Löschung


Seite 199 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.839.812
Forum:Hot-Stocks Leser heute:298
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 612  >  

1081 Postings, 5012 Tage lord of warWie hat der auch erzählt das ist ganz anders

 
  
    #4951
26.02.11 15:14
und dann war das doch so wie gedacht?  

379 Postings, 5312 Tage The MGleich fängt die Liga an....

 
  
    #4952
26.02.11 15:22
Yo Helmchen!


Kannste Dein' Club Schalke gucken, -  hoffe, hatta' SKY, wa?


Ahoy Auch  

Optionen

1081 Postings, 5012 Tage lord of war...und Du bist bestimmt

 
  
    #4953
26.02.11 15:35
für Dortmund. Aber das Imperium schlägt irgendwann zurück!!!  

379 Postings, 5312 Tage The MFür Leute ohne SKY: Nürnberg 1 Schalke 0

 
  
    #4954
26.02.11 16:17
 

Optionen

1990 Postings, 5001 Tage maykyahehe

 
  
    #4955
26.02.11 16:19

und für leute ohne videotext auch noch dazu schreiben:)  schalke steigt ab, aber wird campionsleague sieger....

 

1634 Postings, 5228 Tage Advamillionär@Bavarian.Luck:

 
  
    #4956
4
26.02.11 16:31
Ich gebe Dir insofern recht mit Deiner Aussage, das sich hier viel kriminelle Energie tummelt. Gewissenlose Leute, denen jedes Mittel zum hochpushen oder runterbashen recht ist.
Nur. ich habe es ja schon öfters geschrieben: Wer sich von Forenschreibern in seinen Börsenentscheidungen beeinflussen läßt oder sogar danach handelt, ist noch nicht einmal zu bedauern, eher zu bemitleiden. SO doof kann man doch eigentlich nicht sein oder?

Ich amüsiere mich nur noch über den oft bodenlosen Schwachsinn der hier gepostet wird. Im übrigen auch über Deine Voraussagen!

Jeder, wirklich jeder sollte sich eigentlich bewußt sein, das Thielert eine hochbrisante Aktie mit riesigen Chancen ABER auch mit gewaltigen Risiken (die bis zum Totalverlust führen können) ist.

Perfekt geeignet für riesige Zockerei! Wenn ich mir hier das Rumgejammere von vorgestern anschaue, dann kriege ich einen Lachkrampf! Wie dämlich sind eigentlich manche???
Glaubten einige wirklich an angeblich geführte Telefonate einiger mit den IV-Verwaltern?
Glaubten einige wirklich an die angebliche Betriebsversammlung am Freitag?
Glaubten einige wirklich daran das jetzt Zahlen für 2010 veröffentlicht werden?

Ich lach mich schlapp! Als ob die IV-Verwalter Infos an ihnen völlig unbekannte User hier herausgeben, als ob der Zeitpunkt der Betriebsversammling öffentlich publik gemacht wird, und warum sollten ausgerechnet JETZT (im Endspurt der Investorensuche) Zahlen veröffentlicht werden, nachdem solche schon seit Jahren nicht mehr veröffentlicht wurden?

Manche hier glauben wohl auch noch an das Christkind...

Jeder sollte FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDEN, ob er hier investieren will oder investiert bleiben will.

Ich bin hier zu einem sehr günstigen Kurs vor paar Monaten rein und dringeblieben. Mich interesssiert weder eine hochzockerei noch irgendwelche Zwischengewinnmitnahmen. Erst recht nicht irgendein Blödsinn, der hier von irgendwelchen Blödmännern wie AIRCRAFT & Co. gepostet wird.
Ich habe ein klar definiertes Kursziel welches ich erreiche oder eben nicht. Schlimmstenfalls habe ich hier eben Totalverlust, ich könnte es verschmerzen.

ICH glaube an ein gutes Ende für die Aktionäre, auch wenn mit Sicherheit versucht werden wird, mit irgendwelcher juristischer Trickserei die Aktionäre leer ausgehen zu lassen.
Und DESWEGEN lassen mich auch Tage wie es der Donnerstag war völlig kalt. Ganz zu schweigen davon das ich Stop-Losse setze (was bei solchen Aktien eh totaler Schwachsinn ist).

Das einzige was ich schade und sehr, sehr traurig finde ist, das ein solch wunderbares Unternehmen und mit F. Thielert so ein bemerkenswerter Mann durch solche Kreise und Machenschaften dermaßen in den Schmutz gezogen wurden und geschädigt wurden. Wirklich traurig!

Gruß vom
Advamillionär
(der hier nochmal an den so viel gescholtenen und beleidigten User magnum erinnern möchte, der in allem was er schrieb ABSOLUT RECHT hatte!)  

379 Postings, 5312 Tage The MNun, - das würd' ich denen dann aber auch gönnen.

 
  
    #4957
26.02.11 16:37
Haha, -  und das am Besten, nachdem sie Magath 2 Wochen vorher noch feuerten wegen:

- nicht Teamfähig!!!


Bin ja ma' gespannt ob der BVB - Erstzkeeper von Down - Under einschlägt wie Kagawa?

Bestimmt, -  wenn er nur annähert so gut hält wie er aussieht!

Wirkt ja der Junge wie frisch vom Surfbrett entführt....

Naja, -  wir werden's sehen!


Grüße an die Sportsfreunde  

Optionen

1081 Postings, 5012 Tage lord of warDen Donnerstag habe ich ihm gewidmet. ;-))

 
  
    #4958
26.02.11 16:39
D3sperator hatte mir davon erzählt, was hier abging.  

1081 Postings, 5012 Tage lord of war@Adva...

 
  
    #4959
26.02.11 16:51
Ein Anruf bei Dr. Kübler und Du kennst die Wahrheit, kann doch nicht so schwer sein.
Dann kannst Du uns ja berichten. Dieser Überprüfung halte ich liebendgern stand.  

379 Postings, 5312 Tage The MLöschung

 
  
    #4960
1
26.02.11 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.11 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Namensverunglimpfung

 

 

Optionen

1634 Postings, 5228 Tage Advamillionär@ The M:

 
  
    #4961
26.02.11 17:16
DANKE! MEINE WORTE!

Der Lord soll sich an andere naive Dummköpfe wenden und nicht an uns...

Mir ist auch das Wochenende für solch einen Senf wie hier größtenteils im Forum viiiiel zu schade!

Gruß und bis Montag

vom
Advamillionär  

232 Postings, 5066 Tage D3esperator...

 
  
    #4962
26.02.11 17:17

was willst du eigentlich @the m? er sagte nur - du kannst da anrufen und dich selbst informieren solltest...

was willst du jetzt mit dem papst und das lord alle anwälte der welt kennst?

lebst du in einer phantasiewelt und hast gerade eine dicke verschwörungstheorie aufgedeckt?

na dann hop - kauf gleich montag noch ein paar thielert nach ! denn - ganz wichtig - die GmbH ist eine Tochter der AG ! Juhu! 

 

 

 

1081 Postings, 5012 Tage lord of warJa, wenn man nix drauf hat, kommt man nur

 
  
    #4963
26.02.11 17:17
bis zur Sekretärin und wenn man intellekuell am Ende ist, reichen nur Beleidigungen.

Schade, schade, schade The M ist leider auch kein Gegner. :-))  

232 Postings, 5066 Tage D3esperator.

 
  
    #4964
1
26.02.11 17:31

hier werden mal fakten präsentiert und sofort in frage gestellt.

jo es gibt nix! und wenn ihr korrekterweise diese fakten in frage stellt, dann hilft nur eins:

informiert euch selbst! 

der rückschlag liegt keine 3 tage zurück und schon wird hier wieder auf die paucke gehauen was das zeug hält - dabei sind die > -20 % schon fast vergessen, ach ne moment - war ne kleine konsolidierung!

wie oft muss man auf die schnauze fallen, bis mans kappiert?

hier sind zocker drin, die euch halt über den tisch ziehen und mit ihren volumen mal den kurs drücken, hochpushen können. mehr isses aber net. jo da wurden mal 100k gekauft! jo... von einem makler ! was macht der makler, wenn er von 2000x kleinanlegern den auftrag erhält, bei limit 1,00 zu kaufen - der kurs is auf 1,05 - sinkt und bammmm - werden mal 100000 an neue besitzer übergehen, vorausgesetzt es gibt genügend verkäufer. wie um alles in der welt könnt ihr nun über soetwas rückschlüsse auf einen möglichen investor ziehen? das ist genauso, wie wenn ich mir morgen ein auto kaufe und es morgen mit einem rubbellos finanzieren will !  anscheind gibts hier pappnasen die auf basis des forums ihr geld in aktien stecken - diesen seelen kann man einfach nicht mehr helfen ! 

