Löschung


Seite 198 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.839.820
Forum:Hot-Stocks Leser heute:306
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... 612  >  

285 Postings, 5331 Tage zafualso ich sehe das mit den Banken

 
  
    #4926
2
25.02.11 19:09
auch mehr als positiv. Die nehmen nur werthaltige Sicherheiten. Sobald der Laden floriert, wie es ja wohl jetzt schon der Fall ist, machen die auf jeden Fall ihren Schnitt. Entweder, die Kredite werden zurückgeführt oder die GmbH wird verkauft und der Veräußerungsgewinn fließt ihnen zu. Natürlich sind nach wie vor wir Aktionäre die Eigentümer. Aber ein Wert für uns ist natürlich erst vorhanden wenn die Schulden beglichen sind. Aber auch das steht wohl nicht mehr infrage. Ende 2006 beliefen sich die Schulden kumuliert auf 68. Mio, wenn ich richtig gelesen haben. Ende 2008 hat der IV schon einen Kaufpreis für die GmbH von 80 mio. aufgerufen. Hat ja damals wegen der Krise noch nicht geklappt. Was nicht schlimm war, weil der laufende Betrieb ja schwarze Zahlen liefert. Jetzt rechnet er lt. eigenen Aussagen mit einem weitaus höheren Kaufpreis. Ergo: alles über 68. Mio Erlös müßßte abzügler der Prov. für den IV der AG und damit uns zufließen. Angenommen der Verkauf bringt moderate 100 Mio ein, müßten nach meiner Rechnung schon so um die 30. Mio übrig bleiben. Nicht mitgerechnet die Rückführung von Krediten, die sich ja aus den Gewinnen der GmbH in den letzten drei Jahren bewerkstelligen ließen. Also sollte ein Kurs von minderstens 3,- € konservativ gerechnet bald anliegen ;-)
( Immer vorausgesetzt det IV zockt uns hier nicht ab)  

Optionen

285 Postings, 5331 Tage zafuAlso

 
  
    #4927
1
25.02.11 19:13
laßt euch die Stücke nicht mehr billig abjagen.  

Optionen

285 Postings, 5331 Tage zafuIch finde

 
  
    #4928
1
25.02.11 19:16
der Chart sieht auch prächtig aus. Das läßt hoffen. Nächste Woche habe ich Geburtstag. Da steht wohl ein größeres Geschenk an.....  

Optionen

144 Postings, 5316 Tage Mythos014920

 
  
    #4929
25.02.11 19:29

Danke für den Link,

aber das ist verarsche pur, wenn du schon selber suchen musstest um an diese Infos zu kommen, hättest du auch direkt verlinken können. Für mich ist das der Beweiß, das hier der nächste Versuch gestartet wird. Ich schaue mir im besten Fall noch Montag und Dienstag an, sollte bis Dato nichts an offiziellem kommen, steige ich erst mal mit 50% aus. Nicht Gewinn, der ist höher, mit den Anteilen die ich halte. Ich gehöre zu den glücklichen die noch zu Preisen eingestiegen sind von dennen heute keiner mehr schreibt.

Von daher, werde ich mir zur Hälfte erst mal den Spatz holen, die Taube kann ja später noch kommen.

In diesem Sinne, aber auch ich habe mir schon die Finger verbrannt, dies sollte nicht mehr so oft passieren, ausschliessen kann man es natürlich nie.

Ok. das war es dann von meiner Seite, soll jeder damit anfangen was er will, sollte keine Kauf- oder Verkaufsaufforderung darstellen.

LG und SW----- Mythos

 

296 Postings, 5046 Tage oldonestarke aktie

 
  
    #4930
25.02.11 19:42

im "hiesigen" situation ist Thielert Aktie wie eine Rotbuche auf die Atlantik Küste.

bleibt stehen bis der wind schwächer wird.

 

663 Postings, 5122 Tage bigbangbowler@oldone

 
  
    #4931
25.02.11 20:01
...auch wenn die Rotbuche gestern entblättert wurde wachsen diese bestimmt
im Frühling wieder nach. Geduld bringt Blätter mit €-Zahlen drauf...hehe.
noch n schönes Wochenende.              ... bei mir mal ohne Bierschwemme
                                            entspanne bei nem Glas Roten und Kräutertee...  :))  

296 Postings, 5046 Tage oldonebigbang auch schöne wochenende

 
  
    #4932
25.02.11 20:04
 

4618 Postings, 4999 Tage Bavarian.Lucky.7Es ist schon erstaunlich

 
  
    #4933
3
26.02.11 03:30
welche kriminelle Energie sich hier tummelt. Der ach so wortgewandte Aircraft der hier einen auf " ich hab alles im Griff" macht ist im AGIV Thread so hilflos , das er jeden fragt wohin der Kurs hingeht und was er nun tun kann um nicht als arme Sau zu enden.- Lest es bitte selber nach. Ist echt ekelig - Genau so wird hier ein Film abgespult für den ich mich schämen würde , hätte ich auch  nur noch einen Funken Anstand im Leib.  Ihr werdet hier vorgeführt , besser geht es nicht mehr.
Bitte geht in euch und bildet euch eure eigene Meinung.
Thielert ist ein hochspekulatives Risiko, dessen Ausgang noch lange nicht geklärt ist. Es kann sogar zum Totalverlust für die Anleger führen.
Es werden jetzt wahrscheinlichn Stimmen laut, die sagen werden. Was will der noch hier, der ist doch schon heute Morgen um zehn Uhr ausgestiegen.
Richtig sage ich - nur der geistige Dünnschiss der hier geschrieben wird um euch das Geld aus den Taschen zun ziehen ist schon beeindruckend. Würden euch die Zocker nicht ablatzen, wäre der Kurs bei ca. 0,30 €.
Aber nur weiter so, glaubt an eine Geschichte die bis dato noch kein einziger Hieb und stichfest bestätugen kann.
Ähnlich wie bei Schlott und bei anderen Fällen wird der Aktionär zu null rausgehen, dank der juristischen Spitzfindigkeiten die das Inso Gesetz zulässt.
Ich war bis gestern Mttag selber seit langem sehr hoch hier investiert , bis ich gemerkt habe welche Scheiße ich hier auf den Leim gehe.
Sicherlich werden jetzt viele gegen mich wettern. Schaut euch die Namen derer an, Sie sind die , die euch letztendlich das Geld aus der Tasche ziehen.
Auch ich habe nichts gegen einen gute Zock, aber Thielert hat eine neue Stufe der allgemeinen Verarsche eingeläutet.
Wir sehen uns wieder bei 0,60 €. Die die nicht daran glauben spielen halt noch ein paar Wochen wieter mit.
Und bitte glaubt nicht daran, das irgendwann demnächst auch nur irgendeine Nachricht von Thielert kommt.  zumindest nicht vor 2013  

177 Postings, 5030 Tage Rex1957An Bavarian.Luck

 
  
    #4934
26.02.11 04:26
Ich glabe,daß Du bei 91 Cent mit kräftigem Gewinn ausgestiegen bist und jetzt bei 60 Cent wieder einsteigen willst !  

372 Postings, 5113 Tage FRANK148montag gehts ...

 
  
    #4935
26.02.11 10:19
grüüüün los ....  

435 Postings, 5112 Tage ischumii@Bavarian.Luck.

 
  
    #4936
2
26.02.11 10:30
Du sagst es.. Wir lassen uns nicht von denen manipulieren, die hier gute oder auch düstere Prognosen beschreiben - auch von Dir nicht..
Man hatte genügend Zeit um bei 0,3 0,6 oder 0,8 einzusteigen. Tendenz sollte jede für sich auslesen :)
Grüße  

296 Postings, 5046 Tage oldoneHallo jungs

 
  
    #4937
26.02.11 10:31

bitte kann jemanden mich erklären wie ist das passiert(SL aüfgelöst).

es waren 700 k in Ask für 0.97 und dann tauchen 400 k in Bid für 0.79.

danke in voraus.

 

2337 Postings, 5095 Tage busi25@bavarian.luck

 
  
    #4938
3
26.02.11 11:07
oh oh, wenn Du schon um 03.30 Uhr sowas schreiben musst....????
Entweder Du bist sauer, weil es z.Z. rot aussieht, also Verluste realisiert hast, oder Du bist hier ziemlich allein mit Deiner Meinung!  

