Löschung

Seite 320 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:23von: Calibra21Anzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:2.286.415
Forum:Hot-Stocks Leser heute:957
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 318 | 319 |
| 321 | 322 | ... 612  >  

84 Postings, 5219 Tage ZellasLöschung

22.06.11 14:51

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.11 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

1237 Postings, 5482 Tage Montana101wäre gut,

1
22.06.11 15:08

wenn noch unter 0,30 - dann fällt die Klage gegen Kübler noch massiver aus.

1990 Postings, 5296 Tage maykyahehe danke kiam

22.06.11 16:34

habe widerspruch eingelegt. na ja fasst nur sorry geschrieben wollte dein freund nichts unterstellen:))

1990 Postings, 5296 Tage maykyadir

22.06.11 16:39

fällt wohl auch nichts mehr ein ausser alle zu löschen. find ich cool. ruhig weiter so. mach1 klarer erfolg für dich! jetzt bleibt kiam nur noch auf kleinigkeiten zu achten um sie zu löschen. man heute ist wieder was los hier. ein glück das ich früher feierabend machen durfte:) was nicht jeder von sich behaupten kann. einer ist hier von morgens bis abends online. was für ein super beruf er haben muss

372 Postings, 5408 Tage FRANK148hab

22.06.11 17:34
mal ne frage : dieser augenblickliche kursverfall, hat das mit dem 30.6.11 zu tun,
wenn thielert nicht mehr frankfurt gehandelt wird ? mein arbeitskollege hat nämlich
einige 100 davon und ist so ziemlich beunruhigt ! danke  

1990 Postings, 5296 Tage maykyahey franki

22.06.11 17:51

könnte sehr gut sein. das deswegen einige sich gedanken machen. aber für die zocker natürlich ein glück das sie den kurs so weit unten sehen. habe auch paar 100 von daher warte ich  noch ab

1237 Postings, 5482 Tage Montana101oder

22.06.11 18:24

arbeitet kiam für die PR-Agentur unserer IV´s. Für irgend etwas müssen die ja so viel Geld bekommen. Arme Gläubiger. Warum die das wohl so lange mitmachen?

1990 Postings, 5296 Tage maykyaman

22.06.11 20:23

wieder über 1200 besucher hier langsam gehts wieder los hier. auch kein wunder bei dem kurs.  aber was ist mit unserem kiam los? keine antwort mehr zu mach 1. wahrscheinlich google  er jetzt schweissgebadet am pc um nicht ärger von seinen chef zu bekommen.

da ja mach 1 ne sauber quellenangabe geliefert hat, die komischerweise nur kiam nicht aufbekommt.

aber vielleicht kommt er ja nochmal mit dem fliegermagazin um die ecke, hatten wir ja schon lange nicht mehr. aha gerade kiam news reingekommen, er ist gesichtet worden das er eifrig im fliegermagazin nach sachen sucht die er hier negativ reinsetzen kann. zum glück hat eine aktionär ihn fotographieren können. ein dank dafür.

681 Postings, 6426 Tage kiam63maykya, sehr amüsant dein Selbstporträt.

22.06.11 22:04

Hat dir der Kurssturz heute die Hosen ausgezogen ?

Hättest mal lieber Küblers Interview gleich nach dem Erscheinen im Fliegermagazin lesen und verstehen sollen, anstatt dir nur die Bilder anzuschauen.

Nix für Ungut. Aber bitte jetzt nicht jammern. Habe euch ja frühzeitig die Risiken hier aufgezeigt.

1073 Postings, 5563 Tage MunxManThielert im Frankfurter Freiverkehr

23.06.11 00:41

@Frank148: Davon, dass Thielert ab 30.06.11 "in Frankfurt nicht mehr gehandelt wird", kann keine Rede sein. Am 30.12.10 hat Insolvenzverwalter Kübler lediglich die Zulassung zum Frankfurter "General Standard" und damit zum regulierten Markt widerrufen. Ein Handel der Aktie im Freiverkehr bleibt damit selbstverständlich möglich! Und dort werden noch ganz andere Papiere getradet als die Thielert-Aktie.

1990 Postings, 5296 Tage maykyahohoho kiam!!

23.06.11 06:06

alle achtung. da scheint jemand aber gewaltig gereizt zu sein.junge junge so kenne ich dich gar nicht. was ist mit dir los kiam???

da sind dir tatsächlich die sachlichen beiträge aussgegangen zu mach1.hast wohl alles nachgerechnet und eingesehen das er recht hat.

das mit nicht aussagekräftigen bericht aus den fliegermagazin wieder kommst war mir 100% klar.den das ist das einzige wo du dich noch dran klammern kannst,da ja deine anderen milchrechnungen nicht mehr aufgehen.

681 Postings, 6426 Tage kiam63maykya, falsch interpretiert.

23.06.11 09:17

ich war wirklich belustigt. Zwar erst auf den zweiten Blick. Aber dann erinnerte ich mich, warum du einerseits, Kübler für den besten Insolvenzverwalter Deutschlands hälst, andererseits, aber hartnäckig seine Einschätzung über den Insolvenzablauf der TAE ignorierst. Du hast dich die ganze Zeit nur mit den Bildern beschäftigt, anstatt dich mit der Insolvenzthematik bei Thielert vertraut zu machen.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für jemanden, der in solch einer Aktie investiert ist. Und im Gegensatz zu mir, konntest bzw. wolltest du deine Einstellung zur Thielert AG, aufgrund der neuen Erkenntnisse im Fliegermagazininterview nicht ändern.

Und dein "Selbstporträt" auf dem stillen Örtchen" mit dem Magazinstapel drumherum, zeigt sehr gut die Verwunderung über den gestrigen Kursverfall von 17% und zugleich deinen verzweifelten Versuch nachzulesen, wo Kübler diesen Verlauf schon damals, direkt oder indirekt, angedeutet hat.

1237 Postings, 5482 Tage Montana101maykya

23.06.11 11:28

die PR-Agentur von Kübler hat u.a. die Aufgabe, die Foren zu beobachten und bearbeiten. Warum glaubst du wohl, arbeitet kiam hier tagtäglich so unerbittlich. Würdest du diese Arbeit ausführen, ohne dafür bezahlt zu werden?  Im übrigen wird diese PR-Agentur offensichtlich mehr als fürstlich bezahlt. Wofür wohl? Aus dieser Forenarbeit habe ich von denen noch nichts vernommen.

1237 Postings, 5482 Tage Montana101maykya, zellas

1
23.06.11 11:50

die Idee für eine eigene Thielert Seite in facebook und twitter halte ich für sehr gut. Dann kann die Arbeit von Kübler und Ahrendt ins "rechte Licht gerückt werden". Die beiden werden sich noch freuen, wenn die gesamte Thielert-Story tausenden Usern zugänglich gemacht wird.

14 Postings, 5167 Tage CompanyMakerLöschung

1
23.06.11 12:08

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.11 16:34
Kommentar: Pushversuch

14 Postings, 5167 Tage CompanyMakerThielert Comeback ................

1
23.06.11 12:13

3028 Postings, 5418 Tage TH3R3B3LLmaykya was

3
23.06.11 12:24
überrascht dich? das kiam sich auf dein nieveau herablassen kann? in der art wie "Zitat maykya"....... meine wii spinnt. helau, super thielert beitrag. soll ich die nummer raussuchen?

montana unser held in silberner rüstung, der hier einen quatsch nach dem anderen vom stapel lässt, dass selbst ein kinderbuchautor vor lachen in die knie geht. spekulier nicht immer und schreib irgendein zeugs über leute die du nicht kennst.

wenn ich deine ergüsse so lese bin ich froh dich nicht näher zu kennen. dein unterhaltungswert hier im forum genügt.

seid ihr alle leseresistent, die kurse sprechen hier die sprache und nicht eure seltsamen wünsche. wir sind nicht bei wünsch dir was sondern an der börse.

ich hoffe kübler liest hier nicht mit, sonst verschenkt er am ende noch die firma aus humanitären gründen, weil er merkt hier haben schon ein paar ohne motor abgehoben.

7990 er sucht jemand fürs qualitätsmanagement. was heisst das? das bisher teilweise  kacke an die kunden ging und jetzt zuvor einer prüft obs ok ist. = geld ausgegeben ohne produktivität. wo ist da die gute news? von einem weltmarktführer erwarte ich auch so einwandfreie qualität.

macht wie ihr denkt, wird schon klappen. nur reisst hier keine leute rein die eurem klamauk vertrauen. badet eure miesen bitte selbst aus. ach und maykya aus deinem ich bin noch knapp im plus wurde inzwischen auch ein minus. bin  begeistert von so viel weitsicht und durchhaltevermögen, hat sich echt gelohnt.

keine empfehlung zu irgendwas. nur für die neuen, damit sie sich nicht einlullen lassen von gewissen thielert fans, die ohne angaben von irgendwas auch bei einem minus von 17% noch ungeniert werbung für die hütte machen. ist nur was für zocker und die haben hier schon ein paar mal verdient ;) und ich habe den verdacht die fans habens verpasst.  

14 Postings, 5167 Tage CompanyMakerLöschung

1
23.06.11 12:40

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.11 17:04
Kommentar: Off-Topic

1990 Postings, 5296 Tage maykyawissen.de

3
23.06.11 13:26

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/...ten/ftd/UB/60068194.html

Amerikaner bauen größtes Luftschiff der Welt

Der US-Rüstungskonzern Northrop Grumman ist sich sicher: Luftschiffe  haben eine glorreiche Zukunft - vor allem ein neues Exemplar aus dem  eigenen Hause. Der Lastentransporter könnte unter anderem in Afghanistan  zum Einsatz kommen.

Der US-Rüstungskonzern Northrop Grumman geht  von einer Renaissance der Luftschiffe aus und liefert dafür Belege. Ende  des Jahres werde das aktuell weltgrößte Exemplar fertig sein,  prophezeit das Unternehmen. "Bis jetzt liegen wir voll im Plan", sagte  Projektchef Alan Metzger am Mittwoch auf der Luftfahrtmesse in Le  Bourget bei Paris. Die US-Militärs wollen das rund 100 Meter lange  Luftschiff voraussichtlich in Afghanistan für Überwachungsaufgaben  einsetzen.

Das Luftschiff könne bemannt und unbemannt fliegen,  sagte Metzger. Zudem könnte die Modellpalette um größere oder kleinere  Varianten erweitert werden. Dafür gebe es bereits Interesse von Militärs  und zivilen Kunden.

Es seien Fracht-Luftschiffe mit 20, 50 oder  200 Tonnen Nutzlast angedacht. Binnen eines Jahres sei ein Vorvertrag  für eine kommerzielle Anwendung möglich, fügte Metzger  hinzu. "Die  Leichter-als-Luft-Technolgie hat eine große Zukunft", sagte der Manager.

Im  Unterschied zu zahlreichen gescheiterten ähnlichen Projekten anderer  Unternehmen der vergangenen Jahre ist bei dem Northrop-Grumman-Vorhaben  die Finanzierung gesichert. Das amerikanische Verteidigungsministerium  zahlt für bis zu drei Exemplare 517 Mio. Dollar.

Binnen 18  Monaten soll der Konzern mindestens ein einsatzfähiges Luftschiff  abliefern - eine extrem kurze Zeit für eine Branche, die von  Verzögerungen geprägt ist. Northrop Grumman mit 28 Mrd. Dollar Umsatz  2010 gilt als Experte für unbemannte Flugzeuge und baut beispielsweise  die weltgrößte Drohe Global Hawk.

Durch die Staatsfinanzierung  dürfte das Projekt kein Verlustgeschäft für Northrop Grumman werden.  Spektakuläre Rückschläge gab es in der Luftschiffindustrie genug: Zu den  aufsehenerregendsten  Pleiten der Szene gehört die Insolvenz der  börsennotierten Cargolifter AG im Jahr 2002. Eine Nachfolgegesellschaft  erprobt derzeit im Vogtland ein kleines Ballonkransystem.

Cargolifter  wollte ursprünglich ein Frachttransport-Luftschiff bauen, dessen  Dimensionen mehr als doppelt so groß wie das aktuelle US-Projekt gewesen  wären. Weltgrößtes Luftschiff ist akuell der Zeppelin NT aus  Friedrichshafen mit rund 75 Meter Länge.