 

1081 Postings, 5012 Tage lord of warDas beste ist, der neue Hoffnundsträger GGAnderson

 
  
    #4965
26.02.11 17:41
hat ein Tag vorher noch gepostet das es nix gibt.  

296 Postings, 5046 Tage oldonelord

 
  
    #4966
26.02.11 17:42

1-"""ich habe gerade mit einem Inso Anwalt gesprochen."""

wie ich verstehe ,ist der Inso anwalt(der GGAND.mit ihm gesorochen hat) weder Dr Kübler oder Dr Ahrndt.

2-"""Der neue Investor kauft die Gmbh direkt vom IV nicht vom der AG"""

das stimmt auch , der neue Investor kann die Gmbh NUR direkt vom IV .Dr Kübler,weil Der IV Dr Kübler die vorstand von die Gmbh vertretet ,und allei bevollmächtigt.

3-"""Die AG und Gmbh gar nix miteinander nicht zu tue"""

ist das die aussage einen inso Anwalt oder von GGAND ß

 

ok nehmen wir an der IV Dr Kübler verkauft die Gmbh und bekommt das geld ca wie alle sagen 200 mio...ich glaube bis jetzt sind wir alle einig,

die frage,was wir diskutiren müssen  """"was macht Dr Kbler mit das Geld ?

1-im handelregister Chemnitz ist noch immer DIE Gmbh zu 100% tochter der AG,da ist nicht geändert,und jede kann fragen.wenn es noch so ist muss der IV Dr Kübler(nach abz.)das Geld an der IV Dr Ahrndt weiter geben.

2-Der IV Dr Kübler könnte die Gmbh nicht für sich kaufen,aber vielleicht hat er verträge mit AG IV Dr Ahrndt abgeschlossen,dass die AG teil von das Geld bekommt oder gar nicht.

 

es war nur meine meinung...wünsche schöne abend.

 

1081 Postings, 5012 Tage lord of warDas geile ist ich habe Zockerfreunde in

 
  
    #4967
26.02.11 17:52
NY und London wenn ich den erzähle was hier abgeht, die kommen mit 2,5Mio. € Volumen rein. Dann denken alle Kleinanleger WOW Investor und schieben 2 Mio. € nach, der Kurs steigt um 40-70%. An der Zpitze setz ich dann auf fallende Kurse, verbreite noch ein negatives Fakt und die Jungs ziehen Ihre Kohle schlagartig ab. Der Kurs stürtzt ab und nochmal Cash.

SO GEHEN ZOCKER AB!!!  

232 Postings, 5066 Tage D3esperator...

 
  
    #4968
26.02.11 17:52

nummer 3 haste vergessen oldone.

 

3. die gmbh ist keine tochter der ag, durch die scheidung nach insolvenzrecht !

die ag ist eine leer hülle, die nicht durch einen verkauf der gmbh profitiert. der einzige der profitieren wird - ist die gmbh (dessen alte/neue gesellschafter) und der investor, der seine kohle gerne in das unternehmen steckt, um die nächsten jahre dick kohle zu verdienen, aber sicher nicht um hungrige aktionärsmäuler zu stopfen.

somit sieger: zocker, die gmbh und der investor
verlierer: die uninformierten aktionäre!

 

296 Postings, 5046 Tage oldonenoch was

 
  
    #4969
26.02.11 18:03

bis jetzt hat nicht a mal ein gute rechtsanwalt ein die beide IV kontaktieren können.

keine die beiden IV wird was sagen können/dürfen,weil durch ihre schweigen geld verdienen.

wenn der IV was positives sagt wird die Aktie hoch gehen.und ich glaube,dass das schlecht ist,weil Gmbh IV schwerikeiten bei die verkauf bekommt.

wenn der IV was negatives sagt wird die Aktie nicht mehr gehandelt.und das ist auch schlecht weil die kein geld mehr verdienen.

 

296 Postings, 5046 Tage oldoneD3 esperator

 
  
    #4970
26.02.11 18:11

Deswegen frage ich seit wochen wer sind die neue gesellschfter von die Gmbh,und bis jetzt könnte mir keine antworten.jede Gmbh muss gesellschfter haben,das muss irgenwo eingetregen sein.

