Plug Power - konspirativ und informativ


Seite 253 von 399
Neuester Beitrag: 14.10.24 17:19
Eröffnet am:26.02.21 08:39von: ede.de.knips.Anzahl Beiträge:10.954
Neuester Beitrag:14.10.24 17:19von: ThompsLeser gesamt:4.755.770
Forum:Börse Leser heute:4.095
Bewertet mit:
107


 
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 399  >  

191 Postings, 1460 Tage Plug_RocketAn alle Naysayer

 
  
    #6301
2
04.03.23 07:38

Augen lügen nie.

Der große Vorteil unserer Zeit ist, dass wir das Internet haben und an Quellen kommen, die es früher nicht gab.
Youtube ist hierfür ein mächtiges Tool, weil man damit auch die Ausstrahlung der Mitarbeiter eines Unternehmens betrachten kann.

Andy Marsh hatte auf dem Plug Symposium 2020 noch ängstliche und unsichere Augen. Heute strahlt Zuversicht und Selbstvertrauen aus seiner Seele.
Klar lässt es sich Schauspielern, wenn man es gelernt hat. Aber darum geht es nicht.
Schaut sie Euch selbst an, Sanjey Shrestha und Andy Marsh wie sie sich verändert haben und nun eine Vision ausstrahlen.
Der Glaube kann Berge bewegen.

Ein weiteres gutes Beispiel sind die Videos von Tore Enger von Teco 2030. Auch er hat einen „Quantensprung“ hinsichtlich seiner Ausstrahlung gemacht, was meiner Meinung nach verständlich ist.

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

https://youtu.be/NkVj76ZU6Cw

https://youtu.be/SRP_EomkHyA



 

795 Postings, 5236 Tage Ecki07#6299

 
  
    #6302
2
04.03.23 11:03
Ich finde es irgendwie fragwürdig, warum hier niemand (außer #6300) weiteres auf die Tatsache der Flugbetriebstestung schreibt. Ich finde, das dies ein riesiger Schritt nach vorne ist. Gibt es Firmen in diesem Sektor, die da gleiche Ziele, Erfolge und Zukunftsaussichten haben? Habe ich was übersehen??? Als ich das gelesen hatte, kam mir sofort Rolls Royce in den Sinn . Als Triebwerksbauer für Flugzeuge wäre eine Kooperationsnachricht von Plug z. B. bahnbrechend. Und erst recht im Kurs. Wenn Plug in diesem Sektor führend ist mit Versuchen und Erfolgen, werden sich Firmen wie Rolls Royce sicher nicht mit dem 2-ten oder 3-ten in der Marktführerrolle befassen. Also mich hatte diese Nachricht vom Sessel gehauen. Nach den schlechten Zahlen(?) solch eine Nachricht.  

2659 Postings, 859 Tage newsonbis das mal kommt mit Fliegen

 
  
    #6303
04.03.23 12:32
in Serie bin ich längst im Gebirgsfluss in der Schweiz 5 mal rauf und runter mit der Asche  

3674 Postings, 1575 Tage slim_nesbitEde, ich weiß nicht, wo Du die

 
  
    #6304
4
06.03.23 10:45
Zuversicht hernimmst.

Seit 2019 hat sich die Aktienanzahl mehr als verdoppelt. Der von Analysten in der zweiten Hälfte 2022 angepasste Verlust pro Aktie wurde um 80% übertroffen.
Die Marge liegt bei -35% sofern sie nicht sogar wieder angehübscht ist. Das Unternehmen wollte dieses und nächstes Jahr auf 30% Rohertragsmarge kommen,
die Analysten rechnen im besten Falle mit einer ausgeglichen Marge zum Wechsel von 24 auf 25.

Oder anders ausgedrückt, Ede, Deine 1,70 in 2019 standen in einem besseren Verhältnis als 4 – 5 USD heute.


Auf dem eingeschlagenen Weg funktioniert das mathematisch nicht. Und technisch wohl auch nicht. Hier in Deutschland versuchen sich Evonik und Basf an anderen Membrantechnologien, weil man nicht mehr davon ausgeht,
dass diese „alte“ Technik in die Rentabilität bringt. Und Plug Power hat nichts in diese Richtung unternommen.

Ich sehe – lässt man mal Crash provozierenden Duktus raus – an seinem Content keine inhaltlichen Fehler. Weder was den Kurs angeht noch was den Wechsel des Ceos anbelangt.

Wenn der Kurs auf  12USD oder knapp darunter fiele, öffnet sich ein Tor bis 7,94 USD. Und da unten stellt sich nicht Frage ob das billig ist, sondern mit welchem Risiko das verbunden ist. Wie will das Unternehmen seine Ziele erreichen, konkret und mathematisch nachvollziehbar und was bedeutet das für mein mögliches Invest?

Ich habe hier zwar regelmäßig auf die Gefahren hingewiesen und das begründet, evtl.  nutzt sich sowas beim Rezipienten ab, aber was ich hier zuletzt geschrieben habe, ist keine fehlgeleitete Animosität.
Deswegen hier noch einmal ausführlich für jene, die nicht so tief in die Informationen eintauchen:
Das Ganze hat eine andere Qualität bekommen.

Und ja das spiegelt sich in einigen Analysten-Targets nicht wider. Dazu sollte man wissen, dass nicht jeder Analyst ein first-hand-research macht und einige sogar ihre finanzmathematisch Prognosen aussetzen.
D. h. man kann irgendwo ein Kursziel lesen, für welches der Analyst kein Research gemacht oder geupdatet hat.

 

4 Postings, 1352 Tage Walch10Beschichtungstechnologie

 
  
    #6305
1
06.03.23 11:16
also zumindest haben sie die Beschichtungstechnologie von Impact Coatings AB im Auge

https://impactcoatings.com/mfn_news/...ing-services-for-electrolysis/

und nach den Aussagen des CEO, ist diese die Beste...

https://www.redeye.se/video/event-presentation/...technology-day-2022

 

210 Postings, 4053 Tage watihrwolltAn alle Naysayer Augen lügen nicht

 
  
    #6306
06.03.23 11:40
Der gute Andy mußte Anfang 2022 bei der SEC antreten, weil er einen Großteil seiner Aktien verscheuert hatte. Der hat allso ein paar mio Dollar mehr auf dem Konto und das kann man an den Augen sehen.

Ok waren keine Insidergeschäfte aber der Kurs war besser als heute.  

219 Postings, 2322 Tage achja4@slim

 
  
    #6307
2
06.03.23 12:39
Was machen die Anderen besser?
Wer von den Anderen "verbrennt" derzeit nichts?
Scheint es ebenso realistisch, dass "die Kleinen/Anderen" nur aufgrund ihrer vermutlich besseren Technik weiterkommen?
Kannst Du eventuell eine Einschätzung dazu geben, wer von den Anderen möglicherweise kein Kapital mehr braucht?
Ich finde deine Beiträge jedes Mal interessant und lesenswert, doch sie sind auch ein wunder Punkt für alle Enthusiasten.
Es macht sicherlich irgendwann keinen Sinn mehr, an einem Investment bedingungslos festzuhalten, wenn aller Optimismus dahin scheint. Mir fehlt derzeit der Glaube, dass es pp in 2024 nicht mehr gibt. Mir fehlen allerdings auch immer die Worte, wenn ich sehe, mit wie viel, amerikanische Unternehmen seit Jahren bewertet werden. Zudem fehlt mir der Glaube, dass es jemals hiesige Unternehmen gibt, die, die Welt "bestimmen". Wir haben bzw. wollen oder können vielleicht auch gar nicht so, wie dass übern Teich abläuft. Wir waren, sind noch technologisch obenauf und "Made in Germany" war ein Qualitätsmerkmal. Nüchtern betrachtet hat uns das nicht geschadet, doch global gesehen, spielen unsere Unternehmen "keine führenden Rollen". Das Risikokapital steckt nach wie vor in Übersee. Es ist nicht so, dass pp keine funktionierenden Produkte herstellt. pp fährt in Übersee seit Jahren mit h2 im Logistikbereich. Seit Jahren laufen die Produkte und pp weiß auch, dass durchaus auch mehr möglich wäre für ihre Brennstoffzellen. Doch Turbo macht nicht überall Sinn. Sie sprechen auch offen über andere Techniken und stellen Vor- und Nachteile gegenüber. Ich würde mich jetzt nicht hinstellen und sagen, dass alles gut und rosig ist. In ein paar Wochen kann es schon sein, dass hier totale Ernüchterung eintritt. Dann wissen wir wieder, dass Börse ein Risiko darstellen kann. Ich vermute, dass viele, von den hoch eingestiegenen gar nicht mehr dabei sind. Die Frage ob billig oder nicht ist an der Börse auch ein großer psychologischer Aspekt. Zahlen können da auch schon einmal in die zweite Reihe rutschen.  

3674 Postings, 1575 Tage slim_nesbitfür die eigene Allokation (und an achja4)

 
  
    #6308
3
06.03.23 13:48
sollte es schon einen Fahrplan geben.  Bzw. sollten diejenigen, die noch keinen solchen haben, jetzt spätestens die Zeit nutzen, und sich überlegen, wie sie die nächsten Monate und Jahre anlegen wollen.
Never get out of the market, heißt nicht, dass man die ganze Zeit Aktien im Depot haben sollte, sondern dass man die ganze Zeit am Ball bleiben und den Wertpapiermärkten i. a. treu sollte.

Was mit steigender Wahrscheinlichkeit passieren wird, kann man sich wie folgt herleiten:

Die 6-month-treasury-bill liegt heute bei sagenhaften 5,194%  - richtig gelesenen.
Damit sollte sie beginnend mit die Woche die S&P500 Earnings Yield überholen.

Hier mal innehalten und drüber nachdenken, was das bedeutet.


Was wird das Geld jetzt wohl machen?  Es wird sofern noch nicht geschehen zu möglichst hohen Kursen switchen (das zieht sich im Augenblick weil nur noch Kleinanleger kaufen und nur kleine Positionen verkaufbar sind) und dann über in aller Ruhe bei so hohen Kurzläufern stock picking betreiben.

Was man niemals machen sollte:
Sich gegen die Großen und gegen den Markttrend stellen.

Unten wird es eine Vielzahl von Gelegenheiten und über die nächsten zwei Jahre ein ganze Reihe von altbekannten Turn-around-Kandidaten geben, die mit neuen Strategien aber mit Erträgen und Geld im Rücken,  die Anlagestrategien besser erfüllen als Plug.


@achja4: Plug hat kein funktionierendes Produkt.  Sie geben alle ihre Produkte unterhalb der eigenen Gestehungskosten ab. Aktuell zu 66% der eigenen Gestehungskosten.
Sowas kann man mal  vorübergehend in einer Markteinführungsphase machen, aber die ist ja schon 20 Jahre her.
Die Analysten, die dem Unternehmen gar nicht so pessimistisch ggü. stehen, rechnen für 2023 mit einem free cash flow von  - 1.236 Mrd USD

Weil Ede hier seinen Kurs von 2019 ins Spiel gebracht hat: Dieser ist das 19,4-fache von 2019. Als ich vor 2,5 Jahre hier schrieb die Dynamik des Geldverbrennens hat nimmt zu, hatte ich solche Faktoren nicht im Sinn.  

Wenn sie wirklich in 2025 eine positive einstellige Marge erzielten, reicht bis dahin das Geld nicht mehr aus.

Jetzt stellt sich die Frage: wenn es am Markt heute schon mehr als 5% für 6 Monatige Staatanleihe gibt, Gewinnrenditen der Börsengelisteten darunter liegen, wer gibt dann Plug für welchen Zins und  welche Sicherheiten noch was?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch irgendetwas gibt, was nicht schon Zessionarserklärung anderen Kreditoren aufttaucht.

So und nun spielen wir das mal positiv durch, der Kurs ginge auf 30 USD und dann Rtg. 45.- in 2024/ 2025. Wir hätten dann kein Cash-Equivalent, und das KGV läge bei sagenhaften -165.
Dreistellig negativ.
Rechnet es selbst nach.  Wer soll das kaufen?

 

483 Postings, 601 Tage ewigvarten Julia@slim_nesbit

 
  
    #6309
1
06.03.23 14:00
Na ja, ein besonders kleines negatives KGV,
also ein hoher absoluter Betrag eines negativen KGV,
birgt doch formal Vorteile...

Lieber dreistellig negativ als einstellig negativ...  

