Thema Aeterna Zentaris
Seite 63 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 148 > |
Das Gap wurde nicht angetastet und muss Montag standhalten, mit Anschlusskäufen.
Wir haben heute die EMA 100 berührt sind daran abgeprallt.
Sehr spannende Situation am Montag.
Malaysia (28,3mio Einwohner)
Hongkong (noch eigenständig, 7mio Einwohner)
Philippinen (100mio Einwohner)
China (Shanghai 23mio Einwohner), (Guangzhou ca.12,7mio Einwohner)
Taiwan (23mio Einwohner)
Voll erschlossen: 199mio Einwohner
Expandiert gerade in:
Vietnam (93mio Einwohner)
Indien (1.210mio Einwohner)
Sri Lanka (22mio Einwohner)
Kambodscha (15mio Einwohner)
Erschließt in emerging markets: 1,34 Milliarden Einwohner
Gesamt 1,539 Milliarden Einwohner
Mit Sinopharm A Think (Rest von China): 1,367Mrd-36mio=1,331Mrd+1,539Mrd=2,870Mrd Einwohner Reichweite
Mit USA 322mio Einwohner+2,870Mrd= 3,192 Milliarden Menschen Reichweite gesamt
Davon natürlich nur die Frauen, aber wenn Sharedeals sagt es interessieren sich keine wirklich großen Lizenznehmer für Aeterna, dann sollen sie mal erklären was 3,192 Mrd Menschen von
7,391Mrd Menschen sind (43% Menschen der Erdbevölkerung Reichweite)
Das belegt das Sharedeals keine Ahnung hat.
Quelle OEP:http://www.oep.com.tw/en-global/ams/Worldwide
1,367Mrd Sinopharm gegen 1,539Mrd Einwohner Reichweite OEP
Tja leider wieder falsch, der Deal heute ist mehr Wert.
http://www.sharedeals.de/2016/07/...erer-partner-fuer-krebs-hoffnung/
Auszüge:
"Der in klinischer Phase 3 befindliche Star-Wirkstoff Zoptarelin Doxorubicin... , ... Insbesondere bei Zoptrex dürfte sich zudem demnächst einiges in Richtung Verpartnerung tun, ... ist da eher eine Randnotiz, jedoch ein weiteres Zeichen für die außergewöhnliche Unterbewertung des Unternehmens. Mit Blick auf die Peergroup halten wir eine dreistellige Marktkapitalisierung Aeternas und damit zweistellige Kurse zum gegenwärtigen Zeitpunkt für absolut vertretbar."
Und jetzt zu Interessenkonflikt:
Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat – wie andere Aktionäre auch – eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Für diesen Beitrag redaktionell verantwortlich ist der Autor als freiberuflicher Journalist.
http://www.sharedeals.de/2015/11/...aris-warum-es-jetzt-knallen-wird/
So ein Zufall, der Journalist hält zu dem Zeitpunkt Aeterna Aktien
Sharedeals am 01.Juli 2016
Auszüge:
"Studienflop nicht unwahrscheinlich
Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass große US-amerikanische oder europäische Pharmakonzerne um den vermeintlichen Anti-Krebs-Blockbuster Zoptrex bislang einen Bogen zu machen scheinen, zweifeln viele Marktteilnehmer an einem Erfolg des Medikaments. Auch die Marktkapitalisierung von immer noch unter 40 Millionen Dollar zeugt nicht gerade von Vertrauen. Ist die laufende Studie dennoch erfolgreich, plant Aeterna Zentaris einen Zulassungsatrag für die erste Jahreshälfte 2017....
...Deutlich risikoärmer fahren Biotech-Investoren aus unserer Sicht weiterhin mit Biodel..."
Und jetzt der Interessenkonflikt:
Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des hier besprochenen Unternehmens Biodel und hat – wie andere Aktionäre auch – eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Sharedeals hält Biodel Aktien, so ein Zufall aber auch.
Das ist sehr unseriös. Das ist nur meine Meinung, bildet euch selbst eure, über diesen "Journalisten".
Gute Nacht allen.
http://www.sharedeals.de/2016/07/...erer-partner-fuer-krebs-hoffnung/
Der Deal von Aeterna mag zwar eine große Masse an Menschen betreffen, aber kann er dort auch aufgrund der teilweisen wirtschaftlichen Situation verkauft werden?
So ein Deal ist nett, sorgt für Presse und Aufmerksamkeit von Aeterna, das Risiko hier bleibt weiterhin bestehen. Leider fällt mir der Name der Schweizer Firma nicht mehr ein, die von einem großen deutschen Börsen-TV empfohlen wurde. Zulassung schon fast sicher und eine Woche vorher wurde ein Vermarktungsdeal bekannt gegeben. Viele haben sich gefragt, warum vor der zu erwartenden Zulassung der FDA? DIe Zulassung wurde abgelehnt. Eine Unterabteilung wollte weitere Daten zu dem Medikament in Bezug auf Suchtgefahr. Damit hatte keiner gerechnet. Gut, das der Deal zuvor eingetütet wurde. Das Ganz hat sich in diesem Jahr abgespielt.
Ich bin kein Naturwissenschaftler und kann die Produkte von Aeterna nicht einschätzen, aber ich hoffe mal, dass mein Invest hier Früchte trägt. Muss ja auch noch den Verlust bei Celyad kompensieren.
Das ist absolut wichtig und wird von jedem unterschätzt. Die Aussagekraft der Studie ist ungemein höher als normal dadurch und es ist eine zielgerichtete Therapie, d.h. sie kann niemals mehr Nebenwirkungen haben als Doxorubicin selbst, dass ist einfach unmöglich.
Wichtig auch: die Rezeptoren LHRH sind ungenutzte überexpressionierte Rezeptoren im Zielgewebe
und somit perfekt geeignet als Adapter und ermöglichen eine höhere Anreicherung und dadurch bessere Wirkung. Doxorubicin ist eine sehr gute potente Chemo.
So etwas kann man hier also getrost ausschließen, ein scheitern kurz vorher, bei guten Vorergebnissen und ich verstehe nicht, dass das einfach kaum jemand versteht.
Es wird kein Suchtzentrum angesteuert. Es kann kein alter Stoffwechselweg der nicht erforscht ist, sich aktivieren und jahrelange Forschung zerstören. Es darf Nebenwirkungen haben. Es gibt keine besser wirkenden Therapie und ist hier Konkurrenzlos. Es gibt keine 20 vergleichbaren Produkte am Markt und es nicht zuzulassen bedeutet für viele einen schnelleren Tod.
Europa hat in etwa 740mio Einwohner und braucht mit der EMA sowieso immer etwas länger, kommt also noch. Dann fehlt noch Japan, Russland, Australien und bei Afrika und Südamerika kenne ich mich leider nicht aus, aber diese Verträge kommen noch nach und nach.
Sollte eine Zulassung kommen dann gehen Türen auf,
die sich hier keiner vorstellen kann.
Das Produkt ist dann in einer weiteren Entwicklung für viele
Krebsarten anwendbar (unvorstellbares Potenzial)
Ich hatte vor einiger Zeit ein Kursziel 120€.
Bei einer Zulassung 2017 ist das durchaus möglich.
Achso Ebi, am Freitag gab' s einen kleinen Vorgeschmack, wohin der rote Adler noch fliegen kann; die US Börse war mehr als freundlich, hoffe der Funke springt am Montag auf Toronto über...:-))