Thema Aeterna Zentaris
Seite 68 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 148 > |
http://www.ariva.de/forum/...erna-zentaris-531025?page=62#jumppos1558
"Doch wir haben es hier wirklich einfach, denn es geht um eine Chemo gegen eine tödliche Krankheit. Nebenwirkungen sind da erlaubt. Ich hab es schon das ein oder andere mal geschrieben, es wird ja direkt mit Doxorubicin in der Studie verglichen und nicht gegen die Placebos.
Das ist absolut wichtig und wird von jedem unterschätzt. Die Aussagekraft der Studie ist ungemein höher als normal dadurch und es ist eine zielgerichtete Therapie, d.h. sie kann niemals mehr Nebenwirkungen haben als Doxorubicin selbst, dass ist einfach unmöglich.
Wichtig auch: die Rezeptoren LHRH sind ungenutzte überexpressionierte Rezeptoren im Zielgewebe
und somit perfekt geeignet als Adapter und ermöglichen eine höhere Anreicherung und dadurch bessere Wirkung. Doxorubicin ist eine sehr gute potente Chemo.
So etwas kann man hier also getrost ausschließen, ein scheitern kurz vorher, bei guten Vorergebnissen und ich verstehe nicht, dass das einfach kaum jemand versteht.
Es wird kein Suchtzentrum angesteuert. Es kann kein alter Stoffwechselweg der nicht erforscht ist, sich aktivieren und jahrelange Forschung zerstören. Es darf Nebenwirkungen haben. Es gibt keine besser wirkenden Therapie und ist hier Konkurrenzlos. Es gibt keine 20 vergleichbaren Produkte am Markt und es nicht zuzulassen bedeutet für viele einen schnelleren Tod.
Europa hat in etwa 740mio Einwohner und braucht mit der EMA sowieso immer etwas länger, kommt also noch. Dann fehlt noch Japan, Russland, Australien und bei Afrika und Südamerika kenne ich mich leider nicht aus, aber diese Verträge kommen noch nach und nach."
Warum sind die Amis eigentlich immer so kritisch bei der Zulassung von Medikamenten aus Kanada?
Wenn es ein amerikanisches Unternehmen gibt, welches im selben Anwendungsbereich unterwegs ist, hast Du als ausländisches Unternehmen in den USA sehr schlechte Zulassungschancen.
Und das Verhältnis Amerika / Kanada ist auch nicht "spannungsfrei" :-)
(die Amis belächeln die Canadier ja ganz gerne oder machen sich über die lustig)
Ich glaube der Umzug von AEZS in die Staaten erfolgten nicht ohne Grund.
Und AEZS ist ja auch zudem in Europa (FFM) vertreten, bzw. betreibt auch dort Labore.
Druschba ;-)
Obwohl, doch doch doch, mach einen Kopfsprung auf die Fliesen.
Vielleicht können Erinnerungslücken geschlossen werden.
South Carolina ?
Canada ?
Meeeenste ?
aber so wie du hier mit deinem hellen Köpfchen auftrumpfst und permanent den Leuten mit deinen coolen Sprüchen auf den Wecker gehst, tendiere eher zum sympathischen Sachsen
Mir Sachsen, mir sin helle, das wees de ganze Weld, und simmor ma ni helle, dann hammor uns verschdelld.
Haben uns grad dies hier reingezogen, das voll zur momentanen Stimmung passt (seien es die Aktienkurse, sei es Nizza). Deprimierender und trauriger gehts nicht, oder?
Könnt ja mal reinhorchen... Schadet sicher nicht dem Thread. Gruß Carvin
Gibt es geilere Typen als ihr?
Dieser Beitrag soll zur Aufmunterung der mitlesenden Interessenten beitragen, keinesfalls möchte ich hiermit jemandem zu nahe treten.
Immer fest dran glauben, der Tenbagger lauert!
aber schon weniger!
15:54 165,306
07/18/2016 109,953
07/15/2016 116,294
07/14/2016 116,167
07/13/2016 189,713
07/12/2016 313,572
07/11/2016 106,781
07/08/2016 155,450
07/07/2016 156,724
07/06/2016 259,818
07/05/2016 388,752
07/01/2016 3,582,854
06/30/2016 51,396
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/historical#ixzz4Et5EFbxS
Serie-B Verfallsdatum 12 September.
Positive Zoptrex-Daten am liebsten schon gestern!
Denkt auch an Macrilen, dass wird immer wieder vergessen und rechtfertigt auch Kurse um 12$.
Zu Beitrag #1678, dass ist alles Schwachsinn
Die FDA ist unabhängig und die Prüfen alle Medikamente weltweit gleichermaßen, auch Kanada.
Die Amerikaner sind nicht kritischer bei Medikamenten aus Kanada. Es ist schon viel schief gegangen die letzten Jahrzehnte, durch zu schnelle Zulassungen. Bedenkt man das ein Medikament sich durch Nebenwirkungen auf die Genetik auch auf Kinder übertragen kann ( Fehlgeburten, Behinderungen) und schnell ein Riesen Schaden für eine ganze Generation verursacht werden kann. Oder denkt an Hiv Medikamente die Jahrzehnte lang gegeben wurden, aufgrund zu schneller Zulassungen, ohne Nutzen und wirkende Medikamente wurden abgesetzt. Das wurde erst 15 Jahre später rausgefunden. Sie sind gründlicher geworden, die Medikamente aber auch teilweise gefährlicher.
bin so tiefenentspannt wie noch zu keiner AEterna Zeit!
Erst die Macrilenaufregung, dann die B. ( auf die Frage von NatureBoyRic ).
Was kann denn in Kürze auf uns zu kommen?
-Ergebnisse Phase3 Macrilen und Zoptrex.
-Meilensteinzahlungen Sinopharm nach erfolgreichen Studien (cash reicht ja nur bis in 2017 rein)
- Upfront payment Orient EuroPharma Co., Ltd. wurde noch nicht berichtet!!!!
-Weitere license agreement werden angestrebt.
- Möglicher weise ATM 10Mio$ für wenig Aktien.
- Serie-A und B ausgeübt.
Es gibt genug Möglichkeiten AEterna in ungeahnte höhen zu schicken.
Die Meilensteinzahlung nach Studienabschluss ist ja nicht spruchreif, denke aber immer wieder an die Sprüche das Zoptrex an Sinopharm verschenkt wurde. Darin sehe ich einen weiteren, möglichen, Kurstreiber.
Bis dahin die Murmeln raus und Zeit vertreiben!
Die hochfachlichen postings von andi sind zwar beeindruckend, aber es ist trotzdem fraglich ob sie den G-Punkt der Studie genau treffen?
Die Wettbüros würden für den negativen Ausgang schätzungsweise nicht mal mehr das Zweifache bieten, aber zur Beruhigung, sie sind im Fall des Brexit auch daneben gelegen!
Es bleibt also spannend...