Thema Aeterna Zentaris
Seite 40 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 148 > |
Werde aber nur verdoppeln. Brauche doch noch Kohle für das Flip-in Event.
Wenn Zoptrex auch gegen Magengeschwüre hilft könnte ich den Kurs verstehen.
Da macht sich gerade ein größerer Markt auf. :-)
Die -12% in 4 Tagen ohne die Spitzen.
Das durften wir zu Zeiten der B an einem Tag erleben . Heute Regen, morgen Sonne und der Sommer kommt auch noch.
Wenn ich mir den Kursverlauf so ansehe, sieht das nach Ausübung aus.
Schaufeln die sich gerade den 5 Tage VWAP zusammen?
B = the quotient of (x) the sum of the VWAP of the Common Shares of each of the five (5) Trading Days ending at the close of business on NASDAQ or, if NASDAQ is not the principal U.S. trading market for the Common Shares, then on the principal securities exchange or securities market in the U.S. on which the Common Shares are then traded, immediately prior to the time of exercise as set forth in the applicable Notice of Exercise, divided by (y) five (5).
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html
Für cashles würde das Sinn machen.
a) es ist DIE GROßE UNSICHERHEIT, weil wir nach "nichtssagenden Zahlen" jedesmal den Absturz haben;
b) es ist DIE GROßE UNSICHERHEIT, weil diese Aktie die Anleger nach jedem Anstieg immer nur wieder enttäuscht hat;
c) es ist DIE GROßE UNSICHERHEIT, weil der eigentlich wunderschöne Mai auch gleichzeitig mit seiner Hiobsbotschaft - go away in May - daherkommt;
zu a) glaub ich nicht, immerhin gings anschließend immer wieder gen Norden;
zu b) glaub ich nicht, die Enttäuschungen sollten verdaut sein, auf zu neuen Ufern... (siehe die unglaubliche Zusammenfassung "für einfache Leute" des Gropius Ende März, Anfang April)
zu c) kann sein, muss aber nicht sein (Analysten können sich das umgekehrte Prozdedere für dieses Jahr vorstellen ;-)
Letztendlich ist es wahrscheinlich DIE GROßE UNSICHERHEIT vor dem gesamtem Börsenumfeld an sich. Was außer z.B. Lithium u. a. hat heute keine Federn gelassen!?Aber seht Euch nur eine Medigene (ohne News) in den letzten Tagen an: wenn eine Aktie (Biotec) steigen möchte, dann macht sie das.
Also realisiert, sattelt um, schnappt nach oder glaubt einfach in abwartender Haltung an die "die Großinvestoren, die es richten werden", wie Vice glaubt und auch ich.
PS: bei Interesse zum erwähnten Gropius-Beitrag: es war #462
PS 2: @cent: Ausübung? Versteh Dich manchmal nicht - also gewollt oder was meinst Du?
[(A x B) - ( A x C)] : D = Aktienanzahl
A : Die zu wandelnden Warrantaktien
B : 5 Tage Durchschnitt Schlußkurs - immediately prior to the time of exercise as set forth in the applicable Notice of Exercise
C : the Exercise Price then in effect
D :(i) the Closing Sale Price of the Common Shares on the Trading Day immediately preceding the date of the applicable Notice ............
oder
(ii) the Bid Price of the Common Shares as of the time of the Holder’s execution of the applicable Notice of Exercise if such Notice of Exercise is executed during “regular trading hours”.............
oder
(iii) the Closing Sale Price of the Common Shares on the date of the applicable Notice of Exercise if the date of such Notice of Exercise is a Trading Day and such Notice of Exercise is both executed and delivered pursuant to Section 1(a)............
Bedeutet für mich, das sie mehr Aktien bekommen wenn der Kurs vor der Wandlung in den Keller geht.
Ob sie jetzt Wandeln steht in den Sternen. In Q1 wurde ja nicht gewandelt. Was haben sie in der Zeit eingepflegt? Da fallen mir nur die 3 Mio Aktien aus der Dez KE ein. Die sollten doch auch langsam aufgebraucht sein.
Q1 - 4 2015 hatten sie einnahmen über die Wandlungen. Zwar nicht Menge, aber ein paar Mil. waren es doch.
Q1 ....., Keine Wandlung, keine KE. Stimmt mich nachdenklich. Meilenstein Zahlungen? In addition, Sinopharm A-Think has successfully implemented the technology processes and is preparing to manufacture the compound.
Mein Wunschdenken geht in die Richtung einer News Flut aus:
A und B Warrants erledigt, Meilenstein, Zoptrex früher.
Das schöne daran. Nicht unmöglich.
Ob sich AEterna positiv für die Anleger entwickelt wird sich noch weisen.
Freut mich zu hören, das du aus Telesta noch gut raus gekommen bist.
Jeder cent verlust ist einer zu viel!
Deiner Ansicht nach war Telesta die bessere Aktie. Ich habe mich für AEterna entschieden.
Sehe hier das potential. Damit meine ich nicht die Vergangenheit!