 

1237 Postings, 5187 Tage Montana101Banken

 
  
    #4971
26.02.11 18:22

nachdem hier viel über die Banken gesprochen wird, darf ich vielleicht noch einen Aspekt einwerfen, den wir sehr im Auge behalten sollten: Ich kann nicht einschätzen, welche Rolle hier die Banken oder die Bank spielen. Banken sind gefährlich und die haben vor allem Einblick in die Geschäftslage. Wenn die sehen, dass sich Thielert sehr gut entwickelt hat, werden die gierig und könnten durchaus auf die Idee kommen, sich Thielert selber einzuverleiben und später zu einem deutlich höheren Preis wieder zu verkaufen. Dass der Insolvenzverwalter hier mitspielen würde, ist sicher, sobald er sein Solär bekommt. Kaufpreis wäre dann die Höhe der Verbindlichkeiten plus das Solär des IV und sontige Verfahrenskosten. Damit hätten sie die GmbH. Wenn für die Aktionäre nichts rauskäme würde der Kurs der AG entsprechend fallen und sie könnten sich diese ebenfalls billigst einverleiben. Später bringen sie beide zusammen gehen an die Börse und verkaufen alles zu einem horrenden Wert.  Also Vorsicht!!! Schließe nicht aus, dass hinter diesen abgelaufenen Aktionen knallhartes Kallkül steckt. Märklin ging dieser Tage auch aus der Insolvenz. Wurde zwar gefeiert aber hier läuft die gleiche Aktion  http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...venz_aid_601040.html

 

1081 Postings, 5012 Tage lord of warIch frage mich warum das so einfach für

 
  
    #4972
26.02.11 18:42
mich war, an die Infos zu kommen. Mein Titel wird´s wohl nicht sein?

GGAnderson hat genau den Mist wiedergegeben den ich mir auch anhören durfte. Deswegen bin ich mir sicher, er meinte Büro Kübler. Soll er nochmal drauf eingehen.

Aber die Idee von M101 klingt interessant, sollte man mal drüber nachdenken.  

296 Postings, 5046 Tage oldoneD3 esperator

 
  
    #4973
26.02.11 18:54

von tochter kann mann sich nicht scheiden,aber erben.

AG Gmbh scheidung.haben die beide kein gütertrennung?wem gehören die ganze production maschienen und anlgen von die Gmbh?

AG ist insolvenz.warum wurde sie damals saniert?

AG ist VOR die Gmbh ins insolvenz gegangen.warum nicht beide zusammen?ist/kann vielleicht die Gmbh bevor sie ins insolvenz gegangen verkauft worden?

Dürfte der AG IV sofort auf die Gmbh(die immer die gewinne an die AG weiter gegeben hat) versichten?

 

232 Postings, 5066 Tage D3esperator.

 
  
    #4974
26.02.11 19:12

wo steht, das die ag saniert wurde?

im insolvenzverfahren steht ý status : eröffnet und nicht geschlossen

http://www.glaeubigerinfo.de/winsolvenz/gis.web/...info.asp?vn=147889

da gibts auch einen zwischenbericht von 09/2010 - aber da kommt man nicht so einfach dran.

 

kennst du dich im insolvenzrecht so gut aus - das du sicher bist, die ag und die gmbh können nicht getrennt werden?

wenn die ag als holding pleite ist / war - kann meiner meinung nach alles gemacht werden, sogar die gmbh aus dem ganzen konstrukt rausgelöst werden. gibt hier soviele "wenn" und "abers"

 

296 Postings, 5046 Tage oldonelord

 
  
    #4975
26.02.11 19:16

ich habe vor ca 5 wochen der AG IV büro angerufen.bin sofort verbunden.hab sofort die E mail bekommen,was wir alle jetzt können und haben wir damals diskutiert beiträge 2614 bis 2626...vielleicht habe glück gehabt.

bei der Gmbh IV büro habe nicht versucht,weil ich mit den nicht zu tun habe.ich habe Aktien von die AG .ausserdem Dr Kübler kann/darf NICHTS sagen.ein gute recht anwalt versucht für mich,aber bis jetzt NICHTS,und ich glaube auch wird nichts kommen.

 

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben