Thema Aeterna Zentaris
Seite 65 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 148 > |
Abel die Lage wild immel bessel fül Zoplex und unsele Stlategie !
Hölt sich wildlich glossaltig an ! LOL
Flage ist, walum wil nicht steigen im Kuls ?
Aber find ich super , dass Andi sowas findet
Zusammengefasste Antwort: Im Grunde "überall", nur in Amerika will man in die Selbstvermarktung gehen. Europa ist auch auf dem Schirm bei der Partnersuche.
So ist das wenn man kein Chinäääsisch versteht!
Das ist der Text! :-)
Langsam befürchte ich, dass selbst positive Studienergebnisse der Aktie keine Beine machen werden bzw. alles nach 1-2 Tagen wieder abverkauft ist
Glaube auch nicht, dass der Kurs mit Absicht unten gehalten wird.
Warum auch ? Jeder der rein will / wollte hatte jetzt lange genug Zeit. Also das ist keine Erklärung für mich.
Auf der anderen Seite erfolgt das Kurs runterziehen auch immer mit Mini-Volumen, wohingehend Anstiege unter relativ großem Volumen erfolgen. Erklärungen.
Die Ausführungen / Infos von Andi , Centi u.a. müßten doch auch andere sehen, Also warum steigt das Teil nicht nachhaltig ?
Ich glaube aber auch nicht an negative Studienergebnisse (dann wäre der Kurs wahrscheinlich schon viel viel niedriger).
Für mich alles nicht erklärbar.
Aber ich bleib dabei, will ja - investiert - sehen wie`s ausgeht.
trotzdem ist es langsam zur Haare ausreisen.
Dodd sollte Zahlen liefern, wie hoch die Vorauszahlung ist bzw. wieviel er durch die Lizensierung theoretisch einnimmt. Das würde den Kurs eventuell stabilisieren bzw. mal längerfristig steigern
Oder sind die zu doof dafür ?
Meiner laienhaften Meinung nach, sind viele Argumente / Meinungen in diesem Board für mich schlüssig / nachvollziehbar.
Das müßten die über`n Teich doch auch so sehen ?
Ich weiß um die Vergangenheit von AEZS, aber wir handeln die Zukunft (und die sieht - derzeit - für mich nicht so schlecht aus), nur eben kurstechnisch nicht.
Wäre auf alle Fälle stressfreier.
Grund ist mangelndes Vertrauen und dadurch fällt der Kurs bei Gewinnmitnahmen immer komplett zurück.
Ein Investor welcher sich zwischen 5-10% der Firma genehmigt und das auch ordentlich publiziert, wäre hier die Erlösung. Oder aber einfach die Studienergebnisse abwarten, dann gibt sich das von selbst.
Ich mach mir jetzt keine Platte mehr, spätestens Mitte August ist eines der Medikamente publiziert, dass verkrafte ich grad noch so:-)
Macht euch deswegen nicht soviel Gedanken, zum ersten mal sehe ich das auch nicht das eine Biotech Unternehmen bis zum Stichtag gar nicht steigen will.
Die machen sich gerade den Kurs und Ruf mit Warrants kaputt, die hören bloß nie wieder damit auf, so scheint es und das interessante dabei ist, dass die Amerikaner in den Foren diese Aktie vor ein paar Monaten Aeterna vorgezogen haben. Tja, die haben eben keine Ahnung.
Ist ja net mehr so lang:)
Phase 2Daten waren Super, ich glaube an Zop.
Gruß an alle Durchhalten.