245 Postings, 2155 Tage Weitsicht12slim_nesbit

 
  
    #6310
1
06.03.23 16:29
Vielen Dank für Deine  nachhaltige und klare wie auch realistische Betrachtungsweise. Ich sehe, obwohl nur ein Bruchteil Deines Wissens inne, die Situation bezüglich der Bruttogewinnmarge genauso. Nicht nur, dass immens investiert wurde, sondern die BGM augenscheinlich zusätzlich ebenfalls negativ ist (wobei ich hier keine verlässlichen Daten finde). In einer Anfangsphase durchaus ok um Marktanteile abzufischen, doch bei PP scheint dies zum "Konzept" dazuzugehören..
Hinzu kommt der eklatante Vertrauensverlust durch Zielvorgaben, wo die Verantwortlichen noch bei feuchter Tinte genau wissen, dass diese nicht zu halten sind. Absolut nicht nachvollziehbar - aber anscheinend gewollt. Bin zwar auch seit 2018 dabei - jedoch bei € 58 einfach zu wenig abgestoßen .
Thema : "Gier frisst Hirn"  

6971 Postings, 3011 Tage KautschukAlso einen Put Schein kaufen

 
  
    #6311
06.03.23 19:20
Geld kann immer verdient werden.

Allerdings sind die aktuellen Kursziele der Analysten über 20 Dollar  

4347 Postings, 3127 Tage ede.de.knipserBörse ist leider keine Mathematik

 
  
    #6312
5
06.03.23 20:39
Lieber Slim, deine Einschätzung unterschreibe ich vollumfänglich.  Perfekt die Zahlen mit Worten und Fakten umschrieben. Danke für deine perfekte Arbeit.

Aber Zahlen sind nur das Salz in der Börsensuppe, die Temperatur ob eine Aktie Heiß oder Kalt ist bestimmt der Herd!

Kannst du mir erklären, wie Plug Ende 2020 auf über 70US$ steigen konnte? Ich habe eine Erklärung, aber diese basiert nicht auf Quartelszahlen, Margen und Ebitda.

Aktien werden von dem Gewicht aus Käufern und Verkäufern bestimmt, und wenn ich nicht von der Aktie überzeugt bin, dann davon dass in Zukunft das Kaufinteresse größer ist als das Verkaufsinteresse! Dazu gehört auch ein guter Vermarkter als CEO, egal wie schlecht das Produkt im Moment noch ist. Weitere Faktoren sind natürlich noch wieviel Geld die Käufer aktuell in den Händen halten. Dies sind wenige Von vielen Punkten, die einen Kurs bewegen.

Vor einiger Zeit war ich Anteilseigner einer deutschen Firma, die im Hype von Biontech geschwommen ist und 2020 von 10 auf 50€ stieg und als Coronasieger bejubelt wurde. Die Firma wuchs und hatte 2022 endlich den breakevenpunkt erreicht und fortan haben sie Gewinne geschrieben. Umsätze verdoppelt. Die Aktie ist in der Zeit von 50 auf unter 10€ gefallen. Schön war die Zeit, da die Vision noch groß genug war um interessanter zu sein, als das Ergebnis der Zahlen.
Ein Beispiel von vielen...

Börse ist ein Verkauf von Anteolscheinen, wo das hauptsächlich Argument nicht die wirtschaftlichen Zahlen sind, sondern der Verkauf der Vision des Erfolges in der Zukunft.

So ist es wichtiger den Erfolg in Zukunft zu präsentieren, als die ernüchternden Zahlen der Gegenwart.

So war nie die Idee vom Handel mit Aktien. Durchaus...

ede  

2145 Postings, 2180 Tage Markus1975Auszug aus kapitalerhoehungen

 
  
    #6313
1
07.03.23 06:27
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...-asa-und-thyssenkrupp

Auszug:

"Vermutlich muss erst der E-Mobilitäts-Hype vorübergehen, bevor das Thema H2 erneut Anlauf nimmt. Gut positionierte Standardwerte sind ThyssenKrupp, Plug Power und Nel ASA. "  

3674 Postings, 1575 Tage slim_nesbit@ede Buchempfehlung

 
  
    #6314
3
07.03.23 08:25
zu Deiner Frage wie der Kurs so hopsen konnte, habe ich glaube ich hier im Zusammenhang mit der Geldpolitik, die die Gier in Hausse verstärkt, erläutert.

Das Buch ist zwar vor dem Hochfrequenzhandel entstanden, aber mit dem Basiswissen über Market Makervomn heute  kann man das da lückenlos beim Lesen einflechten.

Stabilizing an Unstable Economy von Hyman Minsky , ISBN 978-0-07-159299-4

 

4347 Postings, 3127 Tage ede.de.knipserSlim, danke für die Buchempfehlung,

 
  
    #6315
07.03.23 10:43
nur wollte ich von dir keinen Buchtip, sondern nur von dir hören, dass man einen Kurs nicht nur an den Quartalszahlen evaluieren kann.

Und deine Antwort trifft trotzdem einen Punkt, da die Hausse einen geldpolitischen Untergrund hatte.

Danke trotzdem.

ede  

3674 Postings, 1575 Tage slim_nesbitWenn ich schon nicht

 
  
    #6316
5
07.03.23 11:49
die Seele tätscheln kann, schreibe ich mal, was ich derzeit einschätze.

Ich gehe davon aus, dass die Inflation noch mind. 1-2 weitere Wellen hat, also dass nach dieser sie nochmal erneut aufschwingen wird.
Für die laufende Welle gibt es eigentlich nur zwei Szenarien: der Index eiert vorrangig zwischen 3`6 und 4200 Pkten. oder B) er taucht nochmal ab.
In der Vergangenheit hat er sich eigentlich immer B) entschieden, was für uns unterbewaffnete Anleger simpler mit Erfolg zu handeln ist.
Sollte es A) werden, ist das eine ziemlich zermalmender Prozess auch operativ für Unternehmern, es ist auch möglich dass bei diesem Szenarios deutlich mehr Geldmenge vernichtet und abgepumpt wird.

Tech ist grundsätzlich nicht schlecht, aber nur wenn sich turn-around-Merkmale bilden. Big tech würde ich noch nicht nehmen, da besteht weder Eile noch kann man sagen, wo die hinwollen.
Einige ganz wenige stark abgestrafte Techs zeigen bereits Vorboten von  Turnaroundsignalen. Plug aber nicht.
Falls also Umstellungen im operativen Geschäft mit einem Kurs-Boden zusammengingen, könnte es bei jenen Gesellschaften schon Wurzeln für zukünftige Bullenswings geben.
Ich halte es für sehr realistisch, dass der Realismus zurückkehrt. Im Zuge dieser schwierig zu managenden Zeit ist das eigentümlich. Steht übrigens in dem Buch.
Auf dessen Basis ohne Ende Lehrmaterial für solche Szenarien ab 1917 bis heute entstanden ist.

Nochmal für andere Mitleser, ich habe grundsätzlich kein Problem mit Handeln risikoreicher Papiere, ich habe sogar in den letzten 2,5 Jahren unter meinen twenty- und ten-Baggern so gut wie kein Unternehmen gehabt, an das sich substanziell glaube.

Daraus lässt sich aber nichts ableiten. Gar nichts! Das kann nicht für ein Beispiel herhalten, dass sich dahinter irgendwelche Umstände oder Regelmäßigkeiten verbergen, die man auf den Handel mit solch operativ angeschossene Unternehmungen wie Plug übertragen könnte.


 

219 Postings, 2322 Tage achja4...

 
  
    #6317
2
07.03.23 12:54
wieder interessant. Wenn es jetzt zu entscheiden gäbe, ob es ein Investment in pp geben solle oder nicht, würde ich vermutlich auch nicht all in gehen. Allerdings würde ich immer wieder bei pp hängen bleiben. Herr M. nutzt jede Möglichkeit um h2 in den Fokus zustellen. Das macht er auch nicht nur auf Messen, der sitzt auch beim Kapital. Es mag naiv klingen, doch in Übersee spielt nach wie vor die Musik und mir fehlt aktuell noch der Glaube daran, dass pp hier aufgrund seiner derzeitigen Defizite im h2 Geschäft keine Rolle mehr spielen sollte. Es würde uns natürlich nichts nützen, wenn es doch so wäre, doch im Hintergrund wird sich schon mit pp auseinandergesetzt. Es ist ja keine Immobilien-/Bankgeschichte, wo ich mich am Ende tatsächlich bewegen müsste um festzustellen, was ich wirklich besitze. Hier sehe ich, dass es Bewegungen gibt und Arbeiten stattfinden. Ich wiederhole mich, es bleibt ein Risiko, doch dass Geschäft ändert sich und wäre demnach nicht mehr, mit dem von vor 20 Jahren vergleichbar. pp muss liefern, dass steht außer Frage, doch dass müssen die anderen auch. Die Börse hat nicht bis jetzt überlebt, weil sie ausschließlich den Theorien folgt, nein, sie hat überlebt, da sie das Einzige Instrument darstellt, wo man in jederlei Hinsicht Geld verdienen bzw. verlieren kann. Egal was am Ende eintrifft, hier kannst du teilhaben. Daher auch der Spruch, "Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders."  

2145 Postings, 2180 Tage Markus1975uniper und PP

 
  
    #6318
3
07.03.23 16:33
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

Plug Power wurde von Uniper ausgewählt, um einen 100-MW-Elektrolyseur auf der Maasvlakte zu entwerfen

7. März 2023 10:17 Uhr ET Plug Power Inc. (PLUG) , UNPPY UNPRF Von: Carl Surran , SA-Nachrichtenredakteur

 

2145 Postings, 2180 Tage Markus1975uniper hat PP ausgewählt

 
  
    #6319
1
07.03.23 16:34
https://www.finanznachrichten.de/...ean-green-energy-adoption-399.htm

Plug Power, Inc.: Uniper hat Plug ausgewählt, um das 100-MW-Elektrolyseurpaket für eine niederländische Anlage zu entwickeln, um die Einführung grüner Energie in Europa zu beschleunigen  

2145 Postings, 2180 Tage Markus1975Seite von Uniper

 
  
    #6320
07.03.23 16:37

2145 Postings, 2180 Tage Markus1975citigroup

 
  
    #6321
2
07.03.23 16:41
Citigroup: Daumen hoch für Plug Power

Dabei betont man stets die Langfristigkeit der Aussichten. Oder wie man bei der Finanzzeitung „Barron’s“ kürzlich getitelt hat: „Plug Powers Wasserstoff-Wachstum braucht Zeit“. Wir haben in der vergangenen Woche im Newsletter Wasserstoff Briefing bereits darauf hingewiesen, dass mehrere Analysehäuser ihre Kauf-Empfehlung für die Plug Power-Aktie beibehalten haben.

https://www.finanztrends.de/...rt-wirklich-bei-nel-asa-plug-power-co/
 

219 Postings, 2322 Tage achja4...

 
  
    #6322
07.03.23 17:15
dass meine ich mit übern Teich. Der Aktienkurs ist erst einmal völlig außen vor. Die Truppe sollte bei den Visionen in erster Linie einen kühlen Kopf bewahren und die Übersicht behalten. Doch dafür hat pp ja auch hinzugekauft. Sofern sie diesen Spagat schaffen, dann werden sie nicht auf der Strecke bleiben. Herr M. von T. hat den Weg seiner Fahrzeuge auch nicht vollends selbst finanziert. Herr M. hat tausende mitgenommen und da sollen die Arbeitsbedingungen ja oftmals sehr fragwürdig sein. Trifft im übrigen auch immer mal wieder beim großen A. zu. In diese Richtung scheint pp momentan nicht zu gleiten, was ebenso ein positiver Aspekt in Zukunft sein könnte.  

573 Postings, 714 Tage CarpeDiem1955Man sollte auch nicht die Macht unterschätzen,

 
  
    #6323
07.03.23 19:45
die die billiardenschwere Petrolobby ,in den letzten Zügen aufbieten wird.
Saudi-Arabien ist da schon weiter und baut sich das nächste Monopol und gewinnt noch das nächste GOLD,.......TRINKWASSER......
Das wird die nächste Herausforderung.
Eine Wiederbelebung der chemischen, anorganischen Grundlagenforschung.
Werde mal schauen, was der Gigantenindustriebauer UHDE umtreibt.

Der stellt dir Zeit seit Jahrzehnten...Giga Fabriken...in aller Welt, vom Reisbrett, bis zur funktionierenden Industriefabrik hin....unglaublich  

858 Postings, 6154 Tage cordialitUniper wählt Plug

 
  
    #6324
07.03.23 20:59
Uniper hat Plug ausgewählt, um das 100-MW-Elektrolyseurpaket für eine niederländische Anlage zu entwerfen, um die Einführung grüner Energie in Europa zu beschleunigen.

Quelle: https://www.globenewswire.com/news-release/2023/...ergy-Adoption.html
 

858 Postings, 6154 Tage cordialit@Markus1975 - Sorry

 
  
    #6325
07.03.23 21:03
Hab grad gesehen, Du hattest es schon gepostet.

Cordialit  

Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 399  >  
   Antwort einfügen - nach oben