Thompson Creek Metals
Seite 5 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 345 > |
na ja .. wenn ich immer etwas lange genug schreibe dann wird es ja mal eintreten auch wenn der kurs morgen evtl. wieder runter geht oder gehen sollte .. aber was wir ja nicht hoffen .. Blue Pearl soll doch 500 % machen ..
Zuerst sagt er bei Blue Pearl daß man Zeit hat und das sich nichts tun wird, dann tut sich plötzlich was und er meint daß man ja eh 10 Wochen Zeit zum einsteigen hatte.
Aber eine richtige Kaufempfehlung hab ich die 10 Wochen davor nicht gesehn.
Er richtet es sich schon immer im Nachhinein so her als ob er alles vorausgesagt hätte. So a Strizzi
man sagt auch .. dreh dein fähnlein nach dem wind ..
oder .. was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern ..
oder .. ich kann ja mal meine meinung ändern und wenn es jeden tag ist , was soll´s
und wo frisst man am meisten mehl ?? in der backstube ..
ist glaub sogar realtime
I'm sure there is more going on than they let on.
Bei den Frick-Aktien solltest du nur einfach auf der Hut sein und den Absprung nicht verpassen! Aber das bedeutet ja nicht....das sie nicht mal steigen wird!
Viel Spaß beim zocken! ^^
kanada schloss gestern mit umgerechnet 2,10 .
denke die spielen nachher mit.
bei dem preis ist blue -pearl ein klarer kaufkurs - vor allem da alles
darauf hindeutet, dass der gesamtmarkt sich beruhigt und weitgehend beruhigt hat.
ab morgen wird wohl die aufholjagd beginnen.
in kanada steht der kurs umgerechnet bei 2.10...hier bei 1,83...da gehts schnell wieder nach oben....
ich habe heute so einen hals,das glaubt ihr garnicht...aber das liegt nicht daran,dass ich verluste gemacht habe,sondern weil viel zu viele schwache anleger in manche aktien investieret sind...schönen tag noch
hier kann man doch locker bis 2.00 einsteigen.
die 2,10 sehen wir noch diese woche.