285 Postings, 5331 Tage zafu@bavarian luck

 
  
    #4939
2
26.02.11 13:13
hallo bavarian, wer hat denn deiner Meinung nach die 100.000 er Aufträge letzte Woche in Auftrag gegeben. Bzw. wer hat da solche Stückzahlen vom Markt geholt? Das zeigt doch wohl Interesse von irgend einer Seite. Die Verarsche, die ich sehe, war die Tatsache, das der Kurs trotz dieser großen Blöcke nicht gestiegen ist und bei relativ kleinen gehandelten Stückzahlen aber deutlich ins Minus ging. ( Das kann ich mir nur mit geschickten Börsenmaklern erklären). Das sagt mir aber auch, das da einer so viel wie möglich günstig einsammeln will. Ich müsste ja schön blöd sein, wenn ich ihm meine Stücke auch noch zu dem niedrigen Kurs in den Rachen werfe. Irgendwann sind die großen Stückzahlen vom Markt. Es kann nicht unendlich viele Dummköpfe geben, die zu den Minikursen verkaufen. Und dann wird es auch mit geringen Umsätzen nach oben gehen.
Das sagt mir zumindest meine Glaskugel, die ich auf den Schultern trage.

Im Übrigen solltest Du den Einfluss eines solchen Forums nicht überschätzen. Ich seh hier kaum 10 Teilnehmer, die sich an der Diskussion beteiligen. Vermutlich gibt es nochmal einige, die still lesen. Lass es mal insgesamt 100 sein. Wenn es da dann einen gibt, der die anderen übers Ohr hauen will, mag das vielleicht in einem engen Markt gelingen, wenn sich da jemand ein paar tausend PennyStocks gekauft hat und nun nur einen Dummen finden muss, der ihm die Dinger fürs doppelte abnimmt.
Bei Millionenumsätzen wie bei Thielert in den letzten Tagen gelingt das sicher nicht mehr. Da stecken schon andere dahinter, die mehr wissen, als wir kleinen Lichter.Vielleicht gibt ja das Interview mit IV Kübler im Fliegermagazin am 18.3. mehr Aufschluss.  Das einzige, was wir da tun können, ist einfach unsere Stücke beisammen zu halten. Aber da hast Du ja eine andere Meinung und Dich gegenteilig entschieden. Der Käufer reibt sich die Hände.  

Optionen

379 Postings, 5312 Tage The MN' Herrengedeck zum Frühstück für Bavarian.....

 
  
    #4940
1
26.02.11 13:25
Yo!

Prost auch to Bavarian.....

N' Pils und n' Korn, -  das ist hier im Ruhrgebiet ein Herrengedeck....

Aber in Bavaria tut's sicher auch 'ne halbe Kiste Weizen, -  und die wird er wohl gestern gehabt haben, ist ja auch nix schlimmes; nur sollte man dann nicht texten, -  hoho!!!

Mußte mich auch arg zusammenreissen am Abend des temporären Absturzes nicht volltrunken gegen Jedermann  rumzupöbeln, konnte mich aber dennoch selber bremsen....

Freue ich aber nun auf die nächste Woche welche sicher alles wieder wett macht und den Kurs auch ausbaut....

Allein der kommende Artikel mit Interviev des IV in jenem Fliegerei - Fachmagazin läßt mich frohen Mutes sein ( 18. März ); genauso daß einer mal wußte wo man überhaupt gucken muß um rauszufinden daß die Dresdner Bank die AG als Sicherheit akzeptiert hat, gibt genug Grund anhaltend zu frohlocken.....

Wenn dann diese vom IV bezahlten Kommunikations - Agenturen auch schon tätig sind und derweil schon irgendwas produktives geleistet haben und dies auf Einsatz am bestimmten Termin wartet weil's vielleicht mal "PR" gibt, -  gar nicht auszudenken wo dann der Kurs steht; denn bislang ist die Bekanntheit Thielerts in Aktionärskreisen zwar da, aber noch will nicht JEDER sofort rein, -  was sich, ganz klar, schlagartig ändern würde; Thielert wäre auf einmal für "Erweiterte - Kreise" ein brandheißer Geheimtip:

-   Geile Aussichten, wa!!!



Seid Gegrüßt
Und Prost nomma' to Bavaria  

Optionen

1081 Postings, 5012 Tage lord of warIch bin nicht abgeneigt meine Meinung

 
  
    #4941
1
26.02.11 13:34
zu ändern. Aber der Brief von Dr. Ahrendt und die Info von Dr. Kübler die übrigens auch GGAnderson bekommen hat:

GGANDERSON: Hallo zusammen, beobachte schon ca 3 Monate.

24.02.11 10:42
#4476
NUR INFORMATIV.

Ich habe gerade mit einem  Inso. Anwalt gesprochen.

die Aussage war : der neue Investor kauft die Gmbh`s direkt vom IV. nicht von der AG.

Die AG und Gmbh haben gar nix miteinander zu tun, das was hier läuft ist ein Spielchen mit uns,ich selbst habe mit Verlust verkauft, und Schluss.

nur meine Meinung, muß jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht. $$$$



Ich bin nicht paranoid oder will das Ding hier bashen, nur sollte man das Spiel der IV´s mit Fakten wiederlegen können. Warum versuchen Sie BEIDE mit solchen Infos die Aktionäre zu verunsichern. Büro Dr. Kübler meinte zu mir die AG und GmbH sind getrennt worden bzw. geschieden, nach neuem Insorecht. Was mich interessiert was hat (welche Fakten), hat jetzt GGAnderson so vom gegenteil überzeugt. Ausserdem könnte er mal bestätigen, das soche Auskünfte bei Dr.Kübler getätigt werden, das sind nämlich keine Bashversuche sondern korrekte Infos.  

1081 Postings, 5012 Tage lord of warPS: Das Banken auch Scheisse aufkaufen,

 
  
    #4942
26.02.11 13:51
konnte man auch bei den toxischen Subprimes(Hypothekenkrise) sehen, verlassen kann man sich da nicht drauf. ;-))  

379 Postings, 5312 Tage The MAha, - auch das Böse kennt kein Wochenend......

 
  
    #4943
26.02.11 14:16
 

Optionen

1081 Postings, 5012 Tage lord of warJa, ich bin die Reißzwecke in

 
  
    #4944
26.02.11 14:19
in Eurem Schuh auf dem Weg zum Glück. Aber ne´Antwort auf meine Fragen wäre nicht schlecht. ;-)  

285 Postings, 5331 Tage zafuhm,

 
  
    #4945
26.02.11 14:32
das sollte natürlich recherchiert werden.  Nur, wer wenn nicht mehr die AG sollte denn wohl der aktuelle Eigentümer der Thielert GmbH sein?
Und wer und warum kauft dann munter die ganzen AG-Anteile auf?

Nun kommt erstmal meine immer wiederkehrende Formel:

Traut keinem IV über den Weg.

Kübler wird natürlich den Teufel tun und irgend etwas sagen, was den Kurs in die Höhe treiben könnte. Er will den Laden ja an einen Investor verscherbeln, und der, wie bereits erläutert, kann kein Interesse an einem hohen Kurs haben.

Nochmal meine Meinung dazu:

Potenzieller Investor kauf jetzt große Aktienmengen zum Schleuderpreis auf.
Dann erwirbt er die GmbH im Bieterverfahren mit anderen Interessenten zum Höchstpreis. Für Ihn kein Problem, denn letztlich zahlt er den Preis der GmBH an sich selbst, da er bereits AG-Eigentümer ist. Wenn der Laden brummt, wie der IV ja immer wieder bestätigt, zahlt er die restlichen Schulden der AG aus der Portokasse und hat dafür den Weltmarktführer bei Diesel-Flugmotoren erhalten. Dem IV ist das doch egal und letztlich ist es rechtlich auch ok.
Nur, wir sollten dem Investor nicht unsere Anteile billig vor die Füße werfen.  

Optionen

1081 Postings, 5012 Tage lord of warSollte das so laufen, könnte man

 
  
    #4946
26.02.11 14:42
ja Büro Kübler auf Schadensersatz verklagen, weil hier mit faschen Informationen Anleger getäuscht wurden. Zwei Zeugen, mich und GGAnderson gibt es ja dafür, schon allein hier im Forum. Es geht hier um Millionenverluste die Reaktion von GG habt Ihr ja gelesen, das ist dann Täuschung aus niederen Beweggründen und ob er (Dr. K.) sich so weit aus dem Fenster lehnen darf(würde)???  

1314 Postings, 5003 Tage toth@ bavarian.luck

 
  
    #4947
1
26.02.11 14:46

du kannst doch nicht allen ernstes irgendwelche user für deine gewinnen oder verluste verantwortlich machen. der pps von thielert wird bestimmt nicht von den paar tradern in den foren gemacht. hier sind noch ganz andere personengruppen beteiligt die in keinem forum auftauchen und die maßgeblich den kurs bestimmen. aber selbst diese kannst du  nicht verantwortlich machen.

der einziege den du verantwortlich machen kannst bist du selber! jeder weiss, dass wenn er in einen inso-zock investiert viel geld verlieren kann. dessen bist du dir hoffentlich bewusst. ich nutze auch die meinung von anderen pusher, basher und alles was es noch so gibt um mein kauf bzw. verkaufentscheidung zu optimieren, aber primär zählt meine eigene DD. die meinung der anderen spielt also nur eine untergeortnete rolle und letztendlich bewerte ich diese meinung auchwieder selber nach meinen eigenen kriterien.

 

mfg

toth

 

Optionen

379 Postings, 5312 Tage The MGenau, wird nur gekauft was auch Wert hat.....

 
  
    #4948
26.02.11 14:53
Yes!

Es würde keiner kaufen wenn's nix wert wäre, -  oder?

Ausserdem kaufen Banken nur Scheiße wenn's um vieeeeele Milliarden geht!!!

Und vor allem der "Kleine Mann auf der Straße" den Scheiß ja aufkauft im Rahmen von Fonds welche ihm vom Halblaien im Anzug verkauft wirden als Alterssicherung!!!

N' AG - Rahmen als Sicherheit zu akzeptieren hingegen schadet im Falle des Scheiterns aber der Bank ( nebst verantwortlichem Chef Geschäftskundenkreditwesen!!! ) und da wird gaaanz anders aufgepasst, -  da kann man aber mal Gift drauf nehmen!!!


Bei Geschichten die überschaubar sind, greifen die eher nicht in's Klo, haben ihre Wirtschaftsprüfer, Bürgel - Info's ( Schufa für's Deutsche - Gewerbe! ); und da ist wesentlich weniger "Verarsche" möglich als bei Subprime - Trash - Geschichten welche selbst die Vorstände der Institute noch nicht mal im Ansatz verstehen, ebenso wie bei Ami - Kommunalanleihen, welche ja noch "Platter" sind; aber das ist ein abendfüllendes Thema für sich welches erst noch aktuell werden wird......


Winke - Winke und n' Gruß  

Optionen

1081 Postings, 5012 Tage lord of warWar auch nicht als Fakt gemeint mit den Banken.

 
  
    #4949
26.02.11 15:05
Wenn ich Thielert AG abgeschrieben hätte, würde ich auch nicht mich noch damit beschäftigen o.k.!!!

Ich bin nur "böse" weil hier von einigen Leuten versucht wurde, Fakten zu vertuschen, schön zu reden, mich als Dummbasher hinzustellen. Die unangenehmen Nachrichten müssen aber durchgesprochen, analysiert und auf ihren Richtigsgrad getestet werden.
Augen zu und durch ist mir zu wenig, sonst erwischen uns die IV´s mit runter gelassener Hose.  

285 Postings, 5331 Tage zafu@lord

 
  
    #4950
26.02.11 15:08
tja, ich seh das so. Ihr hört vielleicht meinen bitteren Unterton. Leider sind das ganz konkrete Erfahrungen. Zum Glück für mich schon 15 Jahre her. Nur hab ich von dem selben IV aktuell eine neue ähnliche Story mitbekommen. Da ballt sich bei mir dann schon die Faust in der Tasche.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben