Thompson Creek Metals
nach dem einstieg,dass hatte ich zuletzt bei adidas und conti... lach und das sind
schliesslich dax-werte.
bin froh ,dass ich die alternative zur nfx gefunden habe.
schade,dass ich nur mit 2000 rein bin.... aber danach ist man immer schlauer..
tickets gibts noch ein paar in frankfurt,münchen, stuttgart.
also einsteigen und mitfahren
nachkauft, was gut möglich wäre, dann müssten wir wohl schnell über 2€ stehen und das dürfte die Cans dann wohl mitziehen!
Wenn MF nicht kauft dann ist (zumindest meiner Meinung nach) Morgen auch ein weiteres abtrudeln möglich!
heute auf platz acht volumen top frankfurt (5.141.535)
es sogar 2,03 geworden.
und das ganze elegant und nervenschonend.....
übrigens für alle denen heute noch nicht genug adrinalin durch den körper schoss:
bin eben mal um 19.55 mit 20000 stücken tz 0,064 bei helkon - med rein.
die standen vorgestern bei 0,12 - enger markt - alles drin - inklusive nervenkitzel.
kann in minuten zum verdoppler werden.
was ich heute vergessen habe zu schreiben..ist mir gerade aufgefallen.*g*....blue pearl will ja schon bis august die feasibility studie fertig haben und dann umgehend mit dem bau der mine beginnen*freu*...außerdem ist sprott, eines der angesehensten investmenthäuser kanadas bei blue pearl eingestiegen..mit der studie kann blue pearl unteranderem auch fremdkapital zur unterstützung des minenbaus aufnehmen....einfach nur geile story....
gute nacht an alle..jetzt mag ich nicht mehr schreiben...bin ja hier alleinunterhalter...im wallstreetforum wird da doch intesiver diskutiert als hier....wünsch euch was cu
na das hört sich doch ganz gut an......bin mal heute gespannt um wieviel der kurs heute wieder zulegt....
war meiner Meinung nach ein guter Einkaufstag! Ich hoffe ich liege nicht falsch!! ;-)
Warum auch dem Kurs fehlt noch der Schwung.Ich denke es wird ein ganz anderer Wert der sich auf der Rohstoffmesse in Frankfurt präsentieren wird. Blue Pearl sind glaube ich garnicht vertreten oder?