Northrop Grumman setzt  bei dem Bau und der Entwicklung auf Technologien des britischen  Unternehmens Hybrid Air Vehicles. Das Luftschiff mit dem Projektnamen  LEMV (Long Endurance Multi-Intelligence Vehicle) kann von Graspisten  abheben und mehr als eine Tonne Nutzlast transportieren. Der Auftrieb  wird sowohl durch das Traggas als auch durch die Form des Luftschiffs  erreicht. Kleinere Prototyen wurden bereits getestet.

Nach  Angaben des Northrop-Grumman-Managers Metzger soll das Vehikel bis zu  drei Wochen unbemannt in der Luft bleiben können. Als Antrieb dienen  vier Motoren des deutschen Herstellers Thielert Centurion. Der  Hersteller von Diesel-Flugzeugmotoren meldete zwar 2008 Insolvenz an,  arbeitet unter der Regie des Insolvenzverwalters in vollem Umfang  weiter. Eine Investorensuche, die ursprünglich bis Mitte 2011  abgeschlossen sein sollte, wurde jüngst verlängert.

In der  Ladebucht des US-Luftschiffs könnten verschiedene Radare oder  Videosysteme untergebracht werden, sagte Metzger. Das Luftschiff werde  in den USA zusammengebaut und soll dann mit einem Piloten an Bord zum  Einsatzort fliegen.

© Financial Times Deutschland

Dieser Artikel wurde uns von der Financial Times Deutschland zur Verfügung gestellt.
wissen.de ist für dessen Inhalt nicht verantwortlich.

14 Postings, 5167 Tage CompanyMakerHammer News

1
23.06.11 13:42

Danke !!!!!!!!!!

155 Postings, 5273 Tage Mach1Market Potential ANKA UAS

1
23.06.11 13:51
Market Potential ANKA UAS - Arab Countries and Southern Europe. THIELERT engines on it.....

PARIS: Turkey launches armed, unmanned helicopter prototype
By Stephen Trimble

Turkish Aerospace Industries (TAI) has launched a small, armed, unmanned helicopter to expand a widening portfolio in the unmanned airborne systems market.

Dubbed the R-IHA - the Turkish acronym for rotary-wing UAS - the prototype is expected to achieve first flight in mid-2012, said Gorkem Bilgi, business development leader at TAI's integrated helicopter department.

Negotiations are ongoing with several potential customers within Turkey, including the navy, gendarmerie and national police, he said.

TAI launched the R-IHA programme after detecting a gap in the market for an unmanned helicopter between 300kg (660lb) and 500kg, Bilgi said.

The prototype design is listed with an endurance of 4h, a maximum take-off weight of 340kg with a 100kg payload, 10,000ft (3,050m) service ceiling and a top cruise speed of 100kt (185km/h).

The R-IHA joins a UAS portfolio within TAI that includes a medium-altitude long-endurance UAS called the AMKA. The first vehicle achieved first flight in December. Two more vehicles are scheduled for delivery in 2012 to complete an initial order by the Turkish military.

TAI believes in Arab countries the AMKA could become an attractive alternative to Israeli competitors, Bilgi said. The AMKA also will likely be offered to potential customers in southeastern Europe.  

14 Postings, 5167 Tage CompanyMaker0,37 € da tut sich was

1
23.06.11 13:55

Das sind ja auch sehr sehr gute News für Thielert! Aktie so billig wie seit Monaten nicht mehr 0,60 € nächster halt

155 Postings, 5273 Tage Mach1Paris Air Show

1
23.06.11 14:07
Chinesen bauen den MQ1 PREDATOR von Gerneral Atomics (American UAV) nach. Der Nachfolger MQ1C (Grey Eagle) ist mit THIELERT Motoren ausgerüstet - Centurion 1.7. Wenn die Chinesen THIELERT kaufen, dann haben sie alles was sie brauchen für den Nachbau…Wahnsinn!

Am Enge gibt es noch einen Bieterwettstreit zwischen den Amerikanern und den Chinesen?

http://www.flightglobal.com/articles/2011/06/23/...redatory-male.html  

14 Postings, 5167 Tage CompanyMakergute Recherche

1
23.06.11 14:16

Thielert bald 1 € ?

1990 Postings, 5296 Tage maykya0,373

1
23.06.11 14:21

Seite: < 1 | ... | 318 | 319 |
| 321 | 322 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben