Thompson Creek Metals
Feuerblume und Red Shoe oder wie die alle heißen!!!
Falke74
Tu ich nicht. Warum?
Gegen Analysetätigkeit und eingehender Beschäftigung mit Werten sowie Prognose hab ich sicher nichts gegen. Ist ja jedem selbst überlassen wie eingehend er sich mit Werten beschäftigt vor er das Knöpfchen drückt und sein Geld aufs Spiel setzt.
Warum macht ihr denn nicht 1, 2, 3 oder 4 Threads auf in denen Ihr euch mit geistigen Ergüssen erfreuen könnt?
Im Grundegenommen, wenn ihr ein bisschen auf euch selbst halten würdet, dann würdet ihr was hier abgeht als zumindest kleine Demütigung gegen euer Schaffen interpretieren und meist sucht man sich doch seines gleichen um sich austauschen zu können.
Findet ihr entschudligt das Wort es "geil" wenn hier 10 Leute schreibe verzieht euch?
Erinnert mich ein bisschen an Sado Maso, sorry wenn ich das sagen muss, aber der Vergleich ist ja nicht soweit hergeholt. Teilweise sind es ja berechtigte Sachen von euch angesprochen,... aber what the shit es will sie keiner von euch hören,... liegt wohl mit unter auch an der Art und Weise wie es rüber kommt.
Und langsam wird es echt grotesk.
Im Hintergrund bzw. Profil kann man sich dann die Analystenseite von Horst S. ansehen,... *g* also wirklich, da muss ich lachen,...
Hat ein H.S. es nötig das zu machen? Dann ist wohl meine Frage: Sind die Analysen wohl doch nicht immer so gut, berechtigt.
So das musste ich nochmal loswerden auch wenn ich schon 2. verkündete ich würde meinen Mund halten,...
Ihr findet sicher x Tipfehler und inadequate Ausdrücke hier,... ich habe auch nicht nochmals nachgelesen,... es geht hier nur um die Botschaft, aber die wird auf Wolke 7 wohl nicht ankommen.
mein richtiger Name ist Dr.rer.nat.H.Gröhl und ich möchte Sie warnen, ich sehe auf dem unten abgebildeten Chart DEUTLICHE Anzeichen eines Grönland-Tiefs. Dieses bildet sich immer dann wenn viele Keile da sind. Keilformationen sind charakteristisch für eine beerische Aussage, also gibt es am Wochenende wieder vermehrt Erdbeeren, nee, Eisbeeren..... muss ich nochmal prüfen, aber wenn sich der Tiefdruckkeil weiter verfestigt kann es zum Abschmelzen kommen, es kann aber auch sein, wenn.....dann...
also, wir sprechen uns nächste Woche wieder und dann sehen Sie das ich Recht hatte....
(bei Bedarf fragen Sie nicht Ihren Arzt oder Apotheker sondern Hrn. Jörg Kachelmann von Actimel) Ihr Dr.rer.nat.H.Gröhl (Pink Slip)
Kommen hier hin, machen den ganzen Threat kaputt und nörgeln, wenn man die ganze Sch...
hier nicht mehr lesen will und die Idioten los werden möchte.
Dann wird hie noch geschrieben, wir können mit Chartanalyse nichts anfangen bzw. wollen uns damit nicht abgeben. Das ist überhaupt nicht wahr, und da denke ich spreche ich für alle BPM´ler
Ein wirklich sehr gutes Beispiel ist hier Chartex, der immer sehr gute Analysen abgegeben hat. Hierbei hat er immer darauf geachtet - meiner Meinung nach - daß er, obwohl er selber an BPM glaubt, trotzdem objektiv die Sache angeht.
Hier wird allerdings wirklich meiner Meinung nach nur Basherei betrieben, alles nur unter dem Deckmantel der Chartanalyse, oder hochgestochenem Wirtschaftslatein, wo ich mich fast frage, ob sich Feuerblume wirklich selber noch versteht.
Man, verzieht Euch endlich, Feuerblume und Red Shoes!!!
An alle anderen, schönes Wochenende, Montag geht es weiter, in alter Frische!
LG, Harley
natürlich bekommen Sie auch ein Bild von mir, meine Homepage zum
Anmelden werde ich Ihnen dann am Montag nennen, da Sie dann sehen
das ich immer Recht habe...................................
ihr Dr.rer.nat.H.Gröhl (pink slip)
Gut gemeinte Vorschläge zur Güte werden nicht angenommen, sondern auch noch als Beleidigung aufgefaßt. Der Wortführer namens Captain beleidigt auf der sexuellen Schiene und übt sich fleißig in Klamauk-Postings. (Da muß ich Feuerblume recht geben.)
Allein sentimenttechnisch gesehen, würde ich das als äußerst bedenkliche Indizien einstufen.
Das ist ein öffentliches Forum und deshalb bleibe ich hier. Ich stelle mich mit meinem echten Namen der Diskussion. (Ich weiß, daß es andere Kollegen gibt, die das nur unter Pseudonym und sogar mit Multi-ID's tun.)
Wenn Ihr echte Kerle seid, dann müßt Ihr schon damit klarkommen, "Männer der Blue Pearl"! ;-)
In diesem Sinne
ein schönes Wochenende allerseits,
Horst Szentiks (Red Shoes)
Hot Plant: "Ach nein du böser Du, willste wohl schon wieder all die unbedarften kleinen ahnungslosen Börsenneulinge erschrecken und grausam hinters Licht führen. Aber ich, die einzige auf der Welt, die je aus der großen Büchse Weisheit mit Omas größter Schöpfkelle hat naschen dürfen werde das verhindern. Ich opfere mich. Ich werf mich vor dich, ich gieß dir ein Fundament an die Füß, dass dir das Chartologieren vergeht. Jawoll."
C.F.: "Ja mach, denn was ich seh und analysiere is mir völlig schnuppe, hauptsache, ich bin nicht so allein, und, au fein, sieh nur wie viele Buchstaben ich schon provoziert hab mit meinem Rülpser"
H.P.: "Du schlimmerschlimmerschlimmer du. Aus dieser ekeligen Emotionslosigkeit und der Depression darf man sich doch nich auf so niedrigem Niveau befreien. Nein, auch die noch so welke hinterletzte mickrige Topfpflanze is sich nich zu schad, das mit einem flotten aufgepeppten 'ich spreche vom Elfenbeintürmchen, und dass mich keiner versteht is nich Makel, sondern Schicksal, wenn nich sogar Absicht' Hauptsache mich kuckt überhaupt noch mal einer an? Huch, jetzt versteh ich mich ja schon selbst nich mehr, man bin ich toll?"
Wer hier liest und postet muss doch total weichgekocht sein im Hirn, uuups... warum is mir auf einmal so heiß in der Rübe, hab ich keinen Humor oder was, es dreht sich plötzlich alles ich seh nur noch lauter weiße Wölkchen, bin ich tot, auferstanden, wiedergeboren oder alles zusammen, ich bin ein Engel, zwei Engel, drei ... ich bin Gott, wahnsinn, ich bin Gott und habs so lange nich gemerkt. Das muss ich mal schnelle allen erzählen die mich kennen und allen andern auch, sonst hab ich ja gar nix davon.
Was für ein Tag.......................
Da entgeht dir etwas.
Denn ein Mann ohne Frau kann sich weder wahrhaft aus seinem Elend befreien noch dauerhaft ruinieren.
Das ist der Stoff, aus dem meine Träume sind....den die zwei .. nie und nimmer verstehen können.
Höhn Höhn.;-))) hehehe - die werden bald nur noch hyperv..dingsda...hicks
Noch ein ganz klein wenig mehr ...und wir haben ..hicks..unser schönes altes Schiff zurück.;-)
MfG
PS: Und vergesst nie das folgende Zitat v. Feuertante:
"Gleichwohl hat jedoch der User Red Shoes bewiesen, dass bei einer selektiven Auswahl der zu analysierenden Aktien mit einer solcher Strategie eine hohe Trefferquote erzielt die bei konsequentem Handeln (Leerverkäufe) in Gewinne, zumindest aber in entgangene Verluste umgesetzt werden kann."
Zitatende (würg)
Solche -mit Verlaub- Bashermethoden kotzen mich an und nicht nur mich!
Adios Mistundmiss und auf nimmer Wiedersehen!
Bashing lieben wir überhaupt nicht!
Im neuen Thread gibt es 270 Postings. Müllquote 100 %.
Da müsst ihr euch aber anstrengen, wenn ihr dieses Ergebnis noch in diesem Alt-Thread toppen wollt!
weil ich das Thema strategisch, ökonomisch, psychologisch, rethorisch und kämpferisch behersche
Für euch dagegen gilt
"Angst ist der Pfad zur dunklen Seite"
v. Feuerblume über RS persönlich:
"Gleichwohl hat jedoch der User Red Shoes bewiesen, dass bei einer selektiven Auswahl der zu analysierenden Aktien mit einer solcher Strategie eine hohe Trefferquote erzielt die bei konsequentem Handeln (Leerverkäufe) in Gewinne, zumindest aber in entgangene Verluste umgesetzt werden kann."
Zitatende (würg)
Solche -mit Verlaub- Bashermethoden kotzen mich an und nicht nur mich!
Adios Mistundmiss und auf nimmer Wiedersehen!
Bashing lieben wir überhaupt nicht!
Haben nicht Freibeuter euer stolzes Piradenschiff gekapert und euch in die Boote (sprich euren neuen Thread) gezwungen?
Und hat euch nicht dort der Mod das Segel eingeholt (spricht den Header gelöscht), so dass ihr mittlerweile in der Flaute tümpelt wie ein Totenschiff?
Feuerblume
Da mein Börsen-Kollege wohl erst ma sonntagabend wieder posten wird ergreife ich die
Chance heute noch etwas leeren Raum vorzufinden um Ihnen meine Analyse nahezubringen.
Das von mir angekündigte Grönlandtief verflachte etwas aufgrund norwegischer Wetterleuchten sowie dem ständigen Werben von Actimel mittels Jörg Kachelmann, das sagte ich vormals (wenn-aber)also lag ich punktgenau richtig.
Bevor ich missverstanden werde, NEIN, ich möchte Ihnen keinerlei Konkurenz machen,
denke aber auch wie Sie, das diese unbedarften ariva-User in diesem Thread unbedingt
Hilfe benötigen. Sie sagen zwar immer nein danke, aber das ist in meinen Augen falsche
Scham und Bescheidenheit. Also werde ich nun, so wie es meine Zeit zulässt, diesen Armen immer und immer wieder etwas Gutes tun.
Allerdings tue ich dies allein :-(, werde aber, wenn die Arbeit überhand nimmt, mir auch eine Unterstützung a´la feuerblume wohl suchen müssen.
Apropos feuerblume :-) , diese armen Menschen haben kein -Piradenschiff- und sie tun nun nicht tümpeln sondern dümpeln........ werde später bei meiner Auswahl wohl sehr aufpassen müssen...........
aber sagen Sie bitte mal Hr.Red, so unter Kollegen quasi, sie sagten ja man solle
diskutieren, ich hab mir mal ein paar Punkte notiert, würden sie bitte die allergrösste Güte haben und mir diese verwerflich anmutenden Punkte erklären?
-bin auch absolut diskret und danke im Voraus....
1) Werben mit falscher Geschäftsadresse (Königsallee) = Verstoß gegen das GUW "unlauterer Wettbewerb"
2) "Deutschland exklusivster Börsenbrief" - stimmt nicht - ebenfalls unlauterer Wettbewerb
3) Rückwärts-Update bei De Beira = unseriös
4) Nutzung der Comdirekt-Charts ohne Lizenz = Verstoß gegen das Urheberrecht
5) statistisches Modell zur Ermittlung der Präzisionstreffer nicht tragfähig
5a) bewußte Fokussierung auf Bullvestor-Raketen im Sinkflug, die Win-Win-Situationen erzeugen, weil sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nur fallen können, Trefferquoten lassen sich nicht verallgemeinern,
5b) Aktionen wie Rückwärts-Updates von Prognosen wurden als Treffer gezählt, obwohl Prognosen nach dem Eintritt von Ereignissen keine Prognosen sein können
6) keine Distanzierung von der Basherbande
7) permanentes Posten von Intraday-Charts liefert keine Information sondern deutet darauf hin, dass mit dieser Nerverei was bewirkt werden soll, was einem Analysten nicht zusteht
8) Die Aktion mit dem Posten des Stuttgart-Charts war anrüchig und entsprach nicht den Verhaltensnormen des Berufsstandes
mit kollegialem Gruss
Dr.rer.nat.H.Gröhl (pink slip)
ich kann mich noch an deine ersten postings erinnern. och wie hast du uns doch gewarnt vor unserm red"head"shoes (verweis auf das bild) *brüll*
und nu? jetzt bist sogar schon seine beste freundin. (ich hoffe ihr ladet mich dann zur hochzeit ein).
axo, und deine rethorik mit dem totenschiff,
stimmt wir haben deinen ex DEWIE JONES gekillt und sein schiff übernommen. die "flying dutchmen"
"Da müsst ihr euch aber anstrengen, wenn ihr dieses Ergebnis noch in diesem Alt-Thread toppen wollt!"
wir brauchen nur noch 1% dazufügen um das fass zum überlaufen zu bringen.
achso, und inzwischen bin ich mir sicher, das du dieses hochtrabene zeugs garantiert irgentwo rauskopiert hast. denn bei rechtschreibfehlern die dir bei normalen postings unterlaufen kann der hochrethorische quatsch garantiert nicht von dir sein