MF oder anderen hoeren Kursziel waere bei 3.50, oder so. Solche Leute sagen auch, dass das Kursziel von NFX bei 10 Euro liegt.
Man sollte auch nicht gleich alles verteufeln was der Frick mal empfohlen hat! Die überzogenen Kursziele sind eine andere Sache.....nur denke ich das mind. 3€ schon realistisch sind wenn hier wieder was gutes kommt!
wenn MF von dieser Aktie ueberzeugt ist (wovon ich ausgehe), kann er sie kaum schlecht reden. Er moechte aber fuer sein Depot guenstig an die Aktie kommen, also sollte sich ihr Kurs nicht zu frueh nach oben bewegen. Und wie kann er dies am besten erreichen, als damit, nichts zu der Aktie zu sagen ?
ja, moechte nur einige gute Argumente hoehren, um guten Gewissens in die Aktie einsteigen zu koennen!
grundsaetzlich moechte ich mich natuerlich auf meine eigenen Recherchen verlassen. Aber es kann nicht schaden, wenn man sich ausserdem die Meinungen anderer anhoert.
DIE GUTEN PREISE KOMMEN DOCH ERST NOCH ZUM VERKAUFEN!!!! Gebt doch die Papiere nicht so billig an andere ab!!!!
Ich glaube nun sind die ganzen Dummis von NFX zu BluePearl und verticken schon bevor die Rally überhaupt angefangen hat!!!!
Und an die noch Dümmeren, die immer noch warten: DAS SIND WIRKLICH KAUFKURSE!!!! Das sind Aldipreise!!!