Löschung
Seite 322 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.286.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 612 > |
Die Thielert Aircraft Engines GmbH hat die ergänzende Musterzulassung für den Einbau des Kerosin-Kolbenflugmotors Centurion 2.0s mit 155 PS in die Robin DR 400 Ecoflyer erhalten. Am 5. April 2011 stellte die European Aviation Safety Agency (EASA) dem sächsischen Unternehmen die ergänzende Musterzulassung (Supplemental Type Certificate, STC) aus. Zugelassen sind damit alle wichtigen Modelle der Robin DR 400. Demoflüge mit der 155 PS-Diesel-Ecoflyer bei Vereinen und Fly-Ins stießen auf positive Resonanz. Neben dem Einbau in Neuflugzeuge besteht vor allem auch der die Möglichkeit des Retrofits in bestehende Zellen. Darüber hinaus mündete die langjährige Kooperation mit AeroShell am 12. April 2011 mit der Veröffentlichung der Zulassung eines neuen Motorenöls für Dieselflugmotoren: das AeroShell Oil Diesel Ultra. Zudem hat Flight Design ein 1:1 Mock-Up seines neuen viersitzigen Kolben-Einmots auf der AERO enthüllt, das C4 genannten Projekts. Der Hersteller von Light Sport Aircraft plant den Einsatz des Centurion 2.0s in diesem Modell.
Das 155 PS-Kraftpaket Centurion 2.0s ist nun in Europa für den Einbau in die Robin DR 400 Ecoflyer zugelassen. Der Zulassungsumfang der Ergänzenden Musterzulassung erstreckt sich auf die Baureihen Robin DR400 RP, 120D, 140B, 180R und 200R. Der Centurion 2.0s ist die stärkere Version des bekannten und bewährt sparsamen Centurion 2.0. Bei identischem Gewicht leistet er 20 PS mehr. Der technisch moderne Kerosin-Motor Centurion 2.0s, kombiniert mit der traditionellen und bewährten Holzkonstruktion der DR400, ergibt ein Flugzeug mit hervorragenden Flugeigenschaften, das durch den hochmodernen Antrieb auch sparsam und einfach zu bedienen ist und dann nach entsprechender Zulassung auch für den Schleppbetrieb geeignet sein wird. „Wer von den Flugleistungen der Robin DR 400 Ecoflyer mit dem Centurion 2.0 angetan war, wird vom Centurion 2.0s begeistert sein“, so Centurion-Sprecher Sebastian Wentzler. Das Flugzeug überzeugt mit guten Flugleistungen.
Der Ecoflyer hat eine MTOW von 1100 kg. Der Verbrauch im Reiseflug beträgt 22.1 l/h bei einer Geschwindigkeit von 113 KTAS (bei 70% Power, 6000 ft). Die gute Steigrate auf Sea Level beträgt 699 ft/min und auch die Startstrecke ist kürzer mit 492 m (15 m-Hindernis). Die Reichweite beträgt mit dem 109 Liter-Standardtank 436 NM. Die Reichweite beträgt mit dem Standard und Zusatztank (159 Liter) 692 NM. Wie alle Flugzeuge, die mit Centurion-Motor ausgestattet sind, hat auch die Ecoflyer eine vollelektronische Motor- und Propellersteuerung mit Einhebel-Bedienung
http://www.entity38.de/aerobrief/...?article_id=11581&issue=10463
Ein großer Vertrauensbeweis der US Amerikanischen Rüstungsindustrie. Es wird weitergehen mit THIELERT….
eine Menge neuer Aktionäre hier hereingespült.
Diese sitzen nun auf ihren Aktien, betreiben viel Werbung für die TAE, in der Hoffnung, das andere Unwissende, ihnen die bald wertlosen Aktien, möglichst noch vor dem Verkaufsabschluß an den neuen GmbH-Investor, noch teurer wieder abkaufen.
So ist das halt mit den Trittbrettfahrern unter den Aktionären. Die einen kaufen erst, und informieren sich danach. Und die Richtigen machens genau umgekehrt.
Und das alles bei einer AG, die seit drei Jahren insolvent ist, und deren einziger Vermögenswert (= TAE GmbH) ebenso lang insolvent ist, und zum Verkauf steht.
Frage ist bloß; Was wollen die alle hier anschließend mit einer leeren und insolventen Mantel-AG anfangen ?
es wird echt langweilig mit dir du wiederhollst dich ständig es wäre das beste wenn dich gar nicht mehr meldest !!! Das ist echt langweilig mit dir hier !!!!
@Kiam: Du hast uns immer noch nicht verraten, aus welcher Motivation heraus Du Dich so sehr um das Wohl der vielen armen, unwissenden Aktionäre sorgst. Bist Du bei der Heilsarmee?
Alle sind von deinen bisherigen Beiträgen sehr enttäuscht - zumindest von denen unter dieser ID
@MunxMan
Du hast uns immer noch nicht verraten, aus welcher Motivation heraus du dich so sehr um Kiam sorgst. Bist du schwul?
Ansonsten allen ein schönes Wochenende und Gott schütze Thielert. ( Ein anderer wird es wohl kaum schaffen)
http://www.irconnect.com/noc/press/pages/news_releases.html?d=212481
21 Tage Flüge, das werden Weltrekorde – mit THIELERT Centurion Motoren.
Ich sorge mich nicht um Kiam. Von mir kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Seine immer gleichen Beiträge nerven nur noch.
ausserdem habe ich ja jetzt wochenende:) sonntag wird es im norden super wetter"grillzeit":) aber wie ich lese hat kiam ja auch noch genug arbeit, scheint hier sein hauptberuf zu sein von morgens bis spät abends hier zu posten.also entweder ist er h.4 empfänger,was ich mir nun bei ihm nicht vorstellen kann, sorry kiam das war jetzt positiv gemeint. also nehme ich stark an das wenn du den ganzen tag hier bei thielert verbringst das es für dich auch ein gewissen lohn bringen. den wen du dich hier nur um das wohl anderer leute interessierst und das hier im forum auch nur eine menschenseele glauben würde dann aber mal gute nacht. den keiner hier der schreibt macht es nur aus spass oder zum wohle anderer leute. alles hat ein hintergrund
100 m Länge, 1 Tonne Nutzlast, 4 Centurionmotoren, 18 Monate offene Bauzeit für ca 172Mio US-$. Dazu Manövriereigenschaften und Windanfälligkeit wie ein Großcontainerschiff.
Welchen Einfluß soll die 3. Werbung, innerhalb von 2 Tagen, für dieses Projekt auf den Kurs der Thielertaktie haben ?
Wen interessiert eine Thielert AG in 18 Monaten, wenn diese, nach dem Verkauf der TAE GmbH, eine leere Mantel AG ohne Vermögen und ohne Geschäftsbetrieb ist ?
In 18. Monaten dürfte der Verkaufsprozeß der TAE GmbH für die AG längst beendet sein. Und wenn nicht, wird die TAE-GmbH eben 4 Motoren (pardon: vielleicht sogar 3 x 4 = 12 Stück ?), von ca. 360 Stück Jahresproduktion, an NG geliefert haben.
Quelle: http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/...ten/ftd/UB/60068194.html
Wen interessiert eine Thielert AG in 18 Monaten, wenn diese, nach dem Verkauf der TAE GmbH, eine leere Mantel AG ohne Vermögen und ohne Geschäftsbetrieb ist ?
also zeig mir mal bitte wo das genau steht? oder setze dazu eine quellenangabe hier rein!
denn wenn du es nicht beweisen kannst, sieht es doch so aus als ob du den kurs nur runter pushen willst.
Wenn du eine Murmel, zum Verkauf ohne Verpackung, anbietest, um deine Schulden zu bezahlen. Und du präsentierst die Murmel in einer Schachtel. Was bleibt nach dem Verkauf übrig ? Richtig, eine leere Schachtel.
Quelle: (speziell für maykya) jeder gutsortierte Spielwarenladen
da danke ich dir recht herzlichst für den qulitativ hohen quellennachweis.ich wusste das du es irgendwann schaffen wirst einen perfekten nachweis zu liefern. weiter so junge. jetzt hast du allen investierten es glaubhaft gemacht.rufe zu einer kiam laolawelle auf.
@Kiam: Eine leere Schachtel bleibt dann zurück, wenn sich in der Schachtel genau eine Murmel befunden hat und deren Wert genau der Höhe der Schulden entspricht. Hierfür hast Du bisher, trotz mehrfacher Aufforderung durch Makya und andere, keinerlei Beleg gebracht.
Im Übrigen spricht die Konsequenz, mit der Du die Beantwortung meiner Frage nach Deiner Motivation verweigerst, bereits Bände.
leeren Schachtel meint doch kiam nur seine obere Hälfte. Wer so boniert ist wie der und in dieser abartigen Weise sein Thielert-Trauma ausleben muss, bräuchte eigentlich Hilfe. Aber von woanders.
der TAE GmbH nun schon überdurchschnittlich lange, nämlich über 3 Jahre dauert ?
Wäre der Schuldenstand erheblich niedriger, und damit auch die Mindestkaufpreisforderung von Kübler für die TAE, dann wäre der Verkauf schon längst abgeschlossen.
•§Cessna 172 und 206
•§Piper PA28
•§Robin DR400 Ecoflyer
•§Diamond DA40 TDI sowie DA42 Twin Star
•§FlightDesign C4 Programme:
http://flightdesignusa.com/2011/04/c4-the-new-4-place-aircraft/
•§US General Atomics MQ-1C UAV Programme – “Grey Eagle”:
http://www.facebook.com/pages/...ics-MQ-1C-Grey-Eagle/157656664263807
•§Türkish Aerospace Industry (TAI) UAS Programme – “ANKA”: http://www.youtube.com/user/CenturionEngines#p/a/f/1/hIF3o_KJgI0
•§Shandong Bin Ao Aircraft in China produzier in Lizen DA40 von Diamond – China der Wachstumsmarkt der Zukunft, mit Centurion Motoren
: http://www.bin-ao.com/
•§US Northrop Grumman's Long Endurance Multi-Intelligence Vehicle (LEMV) programme:
http://www.irconnect.com/noc/press/pages/news_releases.html?d=212481
Die Liste wird immer länger (leere Schachtel?), THIELERT wird ein großes “COMEBACK” haben. Dieseltechnologie ist die Zukunft und THIELERT hat die Lizenzen und alle nötigen Luftfahrtzertifizierungen dafür. An der Qualität wird mit Hochdruck gearbeitet – siehe Stellenanzeigen – weiter so!
vielleicht hat er einfach kein bock zu verkaufen!! da er ja leidenschaftlich gern fliegt, möchte er sie für sich vielleicht behalten. vielleicht heisst sie ja bald küblers- thielert ag.oder bruno and franks motor warehouse ag.
und da es bald kein avgas es mehr auf der welt gibt wird sich die schindlers ähm natürlich thielerts liste mehr und mehr füllen. warte mal eben wie kiam alte kamellen aus den zauberhut ziehen, thielert ist in jeder hinsicht die führende marke für zertifizierte dieselmotoren, die längste erfahrung,die meisten motorten,die nachgewiesenen höchste zuverlässigkeit, die meisten dieslstunden,das grösste service netzwerk für dieselmotoren. und wow das gibt es nicht dazu gibt es sogar einen quellennachweis. mal aus dem zauberhut wünschen, ene mene heiss für kiam jetzt ein quellennachweis hex hex.
geilllll es hat geklappt
Bitte entschuldige. Aber dieser Beitrag von dir zeigt uns allen wie beschränkt dein Verständnis für einfache betriebswirtschaftliche Zusammenhänge ist.
Ich habe in den vorherigen Beiträgen versucht dir auf einfachste Weise mit dem Murmel-Schachtel Vergleich die TAE-Gmbh - Thielert AG -Problematik näher zu bringen.Offenbar vergeblich. Denn sobald ich die Dinge wieder beim Namen nenne, wirst du unsachlich und versuchst das Problem ins Lächerliche zu ziehen.
Schade. Eigentlich hatte ich dich schon fast als kompetenten Diskussionspartner gesehen.