Löschung


Seite 301 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.844.371
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.708
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... 612  >  

112 Postings, 4971 Tage brainbrushziel verfehlt!

 
  
    #7501
30.04.11 08:52
mit der euch abgesprochenen demut will ich jetzt mal was zur sache beitragen. NIEMAND hat interesse an friendly fire!

that's it.

ein bißchen mehr privatsspähre bitte.

zwerge sind zwerge und riesen sind riesen.

das wär doch ganz dumm... bitte genau LESEN

DANKE

p.s.
ich hab's auch getan (mit reet-dach) mein investment bleibt. ist doch klar. alles andere ist unsinnig und hat andere argumente.  

112 Postings, 4971 Tage brainbrushund

 
  
    #7502
30.04.11 09:44
zieht bitte nicht wieder bms ab, das ist ja wahnsinn;-)

ein tipp: es steht alles in der magna carta. ein interessantes script, übrigens für history-begeisterte. bitte lesen.

so, hoffe die fische sind jetzt satt. dann kann ich das futter wieder einpacken. nur der teich müßte wieder mal durchgespült werden. ist schließlich frühling.

also, thielert wird es aus meiner sicht schaffen. anders kann's gar nicht kommen. sonst bleibt kein schaf. määähhh
soll ja noch andere schöne dinge geben. so, werd mal den grill auspacken. heute gibt's gegrillte forelle auf knofi-thymian-jus.

schönes we!  

1990 Postings, 5005 Tage maykyatja

 
  
    #7503
30.04.11 10:20

da sollte man nicht zu lange in der sonne liegen könnte ja einen wirklich auf der mütze brennen. wie man leider sieht gibt es welche die keine menschenkenntnisse hier besitzen. nennt man auch wahn-vorstellungen. tja und allen anderen in und nicht investieren ein super sonniges we.

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyasonne brozelt!!

 
  
    #7504
30.04.11 13:35

ab in den schatten. nicht das das wissen verkohlt:) denn hier werden ja bms abgehört.lol

sorry aber da brennts ganz dolle!!:)))

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyasiehe ask bei stuttgart! druckfehler??

 
  
    #7505
02.05.11 08:55

 

Handelsplätze

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
NameKursBid Stk.BidAskAsk Stk.
Tradegate              0,557                              Realtime Kursn.a.n.a.n.a.n.a.
Frankfurt              0,548                              1.8940,5280,5474.500
London Stock Exchange              0,64                              n.a.n.a.n.a.n.a.
Stuttgart              0,53                              Realtime Kurs4.0000,500,951.750
Xetra              0,53                              n.a.n.a.n.a.n.a.
Berlin              0,528                              2.5000,5280,5452.500
Hamburg                             0,538                                           1.894                             0,528                             0,547                             1.829

 

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyahahn gegen thielert!

 
  
    #7506
2
02.05.11 08:58

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/...en-marco-hahn.html

weiss keiner wann und ob gerichtstermin ist?

 

379 Postings, 5316 Tage The MErkrankter Richter......

 
  
    #7507
02.05.11 14:13
Yo!

Interessanter Artikel....
So sehen also Betrüger aus...  

Wenn der Vorsitzende der Kammer erkrankt ist wird die Terminierung sicher später erst erfolgen, -  hoffentlich isses' nix schlimmes, denn dann könnt's dauern?

Besten Genesungswunsch von meiner Seite an Euer Ehren....

Da hat dieser Hahn also nicht nur unsern Frank verarscht, sondern auch noch seinen eigenen Schwiegervater, -  nenene!!!

Wenn der Richter Töchter hat, -  gibt's doppelte Haftstrafen, -  hohoho!!!

Dann heißt's in der Urteilsbegründung einfach:

-  Der Vortrag der Verteidigung entbehrt sachlicher Argumentation.....

-  Eine Entlastung kann das Gericht nicht sehen....

-  Die Verteidigung dringt mit ihrer Argumentation nicht durch....


Da bin ich ja mal gespannt!!!


Grüße Euch  

Optionen

1990 Postings, 5005 Tage maykyatja

 
  
    #7508
02.05.11 14:22

nach deutschen gesetz und seinen ach so tollen anwälten werden solche leute wie hahn doch davon kommen. in amerika hätten sie ihn längst gerupft und schon fertig

 

379 Postings, 5316 Tage The MNicht wenn der Richter Töchter hat......

 
  
    #7509
02.05.11 14:36
 

Optionen

1237 Postings, 5191 Tage Montana101in kaum einer Aktie

 
  
    #7510
02.05.11 16:22

steckt so viel kriminelle Energie drinnen, wie bei Thielert. Banken, Hahn, Sputnik, SdK, Kursmanipulationen, usw.  - komisch ist nur, warum die IV´s hier so seelenruhig zuschauen.

 

379 Postings, 5316 Tage The MWeil die auf Zeit spielen....

 
  
    #7511
02.05.11 18:11
Glaube echt die spielen auf Zeit damit sie sich, oder entsprechende Interessensgruppen,
schön preiwert eindecken können.....

Das der Knoten irgendwann im positiven Sinne platzen dürfte  müßte eh klar sein, bei einem Weltmarktführer seines Bereiches, zumal Rüstungsstrategische - Erwägungen ja auch noch eine Rolle spielen .....

Gut Ding will Weile haben!


Grüße  

Optionen

1990 Postings, 5005 Tage maykyaglaube ich auch the m

 
  
    #7512
02.05.11 19:02

den allein wenn man das hier liest:"ist in jeder  Hinsicht die führende Marke für zertifizierte Dieselflugmotoren in der   Allgemeinen Luftfahrt: die längste Erfahrung, die meisten Motoren, die  nachgewiesen höchste Zuverlässigkeit, die meisten Dieselflugstunden, das  größte Service-Netzwerk für Dieselflugmotoren. Die Centurion-Motoren  sind gemäß den Anforderungen der FAA und EASA und darüber hinaus in 60  weiteren Ländern zertifiziert. Sie sind technisch moderne Dieselmotoren,  die mit Auto-Diesel (DIN 590) und vor allem mit dem  Standardluftfahrtkraftstoff Kerosin (Jet Fuel, Jet-A) betrieben werden  können. Centurion-Motoren können sowohl als Retrofit als auch für  Neuflugzeuge eingesetzt werden. Sie bieten folgende Vorteile:

  • Zuverlässigkeit und Sicherheit dank des redundanten  FADEC-Systems (Full Authority Digital Engine Control) ohne mechanisches  Backup
  • Erheblich niedrigere Betriebskosten aufgrund des geringeren Kraftstoffverbrauchs und des niedrigeren Kraftstoffpreises
  • Höhere Reichweite dank des geringeren Kraftstoffverbrauchs
  • Leistungs- und Bedienungskomfort
  • Elektronisches Eventlog
  • Ökologisch: eine Kohlenmonoxidvergiftung ist unmöglich, es wird  kein Blei emittiert, genauso wie die Stickstoff- und  Kohlenwasserstoffemissionen vergleichsweise gering ist. Option auf  Bio-Kraftstoffe vorhanden.
  • wird die firma doch nicht verscherbelt. ich sehe es auch schon so das die firma normal weitergeführt wird. denn so wie die lage auf der erde sich verändert hat, (drohnen) und und und muss thielert doch soviel arbeit haben das sie es allein aus der insolvenz schaffen sollten. anders kann ich mir es nicht erklären das seit dem nichts an news gekommen ist. ausser das die messe eine sehr positve bilanz hatte

 

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101Genau diese Faktoren sind es,

 
  
    #7513
1
02.05.11 19:35

warum diese Firma nicht einfach durch einen Asset Deal verscherbelt werden kann. Alle forschen wie verrückt nach spritsparenden Motoren und Thielert hat sie. Warum rüsten wohl General Dynamics ihre wichtigsten Drohnen für die US-Army, mit denen sie u.a. im nahen Osten undNordafrika vertretreten sind und mit denen sie auch Osama aufgespürt haben, mit Thielert-Motoren aus. Oder warum kauft Dynamics Aicraft wieder Thielert-Motoren, weil alle ihre Flugzeugbesteller diese lieber wollen und sie nichts vergleichbares haben, Auch die Chinesen sind trotz aller Anstrengungen meilenweit von einer solchen Entwicklung entfernt. Und dann soll diese Firma verscherbelt werden?  Kübler hat wohl ganz etwas anderes vor und versucht eine falsche Spur zu legen. Was Kübler im November und im Januar gesagt hat, muss heute noch viel mehr gelten. Ich bin überzeugt, da kommt noch eine ganz große positive Überraschung.

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyahört sich doch überzeugend an!

 
  
    #7514
1
02.05.11 19:48


Die  Thielert Aircraft Engines GmbH ist der WELT WEIT FÜHRENDE von  innovativen Kerosin-Kolbenflugmotoren und Serienlieferant renommierter  Flugzeughersteller der Allgemeinen Luftfahrt. Als  Entwicklungsdienstleister und Lieferant von Hightech- und  Motorkomponenten setzt Thielert außerdem im Autorennsport und  Prototypenbau neue Maßstäbe.

 

Die von Thielert Aircraft Engines unter der  Marke CENTURION® entwickelten Kerosin-Kolbenflugmotoren verfügen über  die modernste Technologie und haben nach Jahrzehnten der technologischen  Stagnation am Markt für Kleinflugzeuge einen Standard eingeführt, der  bisher den Jet-Triebwerken vorbehalten war. Die CENTURION®-Motoren  verbrauchen rund 40 Prozent weniger Kraftstoff als herkömmliche Motoren  und verlängern damit die Reichweite von Flugzeugen um bis zu 30 Prozent.

 

Das Unternehmen verfügt über zwei hochmodern  ausgestattete Produktionsstandorte in Lichtenstein (Sachsen) und  Altenburg (Thüringen) sowie einen Verwaltungssitz in Hamburg. Das  Mitarbeiter-Team besteht aus rund 280 für die Luftfahrzeugherstellung  umfassend qualifizierten und motivierten Spezialisten.

 

und ich glaube nicht das die irgendwas auf ihrer homepage erfinden. also wieso sollte so ein unternehmen nicht weiterlaufen?

 

155 Postings, 4982 Tage Mach1Avibras Falcao UAV

 
  
    #7515
02.05.11 23:15
http://www.flightglobal.com/articles/2011/04/18/...vibras-falcao.html

Thielert engine on Falcao?  Der Markt ist da.....  

752 Postings, 5816 Tage zwiebelfroschKübler wird die Firma in diesem Jahr verkaufen

 
  
    #7516
03.05.11 03:20
und ich bleibe dabei. Habe letzte Woch nochmals 10 T gekauft und werde bei fallenden Kursen noch nachkaufen, auch wenn ich nicht verstehe, warum sie fallen.

Seis drum, ich freue mich schon auf die langen Gesichter all derer, die jetzt "in Panik" verkaufen, denn dafür gibt es überhaupt keinen Anlass.

Und wie schon brainbrush so richtig vermerkt hat, es ist mein Risiko! Macht Euch selbst ein Bild.
Ich jedenfalls freue mich schon auf die Gewinne.

940 Postings, 5121 Tage BärensaftGuMo Maykya

 
  
    #7517
03.05.11 07:37

Ist auch überzeugend! Und zwar für die

Die  Thielert Aircraft Engines GmbH ist der WELT WEIT FÜHRENDE von   innovativen Kerosin-Kolbenflugmotoren und Serienlieferant renommierter   Flugzeughersteller der Allgemeinen Luftfahrt.

Aber anyway, entspannt abwarten ob's NEWS (= AG gerettet, oder Inso derselben aufgehoben)  gibt, bis dahin beim Absaufen zusehen und dann fett einkaufen. Kein NEWS, kein Einkauf, kein Verlust. Ist doch ganz einfach, oder?

OMG, jetzt wiederhole ich mich auch schon, wie so viele hier.

 

940 Postings, 5121 Tage BärensaftUnd noch 'ne Wiederholung

 
  
    #7518
03.05.11 07:52
Die "Firma" für/gegen welche Kübler "arbeitet" ist eine GmbH.

Ach ja, der nächste Brüller vom Witzeking wurde endlich ausgeschwitzt. So fängt der Morgen doch (mal wieder) mit Atemnot an. US-Drohnen spähen eine  pakistanische Garnisonsstadt aus, ich brech' weg . . .
An der Fernbedienung verm. H.H. Duck?
Aber "bin" aber mal weg, Aktien nach"laden".  

1990 Postings, 5005 Tage maykyamorgen bärensaft

 
  
    #7519
03.05.11 08:39

was los? letzten tage nichts gelesen. oder bereitest dich wieder vor für ende mai. da ist doch wieder hostessen jagd irgendeine messe.

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyaaber recht hast du

 
  
    #7520
03.05.11 08:41

kann ja auch noch etwas dauern bis was kommt. bin auch ganz entspannt und warte ab. mal sehen was noch so alles kommt

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63zwiebelfrosch, was machst du mit den Aktien

 
  
    #7521
03.05.11 08:59

einer leeren Thielert-Mantel-AG ? Die aller Wahrscheinlichkeit nach von IV Ahrendt liquidiert wird ?

 

940 Postings, 5121 Tage Bärensaft@may

 
  
    #7522
03.05.11 09:11
War bei VW VZ weil etwas dröge hier, Schwung kommt erst wieder rein wenn die Vier hinter dem Komma steht. Hey, und was sollen die Hiltons für Kassenpatienten da oben? Geschmacklich ist da aber schon noch Verbesserungspotential vorhanden, oder?  ;-)  

1990 Postings, 5005 Tage maykyana klar

 
  
    #7523
03.05.11 09:43

nach oben geht immer was.:) aber hatte noch nie das vergnügen auf ner fliegermesse. bin auch nicht so der fan von den beiden, die härchen sind nicht so mein geschmack. aber du könntest ja mal bei der nächsten messe fotos schiessen.ist ja am 27 mai. vielleicht machst ja noch paar uninteressante bilder vom thielert ständchen

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyaund du kiam?

 
  
    #7524
03.05.11 09:53

was hast du damals mit der angeblichen aktien von thielert mit dem leeren mantel vorgehabt? die du am anfang ja schon als leer fandest und auf einmal wo der kurs anstieg doch nicht mehr als leer empfandest!! wäre ich trapattoni würde ich sagen, was erlauben kiam, spielen hier wie flasche leer!! glaube bei vielen investierten ist hier dein akku leer. zumindest bei denen die deine berichte hier gelesen haben.

 

940 Postings, 5121 Tage BärensaftHärchen sind

 
  
    #7525
03.05.11 10:16
immer hinderlich für den Geschmack. Wo ist was für eine Messe? Am besten mit Link und Quelle, weisst ja ;-)  

Seite: < 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben